Wartezimmer 2015

VW Touran 1 (1T)

Hallo zusammen

Da sich das Jahr jetzt so langsam dem Ende neigt, dachte ich mir ich eröffne mal das neue Wartezimmer.

Hatte schon im Wartezimmer 2014 Platz genommen aber musste ja jetzt umziehen weil es ja doch noch länger dauert. Kopiere den Text mal hier rein.

Wir haben heute 27.10.2014 unseren 3. Touran bestellt.

Touran Cup 2.0 TDI mit DSG in Deep Black

- Anhängerkupplung
- Family Paket
- Winterreifen
- RNS 315 mit Westeuropa Karten
- Xenon

Haben ihn ca 6700€ unter Listenpreis bekommen. Unverbindlicher Liefertermin soll im Februar 2015 sein.....
Besonders freue ich mich auf das DSG in Verbindung mit unserem 1500 kg Wohnwagen.

Nur so als Info: hatte mich mal nach einer Übernachtung im Ritz erkundigt. Für 2 Erwachsene und eine Nacht 260€.
Finde ich schon mal ne Ansage.

So jetzt geht wieder das Warten los. In 2 Wochen soll die AB kommen. Mal schauen was da dann für ein Liefertermin steht.

Update: Die AB kam nach vier Wochen und der Liefertermin hat sich auf März 2015 verschoben...

83 Antworten

Bin auch hier raus. Gestern meinen Touri abgeholt. 😁

Melde mich auch hier ab. Hat alles in Wolfsburg geklappt gestern. Super Wagen und ein geiles Fahrgefühl.

Bis dann so in 4 Jahren?! 😁

Ich nehm mal Platz. Letzte Woche sozusagen noch einen der letzten "Alten" bestellt (Highline mit so ziemlich allem drum und dran, außer Leder und großes Navi). Unverbindlicher Liefertermin bislang: KW23. Das glaube ich aber nicht, denn das wären ja nur 10 Wochen 😉. Hab aber eh noch "Luft" nach hinten, da mein jetziger Dienstwagen-Leasingvertrag sowieso noch bis KW30 läuft.
Bin mal gespannt ob die Leasingfirma sich auch auf einen früheren Austausch einlässt 🙂
Immerhin sparen sie ja dann beim Rückgabefahrzeug Kilometer und erhalten einen höheren Restwert = höheren Wiederverkaufswert....

Ich habe vom 12.01.15 (Bestellung) bis zum 30.03.15 genau 11 Wochen gewartet.

Aber das lohnt sich vollkommen.

Viel Glück und Erfolg