Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

Beste Antwort im Thema

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

14617 weitere Antworten
14617 Antworten

Hallo Gemeinde,
Ich habe 11.21 bestellt und mir ist schon im Vertrag ein unverb. Liefertermin 09.22 genannt worden.
Bin also von Beginn an „geerdet“ worden

Gruß Klaus

Geerdet oder dein Händler hatte sowieso keinen früheren Slot mehr frei :-)

Zitat:

@Andi_d schrieb am 27. März 2022 um 14:11:45 Uhr:

Ich reiche mich nun auch mal hier ein. Nach langem hin und her - und da Mercedes ja den GLC in der Neuauflage um mehr als 1 Jahr verschoben hat und noch immer nicht absehbar ist wann denn dann auch mal Fahruezge ausgeliefert werden - habe ich mich nach 10 Jahren Mercedes für meinen ersten BMW entschieden.

Geworden ist es der X3 30d mit der unten stehenden Konfiguration. Leider ohne HUD, dafür mit fast allem was man sonst so haben kann. Ich bin lange zwischen dem 30d und dem M40d geschwankt, zum Schluss hat doch die Vernunft und die Leasingrate gesiegt.

https://configure.bmw.de/de_DE/configid/jttywz1t

Bestellt ist er, jetzt warte ich mal auf den anvisierten Liefertermin - unverbindlich hat mir der Händler 3-4 Monate zuzüglich 6 Wochen Verschiffung vorab mitgeteilt. Das würde bei mir bedeuten Auslieferung so ca. Mitte / Ende August.

Zur Probe hatte mir BMW einen X4 M40d zur Verfügung gestellt, mit fast gleicher Aussattung und auch mit dem adaptiven Fahrwerk. Der M40d ist vom Motor her schon ein Traum - nur der 30d ist da auch nicht wesentlich schlechter, zumindest ermpfinde ich es so.

Ich lass mich mal überreichen und warte mit euch. @ @

Heute habe ich von meinem Händler sehr positive Informationen erhalten.
Meine Bestellung steht schon auf Status 111. Geplanter Produktionszeitraum ist KW 19 und geplante Lieferung soll in KW 24 erfolgen.
Wenn dem so wäre, dann wäre das der Hammer.

Mein X3 MC bestellt ende September in der Schweiz ist seit 3 Wochen auf Status 182 in Bremerhaven. Nicht mal München kann sagen wann die Spedition weitergeht. Langsam ist es sicher ärgerlich.

Ähnliche Themen

Zitat:

@monobmw schrieb am 8. April 2022 um 19:48:14 Uhr:

Mein X3 MC bestellt ende September in der Schweiz ist seit 3 Wochen auf Status 182 in Bremerhaven. Nicht mal München kann sagen wann die Spedition weitergeht. Langsam ist es sicher ärgerlich.

wo hast du Ihn bestellt?
Wir warten auch auf unserm x3mc.
Ende Dezember bestellt in Aarau und voraussichtlich sollte er ende Juni da sein

Gruess Mauro

Zitat:

@Andi_d schrieb am 8. April 2022 um 19:02:02 Uhr:

Zitat:

Ich reiche mich nun auch mal hier ein. Nach langem hin und her - und da Mercedes ja den GLC in der Neuauflage um mehr als 1 Jahr verschoben hat und noch immer nicht absehbar ist wann denn dann auch mal Fahruezge ausgeliefert werden - habe ich mich nach 10 Jahren Mercedes für meinen ersten BMW entschieden.

Geworden ist es der X3 30d mit der unten stehenden Konfiguration. Leider ohne HUD, dafür mit fast allem was man sonst so haben kann. Ich bin lange zwischen dem 30d und dem M40d geschwankt, zum Schluss hat doch die Vernunft und die Leasingrate gesiegt.

Bestellt ist er, jetzt warte ich mal auf den anvisierten Liefertermin - unverbindlich hat mir der Händler 3-4 Monate zuzüglich 6 Wochen Verschiffung vorab mitgeteilt. Das würde bei mir bedeuten Auslieferung so ca. Mitte / Ende August.

Zur Probe hatte mir BMW einen X4 M40d zur Verfügung gestellt, mit fast gleicher Aussattung und auch mit dem adaptiven Fahrwerk. Der M40d ist vom Motor her schon ein Traum - nur der 30d ist da auch nicht wesentlich schlechter, zumindest ermpfinde ich es so.

Geplanter Produktionszeitraum ist KW 19 und geplante Lieferung soll in KW 24 erfolgen.

Das nenne ich mal sportlich.

Zitat:

@JensKA68 schrieb am 8. April 2022 um 21:01:37 Uhr:

Zitat:

Geplanter Produktionszeitraum ist KW 19 und geplante Lieferung soll in KW 24 erfolgen.

anscheinend habe ich beim falschen Händler bestellt..nun schon
9 Monate..war mein letzter Bimmer

Zitat:

@ConnorSky schrieb am 8. April 2022 um 21:05:37 Uhr:

Zitat:

@JensKA68 schrieb am 8. April 2022 um 21:01:37 Uhr:

Naja, ich würde mal sagen abwarten ob es wirklich so umgesetzt wird.
Kann aber auch daran liegen, dass es über den Großkundenservice von BMW direkt abgewickelt wird….

Zitat:

@Andi_d schrieb am 8. April 2022 um 21:56:55 Uhr:

Zitat:

@ConnorSky schrieb am 8. April 2022 um 21:05:37 Uhr:

Naja, ich würde mal sagen abwarten ob es wirklich so umgesetzt wird.
Kann aber auch daran liegen, dass es über den Großkundenservice von BMW direkt abgewickelt wird….

hab das Top Modell volle Hütte bestellt.. und seit 9 Monaten ********************* ich bin fertig mit der Sache! Punkt

Zitat:

@Mauro14 schrieb am 8. April 2022 um 20:45:13 Uhr:

Zitat:

@monobmw schrieb am 8. April 2022 um 19:48:14 Uhr:

wo hast du Ihn bestellt?
Wir warten auch auf unserm x3mc.
Ende Dezember bestellt in Aarau und voraussichtlich sollte er ende Juni da sein

Gruess Mauro

In Dielsdorf

Zitat:

Zitat:

Meine Bestellung steht schon auf Status 111. Geplanter Produktionszeitraum ist KW 19 und geplante Lieferung soll in KW 24 erfolgen.

Hi

Also du hast am 27.03. bestellt, sehe ich das richtig?

Gruß Hoffi

Zitat:

@HOFFI schrieb am 9. April 2022 um 00:54:20 Uhr:

Zitat:

Hi

Gruß Hoffi

Bestellung wurde am 11.3. ausgelöst und die AB Liegt seit 27.03. vor- so gesehen ja.
Ich vermute mal, dass meine Bestellung hier auf ein Fahrzeug umgeschrieben wurde, welches schon im Bestellprozess eingesteuert war..

Zitat:

@ndlFan schrieb am 25. März 2022 um 08:20:11 Uhr:

Guten Morgen,

dann nehme ich mal mit hier Platz und hoffe auf reibungslose/schnelle Lieferung.

Gestern wurde der frühzeitige Nachfolger für meinen G21 bestellt.
Natürlich, wie gewohnt, beim geschätzten @Jacko95 ;-)

Die Konfiguration:
http://www.bmw.de/myconfig/a1dvh3f7

Es wird ein 40d in der Farbe Verde Ermes. Lieferung soll Q4 erfolgen.

Gestern mitgeteilt bekommen dass KW 35 als Lieferung im System steht. Individual Farben scheinen derzeit wohl etwas schneller zu gehen. Vielleicht gepaart mit der aktuellen M-Emblem-Rabatt Aktion für den ein oder anderen eine Option.

Wann/Wo bestellt habe ich ja bereits erwähnt.

Zitat:

@ndlFan schrieb am 9. April 2022 um 09:15:35 Uhr:

Zitat:

@ndlFan schrieb am 25. März 2022 um 08:20:11 Uhr:

Guten Morgen,

dann nehme ich mal mit hier Platz und hoffe auf reibungslose/schnelle Lieferung.

Gestern wurde der frühzeitige Nachfolger für meinen G21 bestellt.
Natürlich, wie gewohnt, beim geschätzten @Jacko95 ;-)

Die Konfiguration:
http://www.bmw.de/myconfig/a1dvh3f7

Es wird ein 40d in der Farbe Verde Ermes. Lieferung soll Q4 erfolgen.

Gestern mitgeteilt bekommen dass KW 35 als Lieferung im System steht. Individual Farben scheinen derzeit wohl etwas schneller zu gehen. Vielleicht gepaart mit der aktuellen M-Emblem-Rabatt Aktion für den ein oder anderen eine Option.

Wann/Wo bestellt habe ich ja bereits erwähnt.

Gibt es für den 40d die Individualfarben auch in Österreich? Kann mir das wer sagen?
Ich würde, wenn es so ist, sofort umbestellen.

Zitat:

@Andi_d schrieb am 9. April 2022 um 09:10:34 Uhr:

Zitat:

@HOFFI schrieb am 9. April 2022 um 00:54:20 Uhr:

Hi

Gruß Hoffi

Bestellung wurde am 11.3. ausgelöst und die AB Liegt seit 27.03. vor- so gesehen ja.
Ich vermute mal, dass meine Bestellung hier auf ein Fahrzeug umgeschrieben wurde, welches schon im Bestellprozess eingesteuert war..

Hi

OK, danke für die Info.

Gruß Hoffi

Deine Antwort