Wartezimmer G8x

BMW M3 G80/G81

Hier das Wartezimmer für den neuen M3 G80

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Nizar1983 schrieb am 3. November 2020 um 11:35:10 Uhr:

hast gegen die schalensitze entschieden ? Wegen comfort oder der Höhe preis.. Glückwunsch der neue m3 ist der Wahnsinn

Irgendwie beides. Ich sehe nicht wirklich was die Sitze mir bringen sollen ausser "oh cool, ich habe Schalensitze". Klar, sie sehen toll aus und sind leicht. Aber sind wir mal ehrlich, die meisten M's (und meiner schon gar nicht) werden nicht in Rennen auf Rennstrecken teilnehmen (übrigens erlischt die Kulanz/Garantie sollte BMW feststellen dass man regelmässig wettbewerbsmässig mit dem Auto auf der Rennstrecke unterwegs ist). Und im Alltag braucht man solche Sitze nicht. Ich werde keine anderen Gurte reintun und nie mit Helm im Auto fahren (also die abnehmbare Kopfstütze nicht brauchen).

Es wird für mich ein Alltagsauto - was so wie es ist schon völlig "overkill" ist, aber einmal den Spass noch gönnen bevor diese Art von Autos verschwindet 😁. Die Seriensitze sind rein von der Optik her auch sehr schön, passend für das Auto und ich denke mir unter'm Strich auch etwas komfortabler.

4589 weitere Antworten
4589 Antworten

Zitat:@buguser15 schrieb am 27. April 2025 um 09:38:27 Uhr:

Zitat:@MFTH89 schrieb am 27. April 2025 um 09:19:09 Uhr:Ich weiß immer noch nichts 🫣Aktuell fahre ich Sprinter. Das erdet zumindest 😂

Hast du mal nachgefragt?

Holst du ihn in München ab? Wenn ja solltest du schon ein Termin gemacht haben!

Zitat:@MFTH89 schrieb am 27. April 2025 um 09:56:15 Uhr:

Zitat:@buguser15 schrieb am 27. April 2025 um 09:38:27 Uhr:Hast du mal nachgefragt?Holst du ihn in München ab? Wenn ja solltest du schon ein Termin gemacht haben!

Bereits mehrfach nachgefragt.

Antworten immer schwammig.

Abholung in München, ja.

Zur Abholung habe ich aber auch noch keinen bestätigten Termin.

Ich werde also weiter nerven. Erinnert mich an die Erzählungen über Tesla 😆

„Brief kommt morgen per Post! Kommt heute Nachmittag abholen!!!“

Komisch?!? Meinen Brief mit Termin zur Abholung in der BMW Welt habe ich Ende Dezember/Anfang Januar 23 erhalten, Abholung war dann Ende Februar 23. Geplant bzw. Wunschtermin wäre eigentlich März gewesen.

Das du keinen Abholtermin für die BMW Welt hast finde ich komisch. Ich habe Mitte Januar bestellt und musste den Termin für die Abholung in München Ende Mai, 3 Wochen später im Februar vereinbaren. Sonst hätte es sich täglich nach hinten verschoben. Auftragsbestätigung hast du aber erhalten?

Ähnliche Themen

Zitat:@MFTH89 schrieb am 27. April 2025 um 22:57:26 Uhr:

Das du keinen Abholtermin für die BMW Welt hast finde ich komisch. Ich habe Mitte Januar bestellt und musste den Termin für die Abholung in München Ende Mai, 3 Wochen später im Februar vereinbaren. Sonst hätte es sich täglich nach hinten verschoben. Auftragsbestätigung hast du aber erhalten?

Auftragsbestätigung habe ich. Bestellung vom 31.10.24 mit AB 19.11.2024. Auslieferung BMW Welt Premium.

Mein Dealer hat heute die FIN rausgerückt und war ganz verwundert, dass ich die Einladung zur Auslieferung nicht erhalten habe. Er hat mir dann seinen Auszug per Mail geschickt. 23.05. 12:00 Uhr.

Läuft alles. Nur über die Kommunikation bin ich etwas erstaunt.

Wenn du da nicht kannst, würde ich ihn für dich abholen. :D

Termin Buchung kam nun per Mail.

Oben genanntes Datum war hinterlegt.

Perfekt.

Zitat:@buguser15 schrieb am 29. April 2025 um 19:46:29 Uhr:

Mein Dealer hat heute die FIN rausgerückt und war ganz verwundert, dass ich die Einladung zur Auslieferung nicht erhalten habe. Er hat mir dann seinen Auszug per Mail geschickt. 23.05. 12:00 Uhr.Läuft alles. Nur über die Kommunikation bin ich etwas erstaunt.

Top!

Ich bin ein Tag früher dort zur Abholung! Jetzt wird er langsam greifbar!

Zitat:@MFTH89 schrieb am 27. April 2025 um 09:19:09 Uhr:

Zitat:@buguser15 schrieb am 12. April 2025 um 08:01:35 Uhr:Bald ist es soweit! Habe meinen auch für Ende Mail bestellt! FIN habe ich letzte Woche bekommen.

Hab gerade im Verlauf deine Config gesehen.

Musste schmunzeln. Meiner ist genau im Kontrast 😄

Viel Freude bei der Abholung!

Bild #211509500

Zitat:@buguser15 schrieb am 7. Mai 2025 um 19:22:25 Uhr:

Zitat:@MFTH89 schrieb am 27. April 2025 um 09:19:09 Uhr:Hab gerade im Verlauf deine Config gesehen.Musste schmunzeln. Meiner ist genau im Kontrast 😄Viel Freude bei der Abholung!

👌😂

Funktioniert bei dir die Ihr BMW Galerie? Bei mir kommt immer Inhalt konnte nicht geladen werden!

Zitat:@MFTH89 schrieb am 7. Mai 2025 um 21:24:24 Uhr:

Zitat:@buguser15 schrieb am 7. Mai 2025 um 19:22:25 Uhr:👌😂Funktioniert bei dir die Ihr BMW Galerie? Bei mir kommt immer Inhalt konnte nicht geladen werden!

Funktioniert bei mir auch nicht.

Mir wurde erklärt das die Galerie gelöscht wird wenn ein bestimmter Punkt vor der Auslieferung erreicht wird. 2 Wochen später hatte ich mein Auto.

Zitat:@Shibu schrieb am 8. Mai 2025 um 06:57:38 Uhr:

Mir wurde erklärt das die Galerie gelöscht wird wenn ein bestimmter Punkt vor der Auslieferung erreicht wird. 2 Wochen später hatte ich mein Auto.

Komisch!

Macht eigentlich überhaupt kein Sinn, man bekommt ja die FIN erst kurz vorher! Ich konnte mir die Galerie nicht anschauen! Schade!

Hallo Zusammen, ich reihe mich auch mal ein in die Warteschlange. Bestellt habe ich ja schon im Februar und bestätigt wurde am 22.2.2025.
Liefertermin soll so gegen Juni sein. Bis jetzt noch keine genaue Infos, Händler meinte damals er meldet sich sobald er Infos zur Produktion erhält. Wie lange dauert es von Produktionsstart bis Auslieferung? 3-4 Wochen? Sollte ich da mal nachfragen?

Deine Antwort