Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

Beste Antwort im Thema

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

14617 weitere Antworten
14617 Antworten

Zitat:

@dtschortschi schrieb am 17. Januar 2018 um 19:48:27 Uhr:

Mir geht’s genauso! Am 27.07.17 bestellt - und noch nicht mal ein Produktionsdatum erhalten. Bin mittlerweile wirklich genervt ??
in welchem land wohnst du? wobei ich habe am 21.7.17 bestellt und wäre auslieferung diese woche
geplant, scheinbar aber ein fakturierungsproblem wegen dem neuen mwst satz in der schweiz...

Komme aus Deutschland.
Info von heute: Auslieferung im März!

Zitat:

@dtschortschi schrieb am 18. Januar 2018 um 15:07:05 Uhr:

Komme aus Deutschland.
Info von heute: Auslieferung im März!

Aber keine Fahrzeug Nummer oder so oder ?
Woher kam jetzt die Info ?
Mein Händler weis gar nix bis heute
Komme noch aus Bayern Nähe Frankfurt am Main

Hallo Zusammen,
ich lese zwar schon eine Weile mit, bin aber noch nie aktiv hier geworden.
Ich möchte jetzt aber auch mal meine Historie schildern...
Hab den Leasingvertrag am 12.08.2017 bei einem für mich kleinen Händler hier in meiner Region gemacht (der Einzige im Umkreis von 100km) mit der voraussichtlichen Auslieferung Nov. War aber schon klar das es später wird. Mein Abholtermin in München ist jetzt der 26.02.18. Bestellt wurde der 30d M-Paket (relative gehobene Ausstattung) in Carbonschwarz. Mein Händler meinte, dass ich der erste Kunde von Ihm bin, der seinen X3 ausgeliefert bekommt.
Fin habe ich noch keine - nur die Info das er gerade zusammengeschraubt wird.

Scheinbar sind die Lieferzeiten für uns in Deutschland recht lang, Schweizer werden irgendwie bevorzugt... ;-)

Ähnliche Themen

Servus,

habe gestern beim bayerischen Händler meines Vertrauens einen Advantage 20d mit Ausstattung ohne Gimmicks geordert, heute kam Anruf vom Händler: Produktion in KW 14, Abholung in BMW-Welt München am 19.5.18.

Unsere 2 X3 40i wurden ja knapp vor Weihnachten bestellt.
Einer hat bereits status 112, Lieferung soll KW 10 erfolgen. Der andere hat noch status 111 ( einige Individualumfänge), hier ist die Lieferung für KW 14 vorgesehen.

Gruß,Butl

Habe heute auch endlich eine Info bekommen! Liefertermin KW15 (bestellt Ende November)

Zitat:

@nollimann schrieb am 18. Januar 2018 um 17:28:22 Uhr:

Wird Zeit, dass du nach München in Hessen umziehst😁 - heute "noch"🙂

Zum Thema: Bestellt am 24.11.17 in D, 20d M-Paket ohne viel Extras - Lieferung unverbindlich Ende Mai/Anfang Juni 18

Beste Grüße
Jupp

@ BEHEmWeH

Wo hast du bestellt und was für ein Modell ?

Zitat:

@Jupp1512 schrieb am 19. Januar 2018 um 01:03:16 Uhr:

Zitat:

@nollimann schrieb am 18. Januar 2018 um 17:28:22 Uhr:

Wird Zeit, dass du nach München in Hessen umziehst😁 - heute "noch"🙂

Zum Thema: Bestellt am 24.11.17 in D, 20d M-Paket ohne viel Extras - Lieferung unverbindlich Ende Mai/Anfang Juni 18

Beste Grüße
Jupp

Jaa das wärs
Wir sind an der hessischen Grenze aber doch noch im schönen Bayern 🙂

Hallo zusammen im "Wartezimmer",

ich war heute bei meiner Disponentin im Autohaus Holme in Pegnitz und siehe da ......... sie konnte mir erfreuliches berichten.
Die Zahlen für das erste halbe Jahr 2018 hat BMW herausgegeben, meiner wir nun, bestellt Ende Oktober 2017, für Mitte bis Ende April 2018 avisiert.

scheinen ja plötzlich alle zeitgleich endlich Infos zu bekommen...

Bestellt Mitte Dezember - Aussage Händler - Ende Mai. Passt genau für mich. Alles gut.

Habe meinen X3 M40i am 16.1.18 bestellt. Heute vom Freundlichen erfahren, dass Produktion in KW13/18 plus 5-6Wo Überführung, gibt Liefertermin Mitte bis End Mai 18; passt für mich.
Schönes Wochenende

Vielleicht ein Zusammenhang mit den Aussagen der Händler zum neuen Produktionsstandort???

Also müsste mein Händler auch Info bekommen ??

Deine Antwort