Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

Beste Antwort im Thema

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

14617 weitere Antworten
14617 Antworten

Zitat:

@bonsai197 schrieb am 14. April 2019 um 08:49:30 Uhr:

bekomme ich diese Mappe vorab auch bei Händlerabholung?

Ich meine nur bei Werksabholung.

Der USB-Dongle ist sozusagen der Abholschein.

Gruß
Leffe

Soweit ich weiß, auch nur bei Abholung in der BMW Welt. Den Dongle kann man sich dann bei der Abholung auf Wunsch mit seinem Namen gravieren lassen

Weiß jemand weshalb die Liberty festhängt in vigo?

ja, weil sie dort auch Autos abholt.

Ähnliche Themen

Sie liegt schon zu lange dort!

Verstehe ich auch nicht - liegt schon seit Mittwoch 00:40 Uhr dort fest. Sollte laut ursprünglichen Plan am 15.04. in Bremerhaven sein - wurde mittlerweile auf 18.04. verschoben - ich glaube das geht sich aber auch nicht mehr aus. Sehr seltsam!!

Das finde ich auch „nicht normal“

wahrscheinlich ist ein Peugeot in Flammen aufgegangen und hat alle X3 angezündet.
Verstehe eure Ungeduld, denke aber nicht, dass es was Ernstes ist.
In Vigo haben fast alle bislang für 2 bis 3 Tage Halt gemacht.

Es ist aber nun schon seit 5 Tagen in Vigo!!

Weiß hier eventuell jemand, ob sich die „Palmela“ am Wochenende aus Durban verabschiedet hat? Auf der müsste mein Schätzchen schon sein, damit es mit der Lieferung rechtzeitig gelingt.

Zitat:

@Hans-U. schrieb am 15. April 2019 um 08:35:39 Uhr:

Weiß hier eventuell jemand, ob sich die „Palmela“ am Wochenende aus Durban verabschiedet hat? Auf der müsste mein Schätzchen schon sein, damit es mit der Lieferung rechtzeitig gelingt.

Momentan liegt sie noch in Durban.

https://www.marinetraffic.com/en/ais/home/shipid:407491/zoom:14

Oh je, die Liberty Ace liegt immer noch in Vigo.
Hoffentlich geht es da bald los, sonst sehe ich für meine Abholung in der BMW Welt Anfang Mai schwarz.

zuerst dachte ich an einen Fehler bei marinetraffic - Liberty Ace, Palmela und die Shanghai Highway (war bereits in Bremerhaven) hängen irgendwie fest.
Die Delphinus Leader ist noch unterwegs und soll am 23.04.2019 in Bremerhaven einlaufen.
.....wenn sie nicht auch in Vigo hängen bleibt.....

Das Ankunftsdatum der Liberty Ace in Bremerhaven wurde nun auf SIS wieder um einen Tag nach hinten verschoben - nun der 19. 04.!!
Gibt es hier jemanden, dessen X3 auf der Shanghai Highway war, welche am 9.4. in Bremerhaven angekommen ist?

Meiner wurde am 06.03 in Rosslyn fertig und soll sich seit Donnerstag beim Spediteur auf dem Weg zum Händler befinden. Somit war er auf der Shanghai Highway

Deine Antwort