Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Zitat:
@BimmerTom schrieb am 5. August 2019 um 13:12:42 Uhr:
Zitat:
Ach super, perfekt, danke!
Ich muss leider noch warten... mein 30d soll im September gebaut werden in SA und dann KW 45 Auslieferung sein. Bestellt hatte ich am 20.05. Direkt nach den Modellpflegemaßnahmen. Bin gespannt, finde die KW 45 (1. November Woche) schon sehr sportlich... wir werden es sehen :-)Ich habe am 14.6. bestellt und als Lieferdatum die KW46 genannt bekommen. Da meiner auch in SA gebaut wird und die MPF-Maßnahmen ab September in die Produktion einfließen, würde sich das ja circa decken...
Ja hört sich doch erstmal super an, vielleicht begeben sich unsere Wagen ja zusammen mit dem Schiff Richtung Bremerhaven ;-).
Dann hoffen wir mal das es auch so passt und wir dann im November vom freundlichen ein lächeln ins Gesicht gezaubert kriegen :-)
Zitat:
@driverSTR schrieb am 5. August 2019 um 14:21:08 Uhr:
Soeben bestätigt Übergabe am 16.08 also 5 Monate nach Bestellung
Produziert am 12.06 in Rosslyn
Hi. Auf welchem Schiff ?.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Kermit320D schrieb am 5. August 2019 um 14:41:26 Uhr:
Zitat:
@driverSTR schrieb am 5. August 2019 um 14:21:08 Uhr:
Soeben bestätigt Übergabe am 16.08 also 5 Monate nach Bestellung
Produziert am 12.06 in RosslynHi. Auf welchem Schiff ?.
Au der
Glovis Century war der kleine
So, wir haben heute Bescheid bekommen, Donnerstag Nachmittag ist Übergabe, Wartezeit 6 Monate, bestellt am 01.02. Oh AB sollte Ende August der Übergabetermin sein, aber unser Verkäufer sagte damals schon, eher erste oder zweite Augustwoche. So ist es nun auch...
Zitat:
@driverSTR schrieb am 5. August 2019 um 15:00:00 Uhr:
Zitat:
@Kermit320D schrieb am 5. August 2019 um 14:41:26 Uhr:
Hi. Auf welchem Schiff ?.
Au der
Glovis Century war der kleine
Meiner war auf der Glovis Solomon. Zoll ist durch. Bis zum Ende dieser Woche dann Ankunft im Verteilerzentrum. Übergabe nächste Woche.
Cool, meiner war auch auf der Glovis Solomon. Wo wird deiner ausgeliefert? Mein Händler hat leider noch Urlaub, da kann ich den Status nicht abfragen, erst nächste Woche.
Torsten
Meiner war auch auf der Solomon und ich darf mich noch etwas gedulden. Abholung am 30.08. In München.
Soo, meiner ist heute beim Händler (CH) angekommen.
30d, Bestellt am 23.04. Habe nicht daran geglaubt das der X3 in Rund 3,5 Monaten hier sein wird. Leider habe ich kein VIN und darum den Status nie verfolgt. Übergabetermin wird morgen abgemacht. Wir freuen uns.
Zitat:
@Happherbie schrieb am 6. August 2019 um 19:18:46 Uhr:
Weiß jemand wann die Silver Ray ankommt ..? Bei vessel finde ich 2 Schiffe..
Donnerstag
Silver ray ist derzeit in Höhe Lissabon und wird morgen früh in Vigo erwartet. Donnerstag Bremerhaven ist aber dann knapp