ForumX2 F39, U10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X2 F39, U10
  7. Wartezimmer BMW X2 U10

Wartezimmer BMW X2 U10

BMW X2 F39
Themenstarteram 21. November 2023 um 17:58

So ich mach mal den Anfang

Heute habe ich von meinem Händler die Bestätigung für meine Bestellung bekommen. Ich habe einen X2 M35i bestellt, inklusive M-Sport Pro Paket, in Brooklyn Grau Metallic. Laut Händler soll er im ersten Quartal 2024 gebaut werden.

 

Hatte mich vorher schon für ein X1 e30 entschieden und jetzt doch nochmal gewechselt, da mir der x2 besser gefällt und er ein deutlich größeren Kofferraum besitzt.

Wie schauts bei euch aus ?

Ähnliche Themen
260 Antworten

Sportlich …

X2

Hammergut!

Die Perspektive ist wirklich gut! Die Nieren sind ja wieder mehr breit als hoch, fallen schwarz nicht so auf und gehen wenigstens nicht in die Haube über.

Ergo, über berechtigte Kritik muß man sich tatsächlich nicht wundern, sondern berechtigte Kritik macht Schwachpunkte deutlich, aber wundern hingegen muß man sich jedoch tatsächlich bei einigen der sogenannten "Features" der modernen Fahrzeugentwicklung.

Scotty es gibt hier genug BMW "Fan-Boys" die alles kaufen. Egal wie es aussieht, Hauptsache es ist ein "Propeller" dran. Kritische Anmerkungen sind hier nicht erwünscht.

 

Scotty es gibt hier genug BMW "Fan-Boys" die alles kaufen. Egal wie es aussieht, Hauptsache es ist ein "Propeller" dran. Kritische Anmerkungen sind hier nicht erwünscht.

Gottseidank bin ich doch nicht allein und es gibt noch Forumsmitglieder mit unverklärtem Blick für die Realität.

Vielen Dank felix011 für die Unterstützung.

Nur um Mißverständnissen vorzubeugen und um meine grundsätzliche Einstellung zu BMW Produkten zu verdeutlichen.

Ich fahre seit über 35 Jahren BMW Fahrzeuge, aber den ganz aktuellen Entwicklungen stehe ich sehr kritisch gegenüber und ich werde auch zukünftig Kritik äußern, da wo sie angebracht ist. (auch wenn die nicht erwünscht sein sollte)

 

Hier sollte auch auf jeden Fall ein Platz für Kritik sein … bin auch nicht mit allem begeistert was BMW auf den Markt bringt… das Design vom X2 ist natürlich polarisierend und gefällt nicht jedem … mir zb. aber so gut das ich ihn im Oktober quasi „blind“ bestellt habe …

Das „Mäusekino“ wäre bestimmt schöner und zielführender per iDrive Controller zu bedienen… anstatt der Lauttstärken“walze“ in der Mittelkonsole würde ein iDrive Controller viel mehr Sinn machen … es reichen doch die beiden Lauststärken Knöpfe am Lenkrad …

Den idrive controller gibt es halt nur noch vom 3er aufwärts und soll auch den Klassenunterschied zementieren, so wie es auch ab 3er die deutlich größeren Displays gibt.

Ich hoffe bald meinem iX2 fahren zu können. Status 193 – Arrived at the Port of Exit (Eingang Speditionslager) … Wie siehts bei euch aus?

Hallo zusammen,

bekomme meinen iX2 nächsten Dienstag, 12.3. der i4 M50 war lustig, aber daher ich meist nur im eco pro herumtrotte und ich die 544 Pferdchen so gut wie nie nutze, geht er zurück und ich freu mich auf was Klein-familientaugliches :)

https://webfrontend.evecp.bmw.cloud/635af84

LG

2.4. abholen in der BMW Welt. Behalte aber meinen I4 M50

Bin auf eure Erfahrungsberichte gespannt.

Themenstarteram 5. März 2024 um 15:30

Meine Auslieferung wurde vom 6.3 leider auf den 20.3 verschoben. Aber ist ja auch nicht mehr so lange .

Zitat:

@djquake schrieb am 5. März 2024 um 16:30:13 Uhr:

Meine Auslieferung wurde vom 6.3 leider auf den 20.3 verschoben. Aber ist ja auch nicht mehr so lange .

Das ist bitter :eek:

Zwei Wochen ist schon lange. Zumindest ist es noch dieses Monat :p

@djquake Vielleicht bist du auch von dem Rückruf betroffen?

Ich bin es zumindest leider schon

 

https://vehiclerecall.bmwgroup.com/index.html?...

Zitat:

@Roadrunner1981 schrieb am 6. März 2024 um 17:42:36 Uhr:

@djquake Vielleicht bist du auch von dem Rückruf betroffen?

Ich bin es zumindest leider schon

https://vehiclerecall.bmwgroup.com/index.html?...

Was hat deiner?

Meiner iX2 ist fertig… BMW Welt 2.4.

Bei deinem Link kommt bei meiner VIN nichts…

Deine Antwort
Ähnliche Themen