Wartesaal der Bestellthread für Life und Vivaro

Opel Zafira D Life

Habt Ihr bestellt?

Für welche Ausstattung habt ihr Euch entschieden - und weshalb?
Was wurde Euch für eine Lieferfrist genannt?

636 Antworten

Hallo, habe mir einen bestellt.
Tourer als 7 Sitzer, Automatik, AHK, 2 elektr. Schiebetüren,Tisch, Glasdach, alle Assistenten, Navi, DAB, Park & Go, usw. also fast alles bis auf Inteli Grip.

Ich wollte den Innovation bestellen, ist dann später wegen meiner Austattung teurer gewurden als der Tourer in gleicher Ausstattung. Der Tourer als 6 Sitzer lässt sich besser zum 7 Sitzer mit Tisch konfigurieren ( Schienensystem).

Lieferung unverbindlich Ende Januar.

Gruß

Hallo,

ich habe gestern bestellt:

Tourer, 150 PS, 6 Gang manuell, 7 Sitze, Sicherheitspaket, AHK, Standheizung, DAB.

Lt Händler liegt der Liefertermin unverbindlich bei KW 9 2020... Jetzt bei es also warten
VG

Hallo,
habe vor zwei Wochen den Innovation M bestellt.
177 PS Automatik, Fahrer-Assistenz-Paket 1+2, Multimedia Navi Pro, Park&Go-Paket, Sicherheits-Paket, 2x Schiebetür elektr., DAB, Standheizung, Gepäckraumabdeckung, AHK abnehmbar ohne Werkzeug, 2 zusätzl. Einzelsitze, IntelliGrip

Liefertermin lt. Auftragsbestätigung: Februar 2020

Darf ich mal fragen, was ihr für Händlerrabatte bekommen habt?
Bei den Onlineautohäusern sind beim Zafira Life so um die 30% möglich, gehen da die "normalen" vor Ort Händler auch mit?

Ähnliche Themen

Hi, also ich habe den Händler genau ein solches Angebot mit 31% vorgelegt und er ist mit 28%, 3. Garantiejahr und kostenloser Zulassung fast mit gegangen. Also bei mir hat es auch gelohnt denn Händler mit dem Angebot zu konfrontieren...

Krass. 28% im erst Jahr hätte ich nicht erwartet

Gibt es eigentlich schon fahrtaugliche Fahrzeuge?
Gab ja Probleme mit der Aktivierung der Elektronik nach der Auslieferung.

https://de-media.opel.com/de/09-05-opel-tag-beim-haendler

Zitat:

Gibt es eigentlich schon fahrtaugliche Fahrzeuge?
Gab ja Probleme mit der Aktivierung der Elektronik nach der Auslieferung.

Bin von Donnerstag auf Freitag den ersten Zafira Life, den der Händler bekommen hatte, probegefahren.
Ausstattung war Modell Selection mit ein paar Extras. War jetzt natürlich im Innenraum sehr spartanisch.
Motor war der 120PS, Länge M.
Fuhr sich soweit recht gut, geht mit dem Motor erstaunlich gut, klar ist der keine Rakete.
Fahrkomfort fand ich auch ganz gut.

In 1-2 Wochen kann ich dann nen Innovation zusätzlich mit Einzelsitzen probefahren - der sagt mir von der Ausstattung sehr zu, wobei ich dann eher den Tourer entsprechend konfigurieren würde.

Zitat:

Darf ich mal fragen, was ihr für Händlerrabatte bekommen habt?
Bei den Onlineautohäusern sind beim Zafira Life so um die 30% möglich, gehen da die "normalen" vor Ort Händler auch mit?

Moin, ich bin Verkäufer bei Opel in Berlin.
Je nachdem ob Privat oder Gewerblich und welche Bonis seitens Opel uns zur Verfügung stehen, sind knappe 30% wirklich machbar, zumindest bei uns 😉

Alles klar/weitere per PN. Morgen ist halb-MT bei dir am Tresen😉

morgen hab ich noch Termine frei, bin bereit für einen Halbmaraton! vielleicht bekommen wir/ihr auch extra Rabatt bei Sammelbestellung 😁

Zitat:

@diambi schrieb am 30. August 2019 um 21:51:42 Uhr:

Krass. 28% im erst Jahr hätte ich nicht erwartet

Das Auto gibt es ja seit drei Jahren, es ist ja kein „echter“ neuer Opel. Wenn Opel sich beim Rabatt nicht an die etablierten Marktgegebenheiten anpassen würde, hätte man es echt schwer. 🙂

29 % inkl. erste Wartung for free plus Garantie Verlängerung, Zulassung und Gummifußmatten für das Fahrzeug.

Deine Antwort