Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Zitat:
@Touranbert schrieb am 15. September 2022 um 20:51:56 Uhr:
Zumindest erinnert das mit dem Competition-Schriftzug an das Aufbügeln des BOSS Zeichens auf einen KIK-Sweater.
Auch wenn man es nur für sich macht.Mich stören die Modellbezeichnungen immer, daher kommt der neue wieder wie immer ohne.
Mir gings eher um die schlecht zu reinigenden Schmuddelecken. 😁
Unser Sonnenschein will den Competition Schriftzug auch gar nicht verwenden wie er schrieb. 😉
An einem X3 M(von mir aus für "M-Paket"😉 Schriftzug würde ich mich nicht stören.
@Touranbert
Ich bin der Meinung ein jeder freut sich auf seine Weise auf sein „neues Spielzeug“. Ich habe nicht vor aus einem 3.0 einen M Competition zu machen, mir gefällt einfach das schwarze X3 besser zu meiner Farbe, so auch die kleinen M‘s in schwarzer Farbe.
Manchmal muss ich mit meinen 60 Jahren schon schmunzeln wenn ich ich so mitlese wie der Eine den Anderen belehrt oder niedermacht. Das war vor knapp 5 Jahren schon so ähnlich. Eigentlich sollen die Chats ja Fragenden helfen und vieles ist auch wirklich hilfreich, aber Manchen entgleiten hier regelmäßig die Wörter!
Freut Euch einfach über das Auto und genießt die Zeit damit Unfallfrei!
Moin
Heute abgeholt. Und Motor, 4.0 D , unfassbar Dampf in unteren Drehzahlen. Waaahnsinn.
Aber man gewöhnt sich wahrscheinlich irgendwann dran. Leider.
Aber als NeuBMWler hab ich jetzt viel zu im lesen. Stichwort - Bedienungsanleitung.
Was ein geiles Auto. Bin superhappy
Allen anderen hoffe ich auch dieses Glücksgefühl bald zu haben.
Boxerdriver
Zitat:
@stussy82 schrieb am 15. September 2022 um 12:09:46 Uhr:
40€ ??? haha….
Wo liegt das Problem? Wenn Du die beim Freundlichen nachrüsten lassen möchtest, kostet das Komplettset für hinten 80€
Ähnliche Themen
Zitat:
@Touranbert schrieb am 15. September 2022 um 20:51:56 Uhr:
Zumindest erinnert das mit dem Competition-Schriftzug an das Aufbügeln des BOSS Zeichens auf einen KIK-Sweater.
Auch wenn man es nur für sich macht.Mich stören die Modellbezeichnungen immer, daher kommt der neue wieder wie immer ohne.
ja, das Lametta am Heck kommt runter
dennoch soll doch jeder individualisieren wir er mag
Wann hast du ihn bestellt?
Viele Freude und immer eine unfallfreie Fahrt.
Zitat:
@boxerdriver schrieb am 15. September 2022 um 21:17:25 Uhr:
MoinHeute abgeholt. Und Motor, 4.0 D , unfassbar Dampf in unteren Drehzahlen. Waaahnsinn.
Aber als NeuBMWler hab ich jetzt viel zu im lesen. Stichwort - Bedienungsanleitung.
Allen anderen hoffe ich auch dieses Glücksgefühl bald zu haben.Boxerdriver
Zitat:
@boxerdriver schrieb am 15. September 2022 um 21:17:25 Uhr:
MoinHeute abgeholt. Und Motor, 4.0 D , unfassbar Dampf in unteren Drehzahlen. Waaahnsinn.
Allen anderen hoffe ich auch dieses Glücksgefühl bald zu haben.Boxerdriver
Bilder werden gerne angesehen 😉
Farbe Tansanidblau. War ne Superentscheidung. Je nach Lichteinfall wirkt die Farbe mal blauer, mal schwarzer.
Topp.
Boxerdriver
Zitat:
@boxerdriver schrieb am 15. September 2022 um 21:29:06 Uhr:
Farbe Tansanidblau. War ne Superentscheidung. Je nach Lichteinfall wirkt die Farbe mal blauer, mal schwarzer.
Topp.Boxerdriver
Sehr schöne Farbe!
Zitat:
@Sonnenkopp2012 schrieb am 15. September 2022 um 21:13:52 Uhr:
@Touranbert
Ich bin der Meinung ein jeder freut sich auf seine Weise auf sein „neues Spielzeug“. Ich habe nicht vor aus einem 3.0 einen M Competition zu machen, mir gefällt einfach das schwarze X3 besser zu meiner Farbe, so auch die kleinen M‘s in schwarzer Farbe.
Manchmal muss ich mit meinen 60 Jahren schon schmunzeln wenn ich ich so mitlese wie der Eine den Anderen belehrt oder niedermacht. Das war vor knapp 5 Jahren schon so ähnlich. Eigentlich sollen die Chats ja Fragenden helfen und vieles ist auch wirklich hilfreich, aber Manchen entgleiten hier regelmäßig die Wörter!
Freut Euch einfach über das Auto und genießt die Zeit damit Unfallfrei!
Nee Nee
Nicht falsch verstehen. Wenn Schrift dann schwarz ist völlig ok.
Es ging um das Anbringen des Comp. Schriftzuges, um nichts anderes.
Ich lasse halt immer weg, weil die aufgeräumte Optik ohne Schrift mir besser gefällt.
Will niemanden belehren oder ähnliches und bin dir im Alter nicht so fürchterlich weit hinterher.
Grüße
Jedem das seine, aber wenn ich bei meinem den Schriftzug weglasse (understatement und so), find ich es komisch wenn andere die den Wagen nicht fahren, ihn anbringen. Nur meine Meinung.
@Touranbert
Grüße zurück! Im Moment von der Dänischen Nordseeküste
Zitat:
@Sonnenkopp2012 schrieb am 16. September 2022 um 02:12:55 Uhr:
@Touranbert
Grüße zurück! Im Moment von der Dänischen Nordseeküste
Von da sende ich auch mal schöne Grüße an alle :-)