ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Wartezeit Corsa (Jütten-Koolen)

Wartezeit Corsa (Jütten-Koolen)

Themenstarteram 20. März 2005 um 11:22

Hallo!

Warte nun 3 Wochen auf meinen Corsa und kanns kaum mehr erwarten, dass er endlich da ist...

Wollte mal einen Thread eröffnen, indem diejenigen, die ihren Corsa bei J&K bestellt haben, schreiben, wie lange sie warten mussten.

JA, ich habe die Suchfunktion benutzt! Aber einen Thread, wo nur die Wartezeiten gepostet wurden, habe ich nicht gefunden...

Also ich fang dann mal an!

Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Philib

bei mir 3 1/2 Monate

ähmm was lief den da schief ?

Hallo

habe auf den 1,7 cdti meiner Tochter (Cosmo, Alus mit Sommer und Stahl mit Winterbereifung, Sportsitze Teilleder, Klimaautomatik, abgedunkelte Scheiben hinten) 12 Wochen gewartet.

Bestelldatum bei J&K war der 28.09.2004. Am 27.12.2004 war der Kfz- Brief bei uns zu Hause, so dass ich noch die D4- Steuerbefreiung abfassen konnte. Am 14.01.2005 habe ich ihn abgeholt.

Service bei J&K war bestens, kann ich nur weiter empfehlen.

Grüße

alfa_rac

bei mir hat dann leider auch noch das xenon gefehlt } auf das hab ich mich ganz besonders gefreut } naja aber nochmal 3 Monate warten wollt ich dann halt doch nicht...

Themenstarteram 6. April 2005 um 20:58

so, nach 5 wochen und 2 tagen habe ich mal bei j&k nachgefragt, wie lange es noch dauert. der belgische händler wurde gefragt und gibt als voraussichtlichen liefertermin anfang bis mitte mai an. also insgesamt dann 9-11 wochen. damit könnte ich leben...

am 17. April 2005 um 10:21

Hallo Leute,

ich habe mittlerweile die Information erhalten, dass mein Corsa Mitte Mai (19. oder 20. Kalenderwoche) kommen soll. :-)

Das wären dann 11 bis 12 Wochen Lieferzeit. (Geschätzt waren 8 bis 13 Wochen)

am 17. April 2005 um 20:06

combo 1.7 cdti am 20.12.2004 bestellt und am 25.3.2005 abgeholt.

war mein zweites auto von j&k und die abwicklung ist absolut stressfrei.

(brief per post und bezahlt per bestätigtem bankcheck)

schönen gruss

hendrik

Themenstarteram 22. April 2005 um 9:47

Am Montags sinds 8 Wochen und eben sagte mir die freundliche Frau von J&K, dass der Wagen produziert sei und auf dem Weg zum belgischen Händler ist. Noch 2 bis 3 Wochen bis ich ihn abholen kann.

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 21:20

Es hat übrigens 12 Wochen auf den Tag genau gedauert (vom Bestellungstag an gerechnet), bis ich in meinem Corsa sitzen konnte...

j&k ist top

hab am 10.03.05 bestellt und letztes we abgeholt (4.06.05)

kann ich nur weiterempfehlen

mfg

am 9. Juni 2005 um 11:01

ich hatte am 21.02. bestellt und konnte ihn am 21.5. abholen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen