Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Wenn du wissen willst, wo dein Fahrzeug ist, schau bitte mal auf Seite 335 für Produktion in Südafrika oder 418 für Produktion in Spartanburg. Mit der VIN kann man dann in der Regel das Schiff herausfinden, auf dem sich das Fahrzeug befindet. Man kann dann den Transport online verfolgen. Erst ab Bremerhaven wird es dann wieder undurchsichtig und man muss warten, bis das Fahrzeug beim Händler ist.
Zitat:
@WMF1 schrieb am 29. Januar 2020 um 07:30:49 Uhr:
Nach meiner Einschätzung stimmen die Produktionsdaten auf mdecoder nicht. Ich weiß definitiv, dass mein Fahrzeug am 09.01.2020 produziert war, mdecoder gibt 19.12.2019 an
Ich kann es leider nicht vergleichen da meiner bei Bimmer immer noch nicht gefunden wird.
Die Ausstattung wird bis auf die Standheizung komplett aufgelistet.
Hab auf mdecoder mal mit den auf meine Vin folgenden Nummern rumgespielt und einige Autos mit gleichen Herstelldatum gefunden. Die waren alle noch im Dezember im Hafen und Anfang Januar auf der "Thruxton".
Meiner ist jetzt auch auf der RCC Asia.
Zitat:
@Markusku schrieb am 28. Januar 2020 um 19:47:51 Uhr:
Meiner laut mdecoder (ausgewiesen nahezu ohne jegliche Ausstattung) gebaut am 14.12. und nicht zu finden in Durban... Allerdings soll er auch erst im März übergeben werden.
Wie „finde“ ich mein Fahrzeug in Durban? Habe gemäß Anleitung auf Seite 335 gesucht aber nichts gefunden. Auto wurde schon am 28.12.2019 gebaut laut mdecoder.
Bei mir hats auch bis zum 16.01 gedauert bis er da aufgetaucht ist.
Wenn er noch bei BMW aufm Hof steht bekommst du keine Anzeige.
Es wird als erstes Angezeigt "Arrival at Port by Rail" wenn er im Hafen angekommen ist.
Must es einfach ab und zu mal probieren.
Ähnliche Themen
Zitat:
@ambero schrieb am 29. Januar 2020 um 13:12:49 Uhr:
Zitat:
@Markusku schrieb am 28. Januar 2020 um 19:47:51 Uhr:
Meiner laut mdecoder (ausgewiesen nahezu ohne jegliche Ausstattung) gebaut am 14.12. und nicht zu finden in Durban... Allerdings soll er auch erst im März übergeben werden.Wie „finde“ ich mein Fahrzeug in Durban? Habe gemäß Anleitung auf Seite 335 gesucht aber nichts gefunden. Auto wurde schon am 28.12.2019 gebaut laut mdecoder.
Ich denke nur so wie beschrieben. Er ist dann wohl, wie meiner auch, noch nicht dort...
Hallo!
Bei mir steht noch immer Status165. Leider funktioniert das Tracken wie von WMF1, beschrieben ist, nicht. Laut meinem 🙂 maximal 5 Wochen bis zur Auslieferung. Beste Grüße.
Zitat:
@Roadrunner1981 schrieb am 30. Januar 2020 um 12:34:07 Uhr:
Hallo!
Bei mir steht noch immer Status165. Leider funktioniert das Tracken wie von WMF1, beschrieben ist, nicht. Laut meinem 🙂 maximal 5 Wochen bis zur Auslieferung. Beste Grüße.
Bei mir funktioniert das immer noch, so wie beschrieben, entweder machst du etwas falsch, oder aber dein Fahrzeug ist noch nicht verladen. Gib nicht soviel darauf was dein Freundlicher sagt, wenn ich mich richtig erinnere hat der dir auch schon eine Menge erzählt, was sich dann als nicht unbedingt richtig heraus gestellt hat.
Nachdem das Fahrzeug am 9. Januar in Bremerhaven ausgeladen wurde, habe ich heute einmal beim Freundlichen nachgefragt. Erst jetzt wurde es zum Transport freigegeben und soll Ende nächster Woche beim Händler sein. Dann noch 2-3 Tage bis zur Übergabe. Ist schon lustig: der Transport von Bremerhaven an den Zielort in Deutschland dauert länger als der Schiffstransport aus den USA nach Deutschland.
Vielleicht überholen wir euch ja noch. Meiner schippert derzeit im Engl. Kanal. Leider legt die Freedom noch zwei Zwischenstops ein, sodass er erst am Dienstag in Bremerhafen ist. Aber wer weiß ? :-)
Ich drück dir mal die Daumen! Ich freue mich jeden, dessen Wartezeit hier zu Ende geht 🙂
Moin zusammen, wie ist die durchschnittliche Lieferzeit beim x3 m40d?
Am 24.11.19 bestellt und er soll im April kommen. Passt das?
Habe Anfang Dezember 19 bestellt.
Liefertermin unverbindlich Anfang April20.
Also passt.
Wo ist dein Auto jetzt?
Wenn ich mein Auto wenigsten mit „My car is born“ verfolgen könnte. Mein BMW Händler (einer der größten) hat mir gesagt, sie nehmen nicht teil, damit der Hersteller die Kundendaten nicht bekommt. Allerdings würde BMW die Daten ja spätestens ohnehin bekommen, sobald man sich in der „Connected“ App anmeldet.
In der „Connected“ App sieht man es übrigens schon genauso abgebildet, wie Mitte Oktober bestellt (X4 M40d). Leider nur virtuell. Unverbindlicher Liefertermin damals 08.02.2020.
@ambero
lass dir von deinem Händler die FIN geben, die bekommt er ein paar Tage vor Produktionsbeginn. Über sie kannst du dein Fahrzeug ab Hafen verfolgen, zumindest bis er in Bremerhafen wieder ausgeladen wird. Wie man das macht ist hier schon mehrfach beschrieben worden.
Hallo zusammen,
ich habe auch versucht über „My car is born“ und der VIN mein im Dez. 19
bestellten X3 zu finden. Leider ohne Erfolg.. u.a. weil ich den Aktivierungscode
vom Händler nicht bekommen habe. Es ging dann aber doch über den Punkt
„kein Aktivierungscode zur Hand“ und dann konnte man über die Eingabe
von:
- Händler (Online Suche)
- Bestellnummer / AB Nr.
- Modellcode
das Fahrzeug finden. Alle notwendigen Informationen stehen in der Bestell-
bestätigung vom Händler. Es dauerte jedoch ein Tag bis alle Informationen
vollständig synchronisiert waren. Hoffe die Informationen werden auch
in den nächsten Wochen auf dem aktuell Stand gehalten.
Bestellt: 05.12.2019
Produktion: 06. KW 2020
Auslieferung ca. 6-8 Wochen nach Produktion
Gruß
Jürgen