Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Zitat:
@Neuwagenfan_BMW schrieb am 20. Januar 2022 um 06:35:34 Uhr:
Zitat:
Diese Überlegung mit den Problemen (Geräusche, Knacken) treibt mich bei meinen Bestellungen auf Kundenwunsch auch immer um. Der 5er hatte es, da war es unauffällig. Da ich diesmal nicht lease und man sich denkt, ach sind ja nur 12 Euro im Monat mehr, sondern den kompletten Mehrpreis voll zahle, fiel die Entscheidung dagegen aus, obwohl gestern im Familienrat nochmals diskutiert wurde es doch noch rein zu holen. Schade, dass es sich bei dir so negativ bemerkbar macht.
Alles richtig gemacht. Laß dich nicht von diesen Miesepetern hier beeinflussen. Je mehr man hier mitliest, desto mehr wird einem das Auto verleidet. Einigen hier kann man es halt nicht recht machen. :-(
Zitat:
@louislouis schrieb am 20. Januar 2022 um 01:41:01 Uhr:
Zitat:
@Haarstrang-Heferl schrieb am 19. Januar 2022 um 14:19:19 Uhr:
Wenn ich das hier lese, weglassen des Pano-Dach aus Performance-Gründen, lächerlich bei einem SUV. Auf die paar Kilo mehr kommt es auch nicht an. Geräuschentwicklung im Innenraum ist auch nicht höher, da gut abgedichtet. Zumindest im geschlossen Zustand Im geöffneten Zustand wird es > 80/100 Km/H recht laut trotz integriertem Windabweiser. Generell empfiehlt es sich für kleines Geld die Akustikverglasung mit zu bestellen. Großer Vorteil des Pano-Daches ist der hellere Innenraum. Gerade bei M-Paket mit schwarzem Dachhimmel. Das Dach ist auch ein starkes Argument beim Wiederverkauf. Daher habe ich es mit bestellt.Lächerlich!
Mein derzeitiges Panoramadach geht mir auf die Eier, vor allem im Winter, auch wenn es geschlossen ist. Lästiges Knacken und Holpern durch Verspannungen bei Minus-Temperaturen! Ich war schon einmal ein gebranntes Kind mit einem Stahlschiebedach vor 25 Jahren! Und vor fast 4 Jahren habe ich den gleichen Fehler nochmal gemacht.
Erfahrung!FG! louis
Genau aus diesem Grund habe ich es bewusst nicht bestellt.... und zum offen fahren habe ich was Anderes
Zitat:
@Nexus13 schrieb am 16. Januar 2022 um 06:43:59 Uhr:
Zitat:
@MFuntast schrieb am 15. Januar 2022 um 22:32:01 Uhr:
Wo kann man denn Urban Green bestellen?Als Individual Lackierung möglich. Bilder folgen natürlich noch..
BMW Individual Visualizer
So, mein Freundlicher hat mir gerade stolze 5.000 € (inkl. MwSt.) + 12 Wochen Verzögerung zugerufen, wenn ich von Sophistograu auf Malachit grün wechseln will. ..
Nee, dann doch nicht
Ähnliche Themen
Sind die 5.000€ pauschal für jede Individualfarbe?
Einen X3 in Ferrarirot würde ich ja gerne mal sehen 😉
PS: Sophistograu steht dem X3 sehr gut zu Gesicht!
Eine Auswirkung auf die Lieferzeit gab es bei meinem nicht. Die Bestellung mit Individual ist jedoch ab Bestellzeitpunkt "gefreezed " und Änderungen sind keine mehr möglich.
Preise sind alle relativ gleich bis auf wenige Ausnahmen wie z.B. "Frozen Black" (etwas günstiger).
gerade eine nicht ganz so schöne Nachricht erhalten...Juni ist nicht mehr das Auslieferungsdatum sondern das Produktionsdatum... Einen neuen Liefertermin können Sie mir auch nicht nennen. Der Händler konnte mir keine Auskunft geben wieso...Bin ich den der Einzige bei dem (gefühlt) alles schief geht?
Zitat:
@Neuwagenfan_BMW schrieb am 20. Januar 2022 um 12:48:37 Uhr:
Sind die 5.000€ pauschal für jede Individualfarbe?Einen X3 in Ferrarirot würde ich ja gerne mal sehen 😉
Zitat:
@Haarstrang-Heferl schrieb am 20. Januar 2022 um 15:09:08 Uhr:
Zitat:
@Neuwagenfan_BMW schrieb am 20. Januar 2022 um 12:48:37 Uhr:
Sind die 5.000€ pauschal für jede Individualfarbe?Einen X3 in Ferrarirot würde ich ja gerne mal sehen 😉
Individualfarbe kostet bei BMW 3200 €. Ziemlich happig, finde ich.
Zitat:
@Haarstrang-Heferl schrieb am 20. Januar 2022 um 15:10:56 Uhr:
Zitat:
@Haarstrang-Heferl schrieb am 20. Januar 2022 um 15:09:08 Uhr:
Individualfarbe kostet bei BMW 3200 €. Ziemlich happig, finde ich.
Für mich sogar € 5.000 siehe oben - unverschämt
Daher habe ich diesmal schwarz uni für 0,00 Euro genommen. Bei einer Bestellung übers Ausland (z.B. Ungarn) wäre auch alpinweiß uni aufpreisfrei möglich.
Zitat:
@PiPaPo1 schrieb am 20. Januar 2022 um 14:41:29 Uhr:
gerade eine nicht ganz so schöne Nachricht erhalten...Juni ist nicht mehr das Auslieferungsdatum sondern das Produktionsdatum... Einen neuen Liefertermin können Sie mir auch nicht nennen. Der Händler konnte mir keine Auskunft geben wieso...Bin ich den der Einzige bei dem (gefühlt) alles schief geht?
Konnte es auf die Schnelle nicht finden.
Welche Motorisierung und ressourcenkritische Sonderausstattung hast du mit drin?
Habe selbst bei Bestellung Ende Dezember 2021 auf Lieferung Ende Juli 2022 gehofft.
Zitat:
@PiPaPo1 schrieb am 20. Januar 2022 um 14:41:29 Uhr:
Nö musste mal meine Beiträge anschauen.. lag aber glaub ich eher am Verkäufer
Zitat:
Daher habe ich diesmal schwarz uni für 0,00 Euro genommen. Bei einer Bestellung übers Ausland (z.B. Ungarn) wäre auch alpinweiß uni aufpreisfrei möglich.
Sehr tolle Wahl,
sw. uni ist die schönste und edelste Farbe!
Sie passt super zum X3, muss natürlich sauber sein. Sehr ansprechend!