Wartezimmer G8x

BMW M3 G80/G81

Hier das Wartezimmer für den neuen M3 G80

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Nizar1983 schrieb am 3. November 2020 um 11:35:10 Uhr:

hast gegen die schalensitze entschieden ? Wegen comfort oder der Höhe preis.. Glückwunsch der neue m3 ist der Wahnsinn

Irgendwie beides. Ich sehe nicht wirklich was die Sitze mir bringen sollen ausser "oh cool, ich habe Schalensitze". Klar, sie sehen toll aus und sind leicht. Aber sind wir mal ehrlich, die meisten M's (und meiner schon gar nicht) werden nicht in Rennen auf Rennstrecken teilnehmen (übrigens erlischt die Kulanz/Garantie sollte BMW feststellen dass man regelmässig wettbewerbsmässig mit dem Auto auf der Rennstrecke unterwegs ist). Und im Alltag braucht man solche Sitze nicht. Ich werde keine anderen Gurte reintun und nie mit Helm im Auto fahren (also die abnehmbare Kopfstütze nicht brauchen).

Es wird für mich ein Alltagsauto - was so wie es ist schon völlig "overkill" ist, aber einmal den Spass noch gönnen bevor diese Art von Autos verschwindet 😁. Die Seriensitze sind rein von der Optik her auch sehr schön, passend für das Auto und ich denke mir unter'm Strich auch etwas komfortabler.

4589 weitere Antworten
4589 Antworten

Zitat:

@MrMarv schrieb am 2. November 2024 um 16:22:56 Uhr:

Hallo ihr lieben,

habe heute meinen M3T in Anglesey Grün erhalten und bin gerade auf der 680km langen Rückfahrt. Bin trotz anfänglicher Skepsis bzgl der Farbe so sehr zufrieden und liebe einfach alles an dem Auto.

Sieht genial aus! An sich schon brutal gute Farbe und passt perfekt zum M3.
Welche Farbe hat der Innenraum?

So hallo zusammen,

Gestern war es soweit ?? hab mir meinen Kindheutstraum erfüllt und mir einen M bestellt.
Ganz genau handelt es sich um einen M4 comp. XDrive
Er bekommt die Schalensitze volllelder in schwarz (hätte gerne rot genommen, aber dafür fehlt mir der Mut).
Zumindest hab ich rote Bremssättel bestellt ??.

Außen ist er weiß, weil ich den Kontrast sehr mag zu den ganzen schwarzen Anbauteilen.

Technisch hab ich alles angekreuzt was so ging.
Etwas schade dass man recht wenig individualisieren kann (andere Nähte usw), aber bin auch so sehr happy.
Liefertermin ist wohl März ….
Bin gespannt wie hulle und kann es kaum erwarten.

Schöne Vorfreude 🙂

Glückwunsch! Ist es ein Coupé oder Cabrio geworden? Viel Spaß auf das elendige Warten!

Ähnliche Themen

Zitat:

@leon_raser schrieb am 5. Dezember 2024 um 18:59:54 Uhr:

Glückwunsch! Ist es ein Coupé oder Cabrio geworden? Viel Spaß auf das elendige Warten!

Ein Coupé ?? in einem Cabrio sehe ich mich nicht so wirklich…. Wäre schön nen zweiten zu haben für die sonnigen Tage, aber soweit ist es noch nicht ??

Zitat:

@flotterwilli schrieb am 5. Dezember 2024 um 22:45:52 Uhr:

Zitat:

@leon_raser schrieb am 5. Dezember 2024 um 18:59:54 Uhr:

Ein Coupé 🙂 in einem Cabrio sehe ich mich nicht so wirklich…. Wäre schön nen zweiten zu haben für die sonnigen Tage, aber soweit ist es noch nicht ??

Endlich war es soweit ??
Konnte das Baby abholen…
Bin einfach nur happy!

Img
Img

Genial, gute Fahrt und viel Spaß!

Zitat:

@flotterwilli schrieb am 5. März 2025 um 20:13:13 Uhr:

Endlich war es soweit ??
Konnte das Baby abholen…
Bin einfach nur happy!

Schicke Kombi - Klasse

Allzeit gute Fahrt

Glückwunsch, jetzt gehts erst los mit dem individualisieren;-)
- Anlage, -Sattler, - AGA, - HJS, - Folie, -Coding, -Fahrwerk..lol..

Guten Morgen!

Ich habe letztes Jahr Ende Oktober einen G81 für Ende Mai diesen Jahres bestellt. Mein Dealer hält sich sehr bedeckt. Ende Mai ist in 6 Wochen. Es ist mein erster Neuwagen. Ich kenne die Prozesse bisher nur vom Gebrauchtwagenkauf. Rechnung, Papiere, Zulassung usw.

Ich habe noch nicht mal eine FIN. Ist das normal?

Mein Verkäufer ist ein Bekannter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mir Informationen vorenthält.

Wie war das bei euch?

Die FIN gibt's ca. 2 Wochen vor Fertigstellung des Fahrzeugs. Das ist jetzt noch zu früh, wenn's bei Mai bleibt.

Zitat:

@ralph1967 schrieb am 7. März 2025 um 06:25:42 Uhr:

Glückwunsch, jetzt gehts erst los mit dem individualisieren;-)
- Anlage, -Sattler, - AGA, - HJS, - Folie, -Coding, -Fahrwerk..lol..

Was lässt du Coding?

Zitat:@buguser15 schrieb am 12. April 2025 um 08:01:35 Uhr:

Guten Morgen!Ich habe letztes Jahr Ende Oktober einen G81 für Ende Mai diesen Jahres bestellt. Mein Dealer hält sich sehr bedeckt. Ende Mai ist in 6 Wochen. Es ist mein erster Neuwagen. Ich kenne die Prozesse bisher nur vom Gebrauchtwagenkauf. Rechnung, Papiere, Zulassung usw.Ich habe noch nicht mal eine FIN. Ist das normal?Mein Verkäufer ist ein Bekannter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mir Informationen vorenthält.Wie war das bei euch?

Bald ist es soweit!

Habe meinen auch für Ende Mail bestellt! FIN habe ich letzte Woche bekommen.

Bild #211494665

Zitat:@MFTH89 schrieb am 27. April 2025 um 09:19:09 Uhr:

Zitat:@buguser15 schrieb am 12. April 2025 um 08:01:35 Uhr:Bald ist es soweit! Habe meinen auch für Ende Mail bestellt! FIN habe ich letzte Woche bekommen.

Ich weiß immer noch nichts 🫣

Aktuell fahre ich Sprinter. Das erdet zumindest 😂

Deine Antwort