Wartezimmer G8x

BMW M3 G80/G81

Hier das Wartezimmer für den neuen M3 G80

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Nizar1983 schrieb am 3. November 2020 um 11:35:10 Uhr:

hast gegen die schalensitze entschieden ? Wegen comfort oder der Höhe preis.. Glückwunsch der neue m3 ist der Wahnsinn

Irgendwie beides. Ich sehe nicht wirklich was die Sitze mir bringen sollen ausser "oh cool, ich habe Schalensitze". Klar, sie sehen toll aus und sind leicht. Aber sind wir mal ehrlich, die meisten M's (und meiner schon gar nicht) werden nicht in Rennen auf Rennstrecken teilnehmen (übrigens erlischt die Kulanz/Garantie sollte BMW feststellen dass man regelmässig wettbewerbsmässig mit dem Auto auf der Rennstrecke unterwegs ist). Und im Alltag braucht man solche Sitze nicht. Ich werde keine anderen Gurte reintun und nie mit Helm im Auto fahren (also die abnehmbare Kopfstütze nicht brauchen).

Es wird für mich ein Alltagsauto - was so wie es ist schon völlig "overkill" ist, aber einmal den Spass noch gönnen bevor diese Art von Autos verschwindet 😁. Die Seriensitze sind rein von der Optik her auch sehr schön, passend für das Auto und ich denke mir unter'm Strich auch etwas komfortabler.

4589 weitere Antworten
4589 Antworten

Zitat:

@Giki schrieb am 29. Apr. 2024 um 09:13:59 Uhr:

Sooo, nach 7 Wochen (auch wenns schnell ging, trotzdem gefühlt eine Ewigkeit ?? ) konnte ich letzte Woche meinen M4 in Empfang nehmen!

Super schöne Farbe

Glückwunsch

Allzeit störungs- und knitterfreie Fahrt!!

Zitat:

@sintur schrieb am 29. Apr. 2024 um 17:18:04 Uhr:

Nicht sauer sein aber der VK Preis ist wohl sehr Ambitioniert

Ich beobachte diesen Teil des Marktes nicht, aber aufgrund der Rahmendaten (also ohne die Attraktivität via Optik) wird er bei Mobile als "sehr günstig" eingestuft....

Was ist denn nun richtig?

Eigentlich ging meine Meinung Richtung MUC!
Es gibt schon Neufahrzeuge Bj 2024 aber nicht mit soviel Extras für 88K von BMW Händler!!

Delete

Ähnliche Themen

Hallo!
Falls jemand noch einen Satz originale BMW-Kompletträder für der G80, G82 oder G83 sucht, ich hätte nagelneue 825M in 19“ 20“ in Orbitgrau mit Mischbefeifung Pirelli PZero zu einem sehr guten Kurs abzugeben.
Das Auto ist ein Neufahrzeug und wird am 17.05.24 an mich übergeben. Die Räder sollen nach Möglichkeit vorher abmontiert und verkauft werden.

Bei Interesse gerne eine private Nachricht an mich.

VG

Zitat:

@mbfanhh schrieb am 29. April 2024 um 19:33:26 Uhr:

Zitat:

@Giki schrieb am 29. Apr. 2024 um 09:13:59 Uhr:

Sooo, nach 7 Wochen (auch wenns schnell ging, trotzdem gefühlt eine Ewigkeit ?? ) konnte ich letzte Woche meinen M4 in Empfang nehmen!

Super schöne Farbe

Glückwunsch

Allzeit störungs- und knitterfreie Fahrt!!

Danke! 🙂 Ja in die Farbe hab ich mich direkt verliebt, die war gesetzt 😉

Da ich auf G81 umsteige, verkaufe ich meinen M4 xDrive.
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Zitat:

@sintur schrieb am 29. April 2024 um 17:18:04 Uhr:

Nicht sauer sein aber der VK Preis ist wohl sehr Ambitioniert!
Es gibt mitte 2023 Modelle sogar als Cab die weniger gelaufen sind fast gleiche Ausstattung haben und 5 K günstiger sind!
Natürlich kann man mit hohen VK Preis anfangen wenn man es nicht eilig hat.
Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf ist ein schöner Wagen!

Der Preis ist schon okay mit der Ausstattung und Laufleistung.
Außerdem ist es ja auch Verhandlungsbasis von daher alles halb so schlimm.
Es steht jedem frei sein Auto privat aus 1. Hand oder vom Händler als Vorführer/Jahreswagen zu kaufen.
Ist das M4 Cabrio nicht 5k€ günstiger in der Basis als das Coupé xDrive?

Hallo MUC

Das Competition Cabrio ist sogar eine Schippe Teurer!

Wollte auch keine Preisdiskussion eröffnen!

Ist mr nur im Vergleich aufgefallen!

Viel Erfolg beim Verkauf.

Zitat:

@sintur schrieb am 30. April 2024 um 18:32:39 Uhr:

Hallo MUC

Das Competition Cabrio ist sogar eine Schippe Teurer!

Wollte auch keine Preisdiskussion eröffnen!

Ist mr nur im Vergleich aufgefallen!

Viel Erfolg beim Verkauf.

z.B. die aktuelle Preisliste schaut so aus:

BMW M4 Competition Cabrio mit M xDrive
Benzin
Ab 111.800 €

BMW M4 Competition Coupé mit M xDrive
Benzin
Ab 107.300 €

Ich habe euch ein Video von einem M4 Competition G82 LCI in Twilight Purple mitgebracht. klick
Wenn man mal richtig richtig auffallen möchte, dann ist das die Lösung. Diese Farbe knallt mal richtig. Meinungen? Ich bin mal mutig. Mir gefällt's.

M4 Competition G82

Ich gönn es wirklich jedem, der darin seine Traumfarbe findet 🙂

Tolle Farbe

Sicherlich nicht für den erfolgreichen Anwalt und Notar einer Kleinstadt.

Aber ein moderner, diverser Geschäftsführer einer IT-Beratung....

Lebt sehr vom Licht
Von Lilaneon bis dunkeles Lila.

Für das konservative Lila bietet BMW ja auch Thundernightmettalic an.

Man kann sich für Farbe entscheiden aber lila als Mann sollte man sich nicht antun wenn man nicht als lachnummer enden will

Zitat:

@Eddy440i schrieb am 1. Mai 2024 um 19:34:50 Uhr:

Man kann sich für Farbe entscheiden aber lila als Mann sollte man sich nicht antun wenn man nicht als lachnummer enden will

Ich finde Techno Violett super, also als Mann wird man da keine Lachnummer……wieso auch?

Du bist eher ne Lachnummer, wenn du das so siehst……

Zitat:

@Lifeguard schrieb am 1. Mai 2024 um 20:02:31 Uhr:

Zitat:

@Eddy440i schrieb am 1. Mai 2024 um 19:34:50 Uhr:

Ich finde Techno Violett super, also als Mann wird man da keine Lachnummer……wieso auch?
Du bist eher ne Lachnummer, wenn du das so siehst……

Ich hatte schon genug dummes Gelaber mit der Farbe snapper rocks blue und bei nem lila m4 viel spaß :-D passt sowieso absolut nicht zum m3 bzw m4

Deine Antwort