Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Sagt: x3 xline 20d, Bestellung in etwa einer Woche über Leasing Flotte, wie Wahrscheinlich ist es das er schon in die Zeit nach dem April rutscht?
Hat jemand einen ähnlichen Fall?
Scheint ja tatsächlich recht gefragt zu sein das Modell...
Grüße
Das glaube ich eher nicht.
Hab meinen 30D am 7. Dez bestellt, übernahme am 28. Mai BMW Welt...🙂
Zitat:
@ZaPP_o schrieb am 23. Januar 2018 um 12:25:12 Uhr:
Sagt: x3 xline 20d, Bestellung in etwa einer Woche über Leasing Flotte, wie Wahrscheinlich ist es das er schon in die Zeit nach dem April rutscht?Hat jemand einen ähnlichen Fall?
Scheint ja tatsächlich recht gefragt zu sein das Modell...Grüße
Zitat:
@sv6070 schrieb am 23. Januar 2018 um 13:41:46 Uhr:
Das glaube ich eher nicht.
Hab meinen 30D am 7. Dez bestellt, übernahme am 28. Mai BMW Welt...🙂
was glaubst du eher nicht??
Hallo,
X3 3.0d M-Paket uvm. Bestellt am 19.12.17, Auslieferung in KW19
Grüße
Tom
Ähnliche Themen
Hat jemand von euch zufällig in Oldenburg bei BMW bestellt? Mein Händler kann mir nichts zur Bestellung aus dem Oktober sagen - außer das das Auto nicht eingeplant ist und voraussichtlich im (unverbindlich) August kommt.
Wenn ich das hier so im Forum verfolge Frage ich mich warum das bei mir so lange dauert :/
Zitat:
@TomaJack schrieb am 23. Januar 2018 um 20:55:56 Uhr:
Mit etwas Nachdruck eins der Quoten erhalten
Ursprünglicher Termln war für KW 26 angesetzt.
Ich habe 20d in Woche 39 bestellt und ist seit Anf. Jan (hatte KW2 Bestätigung bekommen) bei meinem Händler und hole den Wagen am Freitag ab.
Also ca 14 Wochen insgesamt
Ich verstehe eines nur leider nicht: Wenn ich ein Fotobuch für 20 Euro bestelle, bekomme ich alle paar Stunden eine Statusmail, eine Mail nach Fertigstellung und die üblichen Versandmitteilungen mit Uhrzeit zu der die Zustellung erfolgen wird. Wenn ich ein Auto für über 80.000 Euro bestelle, darf ich alle paar Wochen beim Händler nachfragen und bekomme mehr oder minder gute Auskünfte wann man gedenkt, das Fahrzeug zu bauen. Und daraus abgeschätzt, in welchem Monat ich dieses bekommen könnte. Mal davon abgesehen, dass sich der Preis auch noch erhöhen kann.
Alles in allem - nicht mehr zeitgemäß!
Kein Wunder, dass die Kunden zum Beispiel zu Carsharing-Anbietern abwandern.
Zitat:
@nollimann schrieb am 23. Januar 2018 um 22:38:00 Uhr:
Stimmt 07.2017 bestellt
Bis heute kein Status 🙂
Das finde ich ja schon fast etwas aufbauend das jemand noch später dran ist ;-)
Zitat:
@RS_98 schrieb am 23. Januar 2018 um 22:30:38 Uhr:
Ich verstehe eines nur leider nicht: Wenn ich ein Fotobuch für 20 Euro bestelle, bekomme ich alle paar Stunden eine Statusmail, eine Mail nach Fertigstellung und die üblichen Versandmitteilungen mit Uhrzeit zu der die Zustellung erfolgen wird. Wenn ich ein Auto für über 80.000 Euro bestelle, darf ich alle paar Wochen beim Händler nachfragen und bekomme mehr oder minder gute Auskünfte wann man gedenkt, das Fahrzeug zu bauen. Und daraus abgeschätzt, in welchem Monat ich dieses bekommen könnte. Mal davon abgesehen, dass sich der Preis auch noch erhöhen kann.Alles in allem - nicht mehr zeitgemäß!
Kein Wunder, dass die Kunden zum Beispiel zu Carsharing-Anbietern abwandern.
Da gebe ich dir recht aber Kauf mal ein Haus für 350teur oder mehr. Da musst du sogar noch die Produktion/Fertigstellung überwachen.