Wartezimmer G8x
Hier das Wartezimmer für den neuen M3 G80
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Nizar1983 schrieb am 3. November 2020 um 11:35:10 Uhr:
hast gegen die schalensitze entschieden ? Wegen comfort oder der Höhe preis.. Glückwunsch der neue m3 ist der Wahnsinn
Irgendwie beides. Ich sehe nicht wirklich was die Sitze mir bringen sollen ausser "oh cool, ich habe Schalensitze". Klar, sie sehen toll aus und sind leicht. Aber sind wir mal ehrlich, die meisten M's (und meiner schon gar nicht) werden nicht in Rennen auf Rennstrecken teilnehmen (übrigens erlischt die Kulanz/Garantie sollte BMW feststellen dass man regelmässig wettbewerbsmässig mit dem Auto auf der Rennstrecke unterwegs ist). Und im Alltag braucht man solche Sitze nicht. Ich werde keine anderen Gurte reintun und nie mit Helm im Auto fahren (also die abnehmbare Kopfstütze nicht brauchen).
Es wird für mich ein Alltagsauto - was so wie es ist schon völlig "overkill" ist, aber einmal den Spass noch gönnen bevor diese Art von Autos verschwindet 😁. Die Seriensitze sind rein von der Optik her auch sehr schön, passend für das Auto und ich denke mir unter'm Strich auch etwas komfortabler.
4596 Antworten
Zitat:
@Speedy_328 schrieb am 6. April 2022 um 20:58:05 Uhr:
Zitat:
@foupo80 schrieb am 06. April 2022 um 14:28:24 Uhr:
C8Ja richtig. Wechsel vom rs6 c8 zum m4 Cabrio 😁
Braver Junge!
Ursprünglich unverbindlicher Liefertermin Feb22, Ende Januar hieß es dann „KW17 geht er in Produktion“ und heute die Info bekommen: er ist wieder in Halteposition mit unbekannten Liefertermin.
Kurzes Update
Mein Fahrzeug ist wieder auf Status 105
Eigentlich sollte er nächste Woche kommen.
Bestellt Mai 2021
Wurde nun das 7x verschoben
Pfff das ist aber echt sheisse mal 2021 dann ist die Freude doch allang wieder weg.. ich habe 2 wochen gewartet auf meine m4 comp x drive , und das was schon nervig
Ähnliche Themen
Zitat:
@Felix_gt_84 schrieb am 11. April 2022 um 15:42:15 Uhr:
Kurzes Update
Eigentlich sollte er nächste Woche kommen.Bestellt Mai 2021
Wow, dass ist wirklich eine Odyssee bei dir. Meiner steht stand letzter Woche noch auf 112, aber wenn ich das bei dir höre, glaube ich nicht mehr dran... Weist du was da los ist? Wo ist bei deinem das Problem?
Edit: Wie kann das eigentlich sein das er von 112 auf 105 (kein Termin wg. Kapazitätslimit) fällt? Vor allem wenn du so zwitig bestellt hast...
Zitat:
@Quakeconquest schrieb am 11. April 2022 um 15:52:20 Uhr:
Zitat:
@Felix_gt_84 schrieb am 11. April 2022 um 15:42:15 Uhr:
Kurzes Update
Eigentlich sollte er nächste Woche kommen.Bestellt Mai 2021
Wow, dass ist wirklich eine Odyssee bei dir. Meiner steht stand letzter Woche noch auf 112, aber wenn ich das bei dir höre, glaube ich nicht mehr dran... Weist du was da los ist? Wo ist bei deinem das Problem?
Edit: Wie kann das eigentlich sein das er von 112 auf 105 (kein Termin wg. Kapazitätslimit) fällt? Vor allem wenn du so zwitig bestellt hast...
Das sag ich dir kennen niemanden der länger wartet!
Mein ehemaliger Verkäufer ist auch nicht mehr in diesem Unternehmen und der neue hat null checke! Dem musste ich erstmal erklären was das für Status Codes sind .
Habe nix besonderes bestellt. Alles Black Black.
Zitat:
@Quakeconquest schrieb am 11. April 2022 um 15:52:20 Uhr:
Wie kann das eigentlich sein das er von 112 auf 105 (kein Termin wg. Kapazitätslimit) fällt?
112 heißt ja erstmal nur, dass ein Produktionsdatum festgelegt ist….dieses liegt mindestens 14 Tage in der Zukunft. Da ja fast alles JIT und JIS ist kann es halt passieren, das es bis zu diesem Zeitpunkt zu Lieferengpässen bei Baugruppen kommt…..dadurch kann dann der Sprung zurück zum (blöden) Status 105 passieren.
Btw m4 xdrive Fahrt echt super🙂 brachiale Power + grip ohne Ende.. selbst das Sound ist (mit asr klappen module) absolut ausreichend
Heute sagte mir der bmw Verkäufer wenn jetzt brstelle den M3, ist er Ende vom Jahr da. Wenn ich das hier so lese glaube ich ihm nicht wirklich :-)
Zitat:
@Jean-Pierre72 schrieb am 12. April 2022 um 15:26:36 Uhr:
Habt ihr auch die Information bekommen das die Carbon Sitze nicht mehr produziert werden?
Manchmal frag ich mich wer so einen Quatsch in die Welt setzt.
Von wem hast du denn diese "Information"?
Meinte mein Verkäufer, das sie erstmal auf die nächste Zeit wegen mangels an Carbon nicht mehr gebaut werden können