Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Hier in Bremen habe ich Freitag rund 10 Autotransporter im Konvoi mit ausnahmslos neuen X3 auf der Autobahn überholt. Hier werden sich sicher einige von euch bald freuen können 🙂
Zitat:
@LW0109 schrieb am 23. Oktober 2023 um 17:10:33 Uhr:
Waren die mit Polizeischutz unterwegs? 😉
:P hahaha
Ähnliche Themen
Zitat:
@IWfan schrieb am 23. Oktober 2023 um 17:50:06 Uhr:
War einer in „Carbonschwarz“ ?… ist dann meiner *grins*
Tatsächlich einige
Sowieso alle eher dunkel (Carbon, Saphir) und kein Weiß oder Brooklyn dabei gewesen bei der Rutsche
Zitat:
@Ohmi37 schrieb am 27. September 2023 um 13:58:17 Uhr:
Also ich bin etwas überrascht… das ging ziemlich schnellX3 M40i
Bestellt beim Händler: 25.08.23
Auftragsbestätigung: 29.08.23 (geplante Auslieferung 02.24)
Heute VIN bekommen
Start of Production: 15.09.23 Spartanburg USA
Auslieferung geplant: kw43
Das Schiff ist am 20.09.23 in Charleston ausgelaufen
01.10.23 Ankunft Bremerhaven
Aktuell Status 193 (ist wohl bei der Spedition)
Soll wohl von der Spedition diese Woche beim Händler eintreffen.
Auslieferung dann wohl nächste oder übernächste Woche, in der Zulassungsstelle Köln ist wohl ziemlich viel los und die haben keine geblockten Slots. Übers Internet würde ich den ersten Termin am 07.11. bekommen.
VG
Versuch mal über einen separaten gewerblichen Zulassungsdienst. Kostet paar Euro, aber geht bei mir immer innerhalb von 2 Tagen.
Hallo zusammen am Freitag bekam ich die Info vom freundlichen das mein X3 auf dem Transportweg( Schiff) ist, der freundliche meinte realistisch wäre eine Abholung Anfang bis Mitte Nov.
Was meint Ihr?
Meiner ging am 27.08. in SA aufs Schiff, war am 15.09. in Bremerhaven und am 06.10. habe ich ihn übernommen. Die Schlüsselfrage ist also, wo ist er gerade, wielange braucht das Schiff noch.
Vielen Dank Chris für deine schnelle Rückmeldung.
Der muss laut Aussage des Händlers seit dem18.10 , also vor 5tagen, auf dem transportweg sein.
Fahrzeug muss dann nach Bremen, also um die Ecke
Zitat:
@Ralle1104 schrieb am 23. Oktober 2023 um 21:28:11 Uhr:
Vielen Dank Chris für deine schnelle Rückmeldung.Der muss laut Aussage des Händlers seit dem18.10 , also vor 5tagen, auf dem transportweg sein.
Fahrzeug muss dann nach Bremen, also um die Ecke
Hängt davon ab, von wo er kommt. Schifftransport aus Südafrike dauert ca. 20 Tage, aus den USA ca. 12.
Verzollung und Transport aus Bremerhaven zum Händler wenn es schnell geht 10-14 Tage.
@ Ravenous vielen Dank für die Rückmeldung,
Nach deiner Angabe würde selbst Mitte November knapp werden.
Ist wohl aus den USA, wie gesagt unterwegs seit der letzten Woche und steht heute wohl auf Status Nacharbeit, wie kann ich das bitte interpretieren!? ??
Zitat:
@Ralle1104 schrieb am 24. Oktober 2023 um 19:14:06 Uhr:
Ist wohl aus den USA, wie gesagt unterwegs seit der letzten Woche und steht heute wohl auf Status Nacharbeit, wie kann ich das bitte interpretieren!? ??
Na, der ist ins Wasser gefallen und wird jetzt in der Trockenkammer behandelt.