Warteraum für den Tiguan der 3. Generation

VW Tiguan 3

Hallo,

Du hast Deinen neuen Tiguan bestellt?

Dann lass uns wissen, welche Konfiguration Du gewählt hast und wann Du das Fahrzeug voraussichtlich erhalten wirst.

Wir alle teilen die Vorfreude mit Dir!

4335 Antworten

Bei uns kommt bei den Verbrennern halt die NoVA dazu und die USt ist auch höher. Am besten kann man die PHEV vergleichen, die sind NoVA-befreit und bei gleicher Ausstattung günstiger.

Die Unlimited-Pakete sind halt cool, siehe Anhang.

Unlimited-Paket

Ja da ist echt viel dabei. Bin ich gar nicht gewohnt. Bei Audi hast echt ne lange Liste wenn du das alles an Ausstattung hinzuwählst.

Bekomme einen Österreich Re-Import als Tageszulassung die Tage, muss ihn nur in Ba-Wü abholen, Ersparnis etwa 11K und 5 Jahre VW Garantie EU-weit

Dass die Ersparnis bei 11 TEUR zu regulären Angeboten in Deutschland liegt, wage ich als langjähriger EU-Eigenimporteur zu bezweifeln. Vielleicht zum deutschen Listenpreis. Zudem ist der Tiger im EU-Vergleich in Österreich nicht am günstigsten.

@west-berliner45

Ähnliche Themen

Alles nur laut Liste, knapp Ü 60K, aber knapp U50 Kaufpreis, weiterhin sind andere Pakete in Ö zu haben, was den Preis günstiger macht mit mehr Extras

Ich habe insgesamt 23% bekommen sprich 59k Liste und 45k ca zahle ich... sind aber auch zb leasing und Versicherung Bonuse dabei...

23%? Das wage ich ja etwas zu bezweifeln. Bist du sicher, dass die 45k nicht netto sind? Sonst hättest du nämlich 53k brutto - das wäre realistischer incl. der Boni…

So, gestern bestellt:

VKTRJNHX

Freu mich schon!
Was sind denn die aktuellen Lieferzeiten ca.?

@Ben.The.Man

Wenn Du gestern bestellt hast, müsstest Du doch Infos aus erster Hand haben?

Zitat:

@Desastermasterchen schrieb am 6. Juni 2024 um 13:40:32 Uhr:

@Ben.The.Man

Wenn Du gestern bestellt hast, müsstest Du doch Infos aus erster Hand haben?

Geschäftslesing, läuft alles über den Fuhrpark, ich krieg da soweit gar nix mit =(

Dann lies doch einfach mal die letzten 5..10 Seiten, dann ist die Frage durch Eigeninitiative geklärt
Kleiner Hinweis - den Thread hast du vielfach komplett durchgelesen, bis der Wagen ausgeliefert wird 😉

Am 15. März einen TDI 4Motion bestellt und gestern in der Autostadt abgeholt.
Deutlicher Fortschritt gegenüber meinem vorherigen Tiguan 2, schon die 430 km Heimfahrt habe ich genossen.
Schicke Euch ein paar Bilder!
Hoffe, dass auch Euer Tiguan bald kommt, das Warten lohnt sich!

Img
Img
Img
+6

Zitat:

@Tiguman schrieb am 6. Juni 2024 um 08:18:37 Uhr:

23%? Das wage ich ja etwas zu bezweifeln. Bist du sicher, dass die 45k nicht netto sind? Sonst hättest du nämlich 53k brutto - das wäre realistischer incl. der Boni…

Bin momentan in italien, aber daheim guck ich nochmal nach. :-)) wird aber auvh als Vorführwagen angemeldet. (Muss 2 Monate mit den Autohauskennzeichen fahren)

@Tiguan3
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Tiguan. Der sieht echt gut aus.

Gruß

Hallo zusammen,
Kann nun jemand bestätigen, ob das Handschuhfach gekühlt ist?
Gruß
Enzo

Deine Antwort