Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
....und warten wir noch Monat für Monat endlich den schlecht zusammengeschraubten Amerikaner in den den Händen zu halten
Zitat:
@butl77 schrieb am 27. Februar 2018 um 19:32:42 Uhr:
Zitat:
@Deepblue_GR schrieb am 27. Februar 2018 um 19:24:13 Uhr:
Der M40i kostet in der Grundausstattung CHF 82‘600; das wären dann wohl etwa € 71‘900. wer bietet mehr?
Wen man dann den X3 M40i noch einigermassen gut ausstattet ist man bei Rund CHF 106‘000.— was dann wieder etwas € 92‘200 entspricht
AT bietet - leider - VIEL mehr.
Bruttopreise unserer 40i : einmal 99T, einmal 102T.E.
Nova sei dank : Nettopreis plus 20% Mwst, plus Nova (je nach Normverbrauch) bis max.32%.
Führt im schlechtesten Fall (mein 760er) dazu : BLP in De etwa 210 T., bei uns waren es fast 280T.
LEIDER.Gruß, Butl
Ok... ich sag nichts mehr
habe noch Glück gehabt, bezahle den alten Preis bestellt, Preiserhöhung wurde mir nicht weitergegeben. Sonst wären es 1600€ mehr gewesen.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
Da ich schon seit einiger Zeit diese Zeilen hier lese, ganz amüsant meistens…,
Mal eine Info an die wartenden vom M40 i .
Mein M 40 i wird wie geplant in kw 10 ( 04.03. 18) gebaut in Spartanburg ( wie alle M40 vom G01 ,,,,,, )
Bis Auslieferung ca 5-6 Wochen später werde ich diesen auch ohne Verzögerung in Bayern herzlich empfangen,
Also keine Panik, M40i Produktion läuft ...... und wichtig für manche Diskussionen hier , definitiv ohne OPF !!!
OPF beim M40i frühestens 4. Quartal 18 ......
und wegen dem M differtial , meiner noch ohne, entscheidend ist die Produktion in Spartanburg ab April.
Heißt also wer in Deutschland einen M40i vor ca. 10.06. bekommt wird kein M Diff haben ,
Gruß an alle hier . :-)
Gleiche Info habe ich auch. Meiner wurde vor einer Woche geliefert und ich bin heilfroh, keinen OPF zu haben. Sportdifferenzial brauche ich ebenfalls nicht. Bestellt hatte ich im Juli 17.
Gruß
Jep, auch heilfroh keinen OPF zu bekommen, nur Ärger vorprogrammiert,
Bestellt habe ich auch bereits im Sept 17 , aber mit Wunschtermin 15.04.18
Läuft wie geplant......
Ich sehe das so wenn ich mir so ein geiles aber unwirtschaftliches Fzg kaufe, : Macht doch keinen Sinn sich jetzt schon Gedanken zu machen ob evtl. in ein paar Jahren vielleicht ein geringer Wertverlust entstehen könnte da kein OPF verbaut ist. Wichtig ist doch gerade bei so einem fzg Typ das dies Spaß macht , Freude am fahren, keine Probleme usw, eine schöne Zeit die kommenden Jahre, und dazu trägt eher ein Fzg . Ohne OPF bei .
Also seit entspannt , Mit freundlichen Grüßen
Kann ich nur unterschreiben. Wir sind halt Bedenkenträger. Ich fahre den M 40 i jetzt und habe jeden Tag auf's neue Freude dran. Was in 4 oder mehr Jahren ist, interessiert mich jetzt recht wenig.
Sehe ich genauso, kann euch nur zustimmen, aber ich habe meinem M40i halt nun mal erst letzte Woche bestellt. Somit ist die ganze Problematik, mit oder ohne OPF schon relevant für mich....bin gespannt wie die nächste Info wegen der Lieferzeit von BMW aussieht...( siehe meinen Beitrag im anderen Forum ) Lieferzeiten etc....
Ja, sehe ich genauso. Es ist schon erstaunlich, mit welcher Hysterie die ganze Abgasdiskussion zumindest zum Teil geführt wird. Die Welt werden wir Deutsche jedenfalls nicht retten und mit einem M40i schon gar nicht. Dafür sitze ich aber jeden Tag mit einem Grinsen hinterm Steuer. Lasst Euch also den Spaß mit diesem tollen Auto nicht vermiesen, so long!
Abholung 16.03 (produziert am 29.01.) M40i ohne teures, unnützes Differenzial. OPF interessiert mich nicht, unter der Woche fahre ich U und S-Bahn zur Arbeit, da eh nur Dauerstau. Ansonsten fahre ich mit dem M40i ne geile Karre.
Jahrelang davor nur 2.0d, Keinen Bock mehr drauf, Danke DHU für die Erleuchtung! Nur 2-4 Liter Mehrverbauch. Der Umwelt zuliebe.
Hab ihrs schon gesehen
Wegen der langen Lieferzeit bieten manche ihre m40i für bis zu 119000 Euro an Wer kauft sowas ??