Wartezimmer G8x

BMW M3 G80/G81

Hier das Wartezimmer für den neuen M3 G80

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Nizar1983 schrieb am 3. November 2020 um 11:35:10 Uhr:

hast gegen die schalensitze entschieden ? Wegen comfort oder der Höhe preis.. Glückwunsch der neue m3 ist der Wahnsinn

Irgendwie beides. Ich sehe nicht wirklich was die Sitze mir bringen sollen ausser "oh cool, ich habe Schalensitze". Klar, sie sehen toll aus und sind leicht. Aber sind wir mal ehrlich, die meisten M's (und meiner schon gar nicht) werden nicht in Rennen auf Rennstrecken teilnehmen (übrigens erlischt die Kulanz/Garantie sollte BMW feststellen dass man regelmässig wettbewerbsmässig mit dem Auto auf der Rennstrecke unterwegs ist). Und im Alltag braucht man solche Sitze nicht. Ich werde keine anderen Gurte reintun und nie mit Helm im Auto fahren (also die abnehmbare Kopfstütze nicht brauchen).

Es wird für mich ein Alltagsauto - was so wie es ist schon völlig "overkill" ist, aber einmal den Spass noch gönnen bevor diese Art von Autos verschwindet 😁. Die Seriensitze sind rein von der Optik her auch sehr schön, passend für das Auto und ich denke mir unter'm Strich auch etwas komfortabler.

4589 weitere Antworten
4589 Antworten

Freilich 😉,
war skeptisch was rot angeht, würde es aber jetz in live jederzeit nochmal so mache. 😉

Asset.JPG

@helddeserdbeerfeldes
Danke!
Gerade Bestellung gemacht M3 San Marino Blau nur mit schwarzen Sätteln

Glückwunsch 😉
Dann hoffe ich, dass du dich wegen mir zu San Marino entschieden hast 😉 oder ich dir wenigstens helfen konnte 🙂 .

Zitat:

@helddeserdbeerfeldes schrieb am 20. September 2021 um 15:57:47 Uhr:

Freilich 😉,
war skeptisch was rot angeht, würde es aber jetz in live jederzeit nochmal so mache. 😉

Die Farbe ist echt Hammer!!! Und geile Kombi insgesamt! Glückwunsch!
Wenn die Sonderlackierungen doch nicht so teuer wären :-)

Ähnliche Themen

@helddeserdbeerfeldes
Ja du hast einen großen Anteil geleistet mit deinen Fotos.
Danke jetzt nur noch bis April 2022 warten.

Hallo zusammen,

auch ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer.
Die Auslieferung ist bereits etwas her und die Einfahrkontrolle ist auch schon durch.
Der neue M3 ist ein faszinierendes Fahrzeug.

Mittlerweile sind auch HR Federn sowie die M Performance Lipper verbaut.
Bals kommen noch Spurplatten, dann ist alles abgeschlossen.

Bilder folgen.

20210819-130503483-ios
20210819-130530468-ios
20210819-130622638-ios
+1

Sehr schick! Lippe hab ich mittlerweile auch dran, nur ist es immernoch unklar wann KW endlich mit ihrem DDC fertig ist. Federn sind für mich leider keine Alternative 🙁

Zitat:

@K3tti schrieb am 22. September 2021 um 10:08:42 Uhr:

Sehr schick! Lippe hab ich mittlerweile auch dran, nur ist es immernoch unklar wann KW endlich mit ihrem DDC fertig ist. Federn sind für mich leider keine Alternative 🙁

Bezüglich der Federn war ich Anfangs auch skeptisch und überlegte mir ob ich das KW V4 verbauen lasse. Dadurch das ich jedoch die Federn und Spurplatten mit meinem Händler verhandelt hatte, bin ich bei den Federn geblieben und muss sagen, dass sich gefühlt, die Straßenlage nochmals verbessert hat, ohne das es wirklich härter geworden ist. Für mich passt das so.

Zitat:

@blackie_x3 schrieb am 22. September 2021 um 09:45:18 Uhr:

Hallo zusammen,

Die Auslieferung ist bereits etwas her und die Einfahrkontrolle ist auch schon durch.

Bilder folgen.

Die Umweltplakette ist schief angebracht.
Ansonsten tolles Auto!

Zitat:

@K3tti schrieb am 22. September 2021 um 10:08:42 Uhr:

schickes Auto! Deine Parkfläche ist etwas knapp bemessen, ist das ein Smart-Stellplatz?😁

Servus Kollegen,
Kann mir bitte einer die HSN/TSN für den M4 Competition xDrive durchgeben?

Danke & gute Fahrt.

Zitat:

@Jan0579 schrieb am 22. September 2021 um 16:11:32 Uhr:

Zitat:

@blackie_x3 schrieb am 22. September 2021 um 09:45:18 Uhr:

Hallo zusammen,

Bilder folgen.

Die Umweltplakette ist schief angebracht.
Ansonsten tolles Auto!

Das habe ich auch bemängelt. Sie ist nun gerade... 🙂

Hallo zusammen 🙂

Ich darf mich hier auch kurz im Wartezimmer vorstellen, habe soeben meinen M4 Competition xDrive bestellt. Unverbindlicher Liefertermin laut Händler ist März 2022.

Aktuell fahre ich einen M2 LCI mit sämtlichen M Performance Zubehörteilen. Falls jemand jemanden kennt der sowas sucht, gerne PN.

War tatsächlich eine emotionale Entscheidung, bin den M4 nicht gefahren bisher. Vom Sound her bin ich natürlich schwer von meinem jetzigen Auto verwöhnt, da werde ich mich in Zukunft an den OPF gewöhnen müssen, aber in allen anderen Belangen wird es ein Schritt in die richtige Richtung sein und ich freue mich riesig auf das Auto 🙂

Grüße aus Nürnberg
Chris

Heute M3 Competition xDrive bestellt... Kann es kaum erwarten.

Zitat:

@Multan schrieb am 23. September 2021 um 09:15:43 Uhr:

Servus Kollegen,
Kann mir bitte einer die HSN/TSN für den M4 Competition xDrive durchgeben?

Danke & gute Fahrt.

Hi,

HSN: 7909
TSN: ADA

Grüße!

Deine Antwort