Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Zitat:
@FANAUDI schrieb am 8. Juli 2019 um 22:22:36 Uhr:
Zitat:
@cutter1703 schrieb am 8. Juli 2019 um 20:54:34 Uhr:
Meiner hat es leider nicht aufs Schiff geschafft.
Wann fährt das nächste Schiff?Lt. SIS info liegt die GRACIOUS ACE noch in Durban und soll am 31.07. also noch vor der GLOVIS SOLOMON in Bremen ankomme.
Liegt immer noch im Hafen. Hoffe meiner schafft es dann auf dieses. Sonst fährt so schnell kein anderes Schiff laut SIS info...
Zitat:
@x3schwarz schrieb am 7. Juli 2019 um 09:36:24 Uhr:
Den Routenplan kann man hier sehen :
Das kann nicht stimmen. Die GLOVIS SOLOMON fährt gerade Spannien (ESVGE) an und das ist nicht mal aufgelistet in dieser Liste.
Mein Zeitplan sieht folgendermaßen aus:
- Bestellung X3 30D am 18.02.2019
- Produktion in Rosslyn am 06.05.2019
- Am Hafen Durban am 13.05.2019
- Abfahrt per Schiff am 28.05.2019
- Ankunft Bremerhaven am 24.06.2019
- Übergabe in der BMW Welt am 13.07.2019
Insgesamt also 5 Monate zwischen Bestellung und Auslieferung.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Marcel2702 schrieb am 7. Juli 2019 um 14:08:05 Uhr:
Zitat:
@Norchen1 schrieb am 7. Juli 2019 um 14:03:12 Uhr:
Hallo ich habe am 01.02.19 einen x3 bestellt, woher wisst ihr wann euer Fahrzeug gebaut wurde und wo es sich derzeit befindet? Meines soll ab 04.08 zur Übergabe bereit stehen, bin aber auch schon sehr neugierig...Als aller erstes brauchst du die VIN von deinem Händler.
Diese bekommst du ohne Probleme da dein X3, wenn die Daten von Dir so stimmen, definitiv schon produziert wurde.
Ohne die VIN geht leider nichts.
Hallo,
Danke für die Info. Jetzt habe ich die Nummer vom Händler bekommen. Mit welcher App kann ich das jetzt verfolgen?
Mein Verkäufer könnte mir da nicht wirklich helfen. Ich habe die BMW ConnectedDrive, da habe ich die VIN eingegeben, aber nun soll ich den Sicherheitscode eingeben der ans Fahrzeug gesendet wurde....ja toll das habe ich ja nicht...könnt ihr mir helfen?
Damit du das Feature "my Car is born" nutzen kannst, brauchst du ein IOS Handy, by Android gehts nicht. Den Aktivierungscode bekommst du von BMW / Händler, damit wird deine Bestellung zugeordnet, ich bekam das alles per Email zugesandt. Die Connect App funktioniert natürlich erst dann komplett wenn du das Fahrzeug hast und dort den Code auslesen kannst.
Zitat:
@EchtBayrisch schrieb am 9. Juli 2019 um 13:02:09 Uhr:
Damit du das Feature "my Car is born" nutzen kannst, brauchst du ein IOS Handy, by Android gehts nicht. Den Aktivierungscode bekommst du von BMW / Händler, damit wird deine Bestellung zugeordnet, ich bekam das alles per Email zugesandt. Die Connect App funktioniert natürlich erst dann komplett wenn du das Fahrzeug hast und dort den Code auslesen kannst.
hi. Was kann man mit diesem feature alles sehen?
Danke.
Den aktuellen Status deiner Bestellung, also z.B in Produktion, auf dem Weg usw. Dort zeigt es dir Codes an die den entsprechenden Status darstellen.
Zitat:
Wann hast du den Code denn bekommen? Direkt nach der Bestellung oder erst wenn auch die VIN existiert?
LG
Zitat:
@Titus-Pullo schrieb am 9. Juli 2019 um 17:28:56 Uhr:
Zitat:
Damit du das Feature "my Car is born" nutzen kannst, brauchst du ein IOS Handy, by Android gehts nicht. Den Aktivierungscode bekommst du von BMW / Händler, damit wird deine Bestellung zugeordnet, ich bekam das alles per Email zugesandt. Die Connect App funktioniert natürlich erst dann komplett wenn du das Fahrzeug hast und dort den Code auslesen kannst.Wann hast du den Code denn bekommen? Direkt nach der Bestellung oder erst wenn auch die VIN existiert?
LG
Ich habe beides heute bekommen, aber nutze leider Android und da scheint es ja nicht zu gehen. Traurig das viel Geld für die Entwicklung einer App ausgegeben wird und dann geht nur IOS, schade aber deswegen kauf ich kein neues Handy/TAB.
LUSTIG ist halt die Info das ich den Code aus meinem Auto benötige um weiter zu kommen in der App. Wenn ich es hätte supi... oh Händler wäre es aber noch nicht fertig, das sieht er am Code 165, aber wir würden noch im Zeitplan liegen und die Auslieferung ab kw 32/33 soll klappen....Ich bin dann mal gespannt...derzeit ohne Auto, weil ich meinen alten X3 schon verkauft habe....
Will Dich ja nicht schocken aber habe im März bestellt und meiner ist schon am Horn von Afrika unterwegs mit LT KW 33
Zitat:
@driverSTR schrieb am 9. Juli 2019 um 18:03:27 Uhr:
Will Dich ja nicht schocken aber habe im März bestellt und meiner ist schon am Horn von Afrika unterwegs mit LT KW 33
Vielleicht habe ich zu viele Extras bestellt, oder z.b die Kuh für die Ledersitze ist noch nicht geschlachtet....k.a
Lt BMW ist ja die Vorfreude die schönste Freude?? da haben wir dann ja mehr davon...
Nutzt alles nix, man muss warten bis es da ist...