Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

Beste Antwort im Thema

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

14617 weitere Antworten
14617 Antworten

Heute abgeholt! Ein Traum! Freut euch alle drauf, auch wenns länger dauert. Es lohnt sich definitiv!!!

Zitat:

@-GUN- schrieb am 12. April 2018 um 11:59:11 Uhr:

Heute abgeholt! Ein Traum! Freut euch alle drauf, auch wenns länger dauert. Es lohnt sich definitiv!!!

Hallo,

welches Modell hast du bestellt?

danke

Hallo zusammen,
ich lese schon lange mit und warte auch auf meinen X3 30i. Bestellt November. Ursprünglicher Liefertermin März/April. Dieser wurde dann auf Mai/Juni verschoben. Seit heute weiss ich aber, dass ich ihn vor Ende Juli/Anfang August nicht bekomme. Produktion jetzt voraussichtlich erst im Juni. Das alles ohne das mir mein Händler genaue Gründe für die Verschiebung nennen konnte. Alles sehr unbefriedigend!

Hallo zusammen,

ich habe einen X3 M40i am 19.01.2018 in NRW bestellt. Als unverbindlicher Liefertermin wurde damals Juni angegeben. Nach den ganzen Beiträgen hier hatte ich das aber schon in Frage gestellt.
Heute kam nun der verbindliche Termin für KW38 also September.

Einfach nervig. Ich habe letztes Jahr im Juli einen G31 bestellt der wurde noch vor Weihnachten ausgeliefert.

Ähnliche Themen

Zitat:

Glückwunsch! 🙂

Bin auch kurz davor und schon sehr gespannt, was der Neue im Vergleich zum alten F11 zu bieten hat.
Auf dem Hof vom Händler steht er schon.......

Weiß und innen Beige mit dunklem Himmel, wird sicher nicht jedem gefallen. 😁

Gruß
Olli

X3-1
X3-2
X3-3
+1

Zitat:

@TomaJack schrieb am 12. April 2018 um 10:53:40 Uhr:

Mal was zu tatsächlichen Thema hier in der Gruppe :-)

Weiß jemand wie lange der Transport von Rosslyn bis nach DE mit dem Schiff dauert?
Danke

Aktuell wird die NA28480 gebaut dort.

Meiner wird Ende Mai gebaut Übergabe 28 kw Gruß Hupie

X-Line 2.0d in Blau!

Bestellt Ende September, unverbindlich Anfang März Lieferdatum, Ende Februar vom Band gefallen und wie schon geschrieben, endlich bekommen 🙂

Zitat:

@DB-Olli schrieb am 12. April 2018 um 14:05:11 Uhr:

Zitat:

Glückwunsch! 🙂

Bin auch kurz davor und schon sehr gespannt, was der Neue im Vergleich zum alten F11 zu bieten hat.
Auf dem Hof vom Händler steht er schon.......

Weiß und innen Beige mit dunklem Himmel, wird sicher nicht jedem gefallen. 😁

Gruß
Olli

Sehr schönes Fahrzeug! Viel Spaß damit!

Bei mir scheint das Warte auch schon bald ein Ende zu haben. In voraussichtlich 4-5 Wochen sollte mein X3 da sein - sofern das Schiff nicht untergeht oder beim langen Transport vom Meer in die Berge nicht vom Lastwagen fällt :-)

Ich finde das sich ganz schön viele einen M40i kaufen.

Das Modell ist doch eigentlich high Premium Klasse.
Und hat auch noch erheblich höhere Nebenkosten.

und was weiter ?

Man muss immer bedenken, wer hier schreibt...

In den Verkaufszahlen wird es dann eher, wie von Dir vermutet, nicht das Volumenmodell sein sondern wie immer die 20d und jetzt durch DieselGate evtl. der 20i

Gruß

Meiner ist heute beim Händler angeliefert worden (Wien Umgebung). Produktion am 8.3. abgeholt wird er am Dienstag...

Zitat:

@DavidK1981 schrieb am 12. April 2018 um 17:55:14 Uhr:

Meiner ist heute beim Händler angeliefert worden (Wien Umgebung). Produktion am 8.3. abgeholt wird er am Dienstag...

Bei BMW Mann ? 🙂
Was bekommst du für ein Modell, Ausstattung,Farbe ?

Gruß, Butl

Zitat:

@flx3 schrieb am 12. April 2018 um 15:48:42 Uhr:

Man muss immer bedenken, wer hier schreibt...

Genau. Schreiben hier eher durchschnittliche Autokäufer, die einen verhältnismäßig günstigen Firmenwagen gestellt bekommen bzw. sich einen moderaten Wagen vom Hof des Händlers bestellen ODER tummeln sich hier tendenziell doch eher die Auto-Freaks, die das Auto möglichst früh nach Erscheinungsdatum haben möchten und auf dicke Motoren stehen? 🙂

Deine Antwort