Wartezimmer BMW X2 U10

BMW X2 F39

So ich mach mal den Anfang

Heute habe ich von meinem Händler die Bestätigung für meine Bestellung bekommen. Ich habe einen X2 M35i bestellt, inklusive M-Sport Pro Paket, in Brooklyn Grau Metallic. Laut Händler soll er im ersten Quartal 2024 gebaut werden.

Hatte mich vorher schon für ein X1 e30 entschieden und jetzt doch nochmal gewechselt, da mir der x2 besser gefällt und er ein deutlich größeren Kofferraum besitzt.

Wie schauts bei euch aus ?

396 Antworten

Liebe Leute, ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer.

Heute kam endlich mein iX2 😎 😎😎

Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Welcher IX2? 20 oder 30er?
Wir wollen Fotos sehen!

Ich stimme Schobi zu, einfach so sang- und klanglos aus dem Wartezimmer ohne Fotos geht natürlich nicht.

hallo,

es gibt hier im Forum das Thema "Bilder vom neuen X2", bezieht sich aber auf den F39. Da es bisher keine Unterteilung zwischen F39 und U10 gibt, kann ja ein neuer Beitrag mit dem Titel "Bilder vom U10" weiterhelfen.

gruss
mucsaabo

Ähnliche Themen

Zitat:

@Daniel_M1979i schrieb am 8. März 2024 um 17:34:04 Uhr:

Ich stimme Schobi zu, einfach so sang- und klanglos aus dem Wartezimmer ohne Fotos geht natürlich nicht.

😁

OooKKKK 😉

Morgen bin ich vor Ort und mache gerne Fotos. Anmelden kann ich Anfang nächster Woche. 😉

Zitat:

@schobi254 schrieb am 8. März 2024 um 17:22:46 Uhr:

Welcher IX2? 20 oder 30er?
Wir wollen Fotos sehen!

30er 😎

Wann habt ihr von der BMW Welt den Link für die Tagesplanung bekommen? Also wieviel Wochen Davor?

Zitat:

@Christian-83 schrieb am 8. März 2024 um 17:53:16 Uhr:

Wann habt ihr von der BMW Welt den Link für die Tagesplanung bekommen? Also wieviel Wochen Davor?

Ich damals am Tag der Endabnahme ... (16.Mai 2022)
Übergabe BMW Welt 30.07.2022
Soll es aber angeblich nicht mehr geben wegen der Unwägbarkeiten des Transports.
Damals wurde gesagt das die Infos in Zukunft erst kommen, wenn das Fahrzeug im System der BMW Welt eingebucht ist.

Zitat:

@JensKA68 schrieb am 8. März 2024 um 18:29:10 Uhr:

Zitat:

@Christian-83 schrieb am 8. März 2024 um 17:53:16 Uhr:

Ich damals am Tag der Endabnahme ... (16.Mai 2022)
Übergabe BMW Welt 30.07.2022
Soll es aber angeblich nicht mehr geben wegen der Unwägbarkeiten des Transports.
Damals wurde gesagt das die Infos in Zukunft erst kommen, wenn das Fahrzeug im System der BMW Welt eingebucht ist.

Okay weil das schreiben und den Code hab ich schon und der Link soll 3-6 Wochen vor Übergabe kommen… und bei 3 Wochen bin ich jetzt dann…

Ich hole mir den X2 beim Verkäufer ab. Beste Grüße und ein schönes Wochenende.

Morgen folgen Fotos 😉

Herzlichen Glückwunsch Roadrunner

Zitat:

@djquake schrieb am 9. März 2024 um 08:14:10 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch Roadrunner

Dankeschön 😁

Wie versprochen. Mitte // Ende nächster Woche kann ich anmelden. 😎
Ein schönes Wochenende. Liebe Grüße.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2