Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Zitat:
@ste-els schrieb am 16. Juli 2022 um 13:51:25 Uhr:
So mein X4 M40d 28.03. bestellt und AB am gleichen Tag - 23. KW produziert. Diese Woche Mitteilung vom Freundlichen - bitte zur Zulassungsstelle und Kennzeichen holen, dann machen wir Auslieferungstermin. Das Auto wird kommende Woche angeliefert. Kracher, hab ich nicht mehr erwartet und bin dann mal weg - 5 Wochen Urlaub.
Du glücklicher...Ich habe einen Monat vor dir bestellt (X3 M40i) mit AB unverbindlich für Juni.
Steht die ganze Zeit auf 105 - Kein Termin wegen Kapazitätslimit.
Den kann ich mir für dieses Jahr abschminken 🙁 🙁
Die Silver Glory wird grade rausgeschleppt , ist also leer.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Cruisty schrieb am 19. Juli 2022 um 13:58:32 Uhr:
So langsam geht es weiter.
Fahrzeug soll nächste Woche an mich übergeben werden.Freue mich schon
Na dann drücken wir mal die Daumen …. meiner war für letzte Woche anvisiert und laut Aussage von BLG (Spedition) soll er bis spätestens 26.07. eintreffen.
Wer’s glaubt ….
Zitat:
Update auch von mir. Fahrzeug steht in München BMW-Welt zur Auslieferung bereit.
Achtung Ironie: Frühestens ab 25.August
Habe jetzt mit meinem Händler besprochen, das die mir die Schlüssel geben und ich fahre ohne alles vom Hof ...
Zitat:
@JensKA68 schrieb am 19. Juli 2022 um 14:58:54 Uhr:
Zitat:
Update auch von mir. Fahrzeug steht in München BMW-Welt zur Auslieferung bereit.
Habe jetzt mit meinem Händler besprochen, das die mir die Schlüssel geben und ich fahre ohne alles vom Hof ...
Der war gut .. kann Dir vielleicht behilflich sein, als alter Münchner kenn ich mich da mit den Fluchtwegen aus 🙂
Schon erstaunlich dass Deiner von Bremerhaven nach München (650 km) schon da ist und meiner nach Berlin (250 km) noch irgend wo in der Walachei umschwirrt … 🙁
Zitat:
@vita10 schrieb am 19. Juli 2022 um 14:42:00 Uhr:
Zitat:
Die Silver Glory wird grade rausgeschleppt , ist also leer.
Hast du eine Drohne über BV?
Nee
Hänge eh an der Küste derzeit und tracke ein wenig.
Schön das Ihr alle Infos habt meiner macht kein Mucks. Steht wohl irgendwoin BV rum und bekomme keine Info weder kommt noch er kommt nicht oder im bestenfall es dauert noch so lang.
Bin jetzt mittlerweile nach 5Wochen echt genervt über den Informationfluss von München.
Wünsche allen viel Glück und hoffe auf baldige Auslieferung.
Zitat:
@GeForce1 schrieb am 19. Juli 2022 um 15:01:09 Uhr:
Zitat:
@JensKA68 schrieb am 19. Juli 2022 um 14:58:54 Uhr:
Habe jetzt mit meinem Händler besprochen, das die mir die Schlüssel geben und ich fahre ohne alles vom Hof ...Der war gut .. kann Dir vielleicht behilflich sein, als alter Münchner kenn ich mich da mit den Fluchtwegen aus 🙂
Schon erstaunlich dass Deiner von Bremerhaven nach München (650 km) schon da ist und meiner nach Berlin (250 km) noch irgend wo in der Walachei umschwirrt … 🙁
Was heutzutage alles passiert ist sowieso unergründlich. Auf jeden Fall kam eben noch die Info, das München mir einen Termin am 30.07./ 11:00 zur "reinen" Schlüsselübergabe in der BMW-Welt eingeräumt hat ...
Denke mal die haben einen ordentlichen Schwung Fahrzeuge bekommen und haben nun Terminprobleme.
Bei meinem Händler stehen diverse neu angelieferte X3 und er versucht nun alle so schnell wir möglich an die Kunden übergeben zu können.
Drücke allen die Daumen das es nun schnell geht.
Habe heute meinen Händler angerufen. Status 193 - Brief bereits beim Händler. Er geht davon aus, das der Wagen bis Anfang kommender Woche auf dem Hof steht. Das wäre dann mal was. Streik in Bremerhafen ist ja auch abgehakt. Hoffentlich klappt alles. Man muß sich ja schon selbst Spaß machen, denn Habeck erwägt Klima Abgabe für neue Verbrenner Autos.
Zitat:
Habe heute meinen Händler angerufen. Status 193 - Brief bereits beim Händler. Er geht davon aus, das der Wagen bis Anfang kommender Woche auf dem Hof steht. Das wäre dann mal was. Streik in Bremerhafen ist ja auch abgehakt. Hoffentlich klappt alles. Man muß sich ja schon selbst Spaß machen, denn Habeck erwägt Klima Abgabe für neue Verbrenner Autos.
wer ist denn Habeck ...🙁
Für die in den USA produzierten legt grade wieder was an,denke ich.
Die Brooklands aus Charleston macht gleich fest.