Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Steuert die Durban nicht gerade Barcelona an aus Singapur kommend? Oder gibt es noch ein Schiff mit dem Namen?
Ich denke, es ist nicht die Durban Highway gemeint.
Durban RoRo ist das Terminal im Hafen von Durban, Südafrika, wo die Beladung der X3 stattfindet.
Zitat:
@EricX3G01 schrieb am 8. Mai 2023 um 11:44:10 Uhr:
Sieht der Verkäufer auf welchem Schiff ein Wagen befindet?
Ja
Ähnliche Themen
Kann mir jemand mehr zum Status 160 sagen?
Was ich bisher weiß ist: „Fahrzeugübergabe vom Werk an Vertrieb“
fertig montiert?
Ausgang Werk (in meinem Fall ZA Rosslyn)?
Schon auf dem Wasser?
Zitat:
@ManuelDeManolo schrieb am 8. Mai 2023 um 12:46:31 Uhr:
Zitat:
@EricX3G01 schrieb am 8. Mai 2023 um 11:44:10 Uhr:
Sieht der Verkäufer auf welchem Schiff ein Wagen befindet?Ja
Ich bekam die Antwort, dass es angeblich verschiedene Transportmöglichkeiten von SA nach Europa gibt, deswegen wäre es nicht möglich mir zu sagen wo sich mein Auto befindet, ob Schiff oder Zug
Zitat:
@EricX3G01 schrieb am 8. Mai 2023 um 18:45:51 Uhr:
Zitat:
@ManuelDeManolo schrieb am 8. Mai 2023 um 12:46:31 Uhr:
Ja
Ich bekam die Antwort, dass es angeblich verschiedene Transportmöglichkeiten von SA nach Europa gibt, deswegen wäre es nicht möglich mir zu sagen wo sich mein Auto befindet, ob Schiff oder Zug
Häääh ... Transport von Rosslyn nach Durban erfolgt entweder mit LKW oder Bahn.
Von Durban nach Europa mit Schiff.
Aber lasse mich gerne belehren, das die X3 von SA jetzt auch mit der Bahn nach Europa kommen.
Freundliche Grüße
Zitat:
@JensKA68 schrieb am 8. Mai 2023 um 19:24:13 Uhr:
Zitat:
@EricX3G01 schrieb am 8. Mai 2023 um 18:45:51 Uhr:
Häääh ... Transport von Rosslyn nach Durban erfolgt entweder mit LKW oder Bahn.
Von Durban nach Europa mit Schiff.
Aber lasse mich gerne belehren, das die X3 von SA jetzt auch mit der Bahn nach Europa kommen.Freundliche Grüße
Ich bin da voll und ganz bei dir, dass es von Durban Richtung Europa nur mit Schiff gibt, ich habe hier fast alles gelesen und meiner wäre der erste X3 hier im Forum welcher mit LKW/ Bahn nach Europa fährt..
Ich habe eigentlich nur beim Verkäufer nachgefragt, da bei mir steht meiner hätte Durban am 4. Mai verlassen und zwar „Left the port by road“. Mein erster Gedanke war das Drücken eines falschen Knopfes in Durban.
Nach der Email meines Verkäufers bin ech also nicht wirklich schlauer, wird wohl abgewartet und spekuliert, dass meiner auf der Silver Soul ist.
Die kommen alle per Schiff an, aber nein als Verkäufer sehe ich nicht auf welchem Schiff sich ein Auto befindet. Ist für mich (und den Großteil der Kunden) auch irrelevant das zu tracken. Bringt keinen Vorteil. Die meiste Zeit geht am Ende sowieso beim Innerdeutschen Transport verloren
Die Primrose Ace ist auf den Weg nach Bremerhaven und soll am 13.05. dort eintreffen. Was sind so aktuelle Erfahrungen wie lange es von Bremerhaven bis zum Händler dauert?
Meiner soll angeblich in der erste Juli Woche an mich ausgeliefert werden und ist wohl im Status 112.
Wann kann ich dann mit 150 bzw. 151 rechnen? Möchte jetzt nicht immer den Verkäufer nerven. Danke Euch!