Wartezimmer BMW X2 U10
So ich mach mal den Anfang
Heute habe ich von meinem Händler die Bestätigung für meine Bestellung bekommen. Ich habe einen X2 M35i bestellt, inklusive M-Sport Pro Paket, in Brooklyn Grau Metallic. Laut Händler soll er im ersten Quartal 2024 gebaut werden.
Hatte mich vorher schon für ein X1 e30 entschieden und jetzt doch nochmal gewechselt, da mir der x2 besser gefällt und er ein deutlich größeren Kofferraum besitzt.
Wie schauts bei euch aus ?
396 Antworten
Hmmhh...
habe aktuell HUD in meinem G21, hier bräuchte ich es nicht wirklich. Schaue sehr selten bis gar nicht drauf. Ganz anders eigentlich bei der 360° Kamera, die finde ich äußerst praktisch beim einparken. Ja das mit M Paket Pro finde ich auch blöd das man nur so die schwarzen Nieren bekommt.
Magic moments! Einfach eine großartige Farbe, und das Auto schaut super aus. Gute Fahrt
Ähnliche Themen
@Donlars
Welche Software hast du bekommen? Beste Grüße.
Zitat:
@Roadrunner1981 schrieb am 10. April 2024 um 17:49:34 Uhr:
@Donlars
Welche Software hast du bekommen? Beste Grüße.
Es war ab Werk die 24-03.37 drauf.
Also ganz aktuell 🙂
Zitat:
@GS1150fun schrieb am 7. März 2024 um 21:18:53 Uhr:
heute bestellt und Auslieferung sollte ende Mai / Anfang Juni sein mit Vollausstattung x20i.
Hat sich bei Dir schon der Status verändert?
Bei der Prognose müsste er jetzt ja langsam schon Status 111 bekommen, wenn ich die Abfolge hier richtig deute.
VG
Der Don
:::: HAVE A NICE WEEKEND ::::
Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer.
Erste Eindrücke:
- Sieht live super aus.
- Sitze sind spitze.
- Fährt sich zumindest im Feierabendverkehr sehr gut - kleiner Sportwagen halt.
- Einrichtung bis zum Losfahren mittlerweile ähnlich neuer Smartphones.
- Digital Key Plus eingerichtet - funktioniert bisher reibungslos.
- Man muss BMW Digital Premium dazubuchen (3 Monate kostenlos - danach 10€ / Monat) um überhaupt Spotify zu haben - ohne gibt es keine Spotify App - WTF!?!
- Sowohl USB Stick als auch Spotify sind während der ersten Fahrt jedes Mal nach 3min ausgegangen / abgestürzt "Keine Quelle"
- Erst ein Softwarereset (dreimal kurz Startknopf drücken (kein Witz) und dann nach Diagnosemeldung das "Mittelkonsolen-Rad" drücken und gedrückt halten, bis der Bildschirm ausgeht und das OS neu startet. Hat die Probleme gelöst.
- Auto kaufen ist wie PC/Smartphone/Games kaufen - man ist mehr und mehr Beta-Tester.
Bitte um Hilfe bzw. Info wo ich den Produktionsstatus abfragen kann.
Hab die Fahrgestellnummer vom Händler erhalten und möchte die Produktion mitverfolgen!
Danke für Eure Hilfe!
Zitat:
@sturmgoal schrieb am 20. April 2024 um 11:01:03 Uhr:
Bitte um Hilfe bzw. Info wo ich den Produktionsstatus abfragen kann.Hab die Fahrgestellnummer vom Händler erhalten und möchte die Produktion mitverfolgen!
Danke für Eure Hilfe!
Immer vom Händler zu erfragen. Geht nicht anders. 😎
Zitat:
Bitte um Hilfe bzw. Info wo ich den Produktionsstatus abfragen kann.Hab die Fahrgestellnummer vom Händler erhalten und möchte die Produktion mitverfolgen!
Danke für Eure Hilfe!
Um das mal einzugrenzen ... Wann hast du sie erfahren?
... denn optimal ist der vielleicht schon durch.
Was möchtest du denn bei Geradeauslauf in 26 Stunden großartig mitverfolgen?
- Vergabe VIN - Einplanung zur Produktion
- Fahrzeug wird im Center Rohbau aufgelegt
- Rohbau Zentralfinish - Übergabe an Center Oberfläche
- Zentralfinish Oberfläche - Übergabe an Center Montage
- Montage
- Endkontrolle
Freundliche Grüße
Zitat:
Danke für Eure Hilfe!
Wenn Du die hast, kannst es doch in der App sehen dachte ich, weil ab da kannst das Fahrzeug verknüpfen.