Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

Beste Antwort im Thema

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

14617 weitere Antworten
14617 Antworten

Zitat:

@BMWJo schrieb am 9. Januar 2023 um 11:37:08 Uhr:

In der letzten AB vom Dezember mit unverbindlichem LT 3/2023 sind auch alle Restriktionen raus. Wäre klasse wenn die fußbetätigung Heckklappe auch wieder verbaut ist. Die Chancen stehen gut dass unsere X3 von keinen Restriktionen mehr betroffen sind. Hast du in deiner AB noch den Touch entfall? Der ist in meiner letzten AB auch raus.

Meine AB auch 03/23, dort aber explizit Entfall Touchcontroller. Ansonsten wohl alles drin.

Zitat:

@98octan schrieb am 9. Januar 2023 um 14:37:09 Uhr:

Zitat:

@BMWJo schrieb am 9. Januar 2023 um 11:37:08 Uhr:

In der letzten AB vom Dezember mit unverbindlichem LT 3/2023 sind auch alle Restriktionen raus. Wäre klasse wenn die fußbetätigung Heckklappe auch wieder verbaut ist. Die Chancen stehen gut dass unsere X3 von keinen Restriktionen mehr betroffen sind. Hast du in deiner AB noch den Touch entfall? Der ist in meiner letzten AB auch raus.

Meine AB auch 03/23, dort aber explizit Entfall Touchcontroller. Ansonsten wohl alles drin.

Was hast du bestellt und wann? Unverbindlicher Liefertermin 03/23? Welchen Statis hat dien X3?

Ich geh davon aus das der Entfall Touchcontroller meinen auch betrifft obwohl er in der AB nicht mehr drinnen steht. Stört mich aber nicht. Blöd wäre nur wenn die Fußwisch Funktion der Heckklappe entfallen würde.

Grüße

Hi

@BMWJo

Die berührungslose Heckklappenbedienung wird laut meinem Händler mindestens ab Januar (wahrscheinlich schon früher das wusste er nicht ganz genau) wieder verbaut.

Sollte deiner also haben.
Meiner dann hoffentlich auch, finde diese Funktion super.

Gruß Hoffi

@HOFFI das wäre wirklich super.

Ähnliche Themen

I

Zitat:

@HOFFI schrieb am 9. Januar 2023 um 15:52:47 Uhr:

Hi

@BMWJo

Die berührungslose Heckklappenbedienung wird laut meinem Händler mindestens ab Januar (wahrscheinlich schon früher das wusste er nicht ganz genau) wieder verbaut.

Gruß Hoffi

Ist super, das stimmt. Aber gefühlt Glückssache, wann er den "Kick" registriert und wann nicht.
"Wischen" soll man ja nicht sondern nur einmal quasi berührungslos drunter "kicken".

Aber mal klappt es, mal nicht.

Heist denn "Bestellung ohne Restriktionen", das nun auch der Driving Assistant Professional für den X3 (in meinem Fall ein 20i; bestellt Ende Oktober 22) bestellbar sein sollte? Ein Versuch, ihn in meiner Konfiguration hinzuzufügen, klappt nicht; er wird dort nicht angeboten...
CU
Fred

Nein, ich habe mich darauf bezogen: ist alles, was bestellbar ist, auch verbaut bzw. kann geliefert werden?

Zitat:

@wuvalley schrieb am 9. Januar 2023 um 16:42:25 Uhr:

I

Zitat:

@wuvalley schrieb am 9. Januar 2023 um 16:42:25 Uhr:

Zitat:

@HOFFI schrieb am 9. Januar 2023 um 15:52:47 Uhr:

Hi

@BMWJo

Gruß Hoffi

Ist super, das stimmt. Aber gefühlt Glückssache, wann er den "Kick" registriert und wann nicht.
"Wischen" soll man ja nicht sondern nur einmal quasi berührungslos drunter "kicken".

Aber mal klappt es, mal nicht.

Bei meiner Frau funktioniert der „Kick“, ich bin mittlerweile auf „Wischen“ übergegangen …. Trefferquote >90% 😁
Eine tolle Sache, wenn man so Lasteneselmäßig vor dem Fahrzeug steht!

Zitat:

@ArminAT schrieb am 9. Januar 2023 um 11:47:24 Uhr:

Zitat:

Hast du in deiner AB noch den Touch entfall? Der ist in meiner letzten AB auch raus.

"Touch"ist der Komfortzugang nehme ich an, oder? Mein Freundlicher hat mir damals gesagt, dass der momentan nicht erhältlich wäre, hab den deswegen auch gar nicht genommen. Ist mir persönlich nicht so wichtig... Mir ist das Laserlicht sehr wichtig. Das stand ja auch mal im Raum, dass dies entfallen könnte. Nicht dass das "normale" Licht nicht ausreichend wäre, habe beim Licht einfach immer gerne den letzten Stand der Technik...

Das Laserlicht kann die Auslieferung sehr stark verzögern. Wenn ich das Laserlicht nicht abbestellt hätte, wären trotz einer Wartezeit von 10 Monaten noch einmal knapp 3-6 Monate hinzugekommen.

Meiner ist gebaut 10.11.22
Laser und Heckklappe per Fuß drin

Zitat:

Das Laserlicht kann die Auslieferung sehr stark verzögern. Wenn ich das Laserlicht nicht abbestellt hätte, wären trotz einer Wartezeit von 10 Monaten noch einmal knapp 3-6 Monate hinzugekommen.

Dann hast dus wirklich dumm erwischt muss man sagen.

Entspricht derzeit sicher nicht mehr der Realität. Wie geschrieben, ich werde nicht drauf verzichten.

@Jacko95 Kannst du bestätigen, dass das Laserlicht zu Verzögerungen führt, wenn man jetzt bestellt? Ich habe alle Extras des Innovationspakets außer das Laserlicht, wären also eigentlich nur 400 Euro Aufpreis. Überlege, es eventuell hinzuzufügen - Anschlussfrage: was ist die neuere Technik? Also ist Laser = Matrix-LED+Laser? Oder noch die "frühere" Technik mit mitschwenkenden Lichtelementen ohne Matrix?

Also

Laserlicht
Driving Assistant Professional
Parking Assisten Plus
HEAD-Up Display
M-Sportpaket
M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen
Lederaustattung (für mich persönlich individual Merino)
Anhängekupplung mit schwenkbarem Kugelkopf

Sehe ich als absolute MUSS Ausstattung.

Ich würde auf das Laserlicht nicht verzichten.

Laut meinem Freundlichen ist Laserlicht weder in USA noch in SA aktuell ein Problem.

Laser schwenkt zum Glück. Wirkt dadurch in Kurven viel „weicher und flüssiger“ als Matrix.

@Pary seit dem LCI hat das Laserlicht eine Matrix Funktion, Verzögerungen durch Laserlicht in der Produktion hat BMW keine Kommuniziert seitdem es wieder lieferbar ist.

Deine Antwort