Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

Beste Antwort im Thema

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

14617 weitere Antworten
14617 Antworten

Hallo Zusammen
Meiner hat seit 3 Wochen den Status 182. Das ist ja der Code für Übergabe an Spedition.
Was hast das nun genau? Ist das die Übergabe ins Schiff oder wo ist dies?
Grüsse
Chris

Am 24.11.17 einen 20d mit M-Paket in D bestellt.

Heute habe ich die Aufforderung bekommen, da die Auslieferung bevor steht, die Daten für die Zulassung an den Händler zu übermitteln. 🙂

Hallo bin neu hier lese aber kräftig mit.
Ich habe meinen 30D im Februar 2018 bestellt Lieferung September Schwarz M-Sport 30D. Mir wurde auch vom Händler schriftlich 6dtemp mitgeteilt.
Jetzt heißt es warten.

Kann meinen 2.0d M Übermorgen beim Händler abholen. Produziert wurde er am 19.03.18

Ähnliche Themen

Zitat:

@Eifel_Blake schrieb am 23. April 2018 um 10:13:25 Uhr:

Kann meinen 2.0d M Übermorgen beim Händler abholen. Produziert wurde er am 19.03.18

Gut zu wissen. Ich denke wenn mein M40i am 27.03 auf Status 165 war (transport), dann wurde der Wagen auch wohl in der Woche vom 19. Bis 23. gebaut. Jedoch habe ich noch nichts von meinem Händler gehört (der hat heute geschlossen) . Erwarte eigentlich noch diese Woche einen Anruf vom Händler.. bin so gespannt :-)

Bedenke, dass der M40i aus USA kommt und daher etwa 4 bis 6 Wochen nach der Fertigung bis zur Auslieferung braucht.

Zitat:

@HDPepe schrieb am 23. April 2018 um 10:28:16 Uhr:

Bedenke, dass der M40i aus USA kommt und daher etwa 4 bis 6 Wochen nach der Fertigung bis zur Auslieferung braucht.

Mir wurde 1. oder 2. Woche Mai gesagt, würde dann ja mit den 4 bis 6 Wochen klappen. ;-)

Zitat:

@MdW86 schrieb am 16. März 2018 um 14:07:17 Uhr:

Die VIN folgt zwei Wochen vor Produktionsbeginn. Für mein 20i beginnt die Produktion in der ersten Maiwoche. Lieferung Ende Juni

Hi @MdW86, schon eine VIN erhalten? Ich nämlich nicht. Wenn ja, mal bitte eine VIN aus dem Bereich posten. Danke!

Zitat:

Hallo,

Wann und wo bestellt (Land)?

Hallo, wann habt Ihr Eure FIN/VIN vom Händler erhalten können (Auftragsstatus)?

Status 111

Hallo zusammen,

ich lese schon eine geraume Zeit mit, bin aber als Autor neu hier.
Meine Koordinaten:
Bestellung am 21.11.2017 in Langenrohr bei Tulln
X3 20d xLine in Phytonic Blau
Unverbindlicher Lieferternin Mitte Februar 2018
Produktion KW13
Auslieferung verschoben auf April 2018
Nach mehreren Nachfragen (auch beim Importeur) habe ich erfahren, dass das gute Stück nun die zweite Woche in Bremerhaven steht.
Neuer Termin ist nun Anfang Mai 2018.
Bin gespannt, ob dieser Termin gehalten wird.
Ein 9.90-Euro-Taschenbuch vom Amazon lässt sich leichter tracken.

Gruß
Wolfgang

Hallo Wolfgang, Dein Termin ist aber seltsam. Meiner (2.0d „M“) wurde auch im November 2017 bestellt, am 12.03. gebaut und steht seit letzten Mittwoch hier bei meinem Händler. Ich kann beruflich erst diesen Freitag den Wagen in Empfang nehmen, will ja auch mein altes Kennzeichen behalten.

Alle Fahrzeuge gehen grundsätzlich nochmal ins Werk nachdem sie in Bremerhafen angekommen sind!

Zitat:

@Tex schrieb am 23. April 2018 um 11:45:52 Uhr:

Zitat:

Hallo,

Wann und wo bestellt (Land)?

Bestellt am 04.12.17 in D

hat schon mal jemand was von den Lieferzeiten zum 25d gehört, konnte hier im Thread nichts dazu finden. Meiner wurde mit xLine Anfang März bestellt

Deine Antwort