Warteraum für den Tiguan der 3. Generation

VW Tiguan 3

Hallo,

Du hast Deinen neuen Tiguan bestellt?

Dann lass uns wissen, welche Konfiguration Du gewählt hast und wann Du das Fahrzeug voraussichtlich erhalten wirst.

Wir alle teilen die Vorfreude mit Dir!

4335 Antworten

Um die 14 - 15% als normaler Privatkunde. 20% über Kurzzulassung.

Sehe ich auch so. Zwischen den beiden Angeboten liegen ca. 14.000 Euro, das kann nicht passen. Beides ist Abzahlung des Wertverlusts während der 48 Monate Nutzung plus Sonderzahlung.

Also aktuelles Angebot liegt bei mir vor:

64.385 Euro Neupreis
7.500,00 Euro Anzahlung
443 Euro Leasingrate inkl. Abholung in WOB
40,86 Euro Wartung

Bin noch am überlegen. Besser werden die Angebote wohl nicht. Zwei weitere Händler sind deutlich teurer.

und garantieverlängerung on top...

Ähnliche Themen

Zitat:

@garfield126 schrieb am 17. März 2024 um 09:11:40 Uhr:

Ich persönlich würde keine Garantieverlängerung kaufen. No Risk no fun.

Zitat:

Wann schließt man die Garantieverlängerung am besten ab?

Je früher desto günstiger mein ich.

www.garantie.vwfs.de

Da kannste mal spielen was die kostet.

Bei meiner Konfiguration 2.0TDI, 193PS, 30.000km/a sind das ungefähr 35€/Monat für 24 Monate bis 120.000km laut der Seite

Ich habe die 3 jährige Verlängerung gleich beim Kauf extra separat abgeschlossen.

Auf welcher KM-Basis und zu welchem Preis hast du die genommen/bekommen?

Gut, dass Du gefragt hast. Da suche ich gerade in meinen Unterlagen und sehe, dass dieses Formular bei mir fehlt.
Bis 10.000 Kilometer Laufleistung pro Jahr zahle ich für 3 Jahre Neuwagenanschlussgarantie genau 1.075 Euro. Wie Du bemerkst fahre ich nicht so viel Auto.

Sorry bede77, ich habe eben erst entdeckt, dass Du den Rechner schon gepostet hattest.

https://garantie.vwfs.de/.../?...

die garantieverlängerung muss seit längerem separat abgeschlossen werden...

Danke, habe ich entsprechend bei meinem Post oben abgeändert.

Zitat:

Das funktioniert so nicht! Der Behindertenrabatt ist nicht kombinierbar mit den guten Leasingkonditionen aus dem First Mover Angebot im Konfigurator. Habe ich alles schon beim Händler durchgerechnet.

Kenne ich so auch - habe das Spiel beim T-Roc gemacht. Da gab es auch tolle Leasingkonditionen, waren aber auch nicht kombinierbar. Hätte da beim Leasing mit Schwerbehindertenrabat etwa 100 Euro mehr gezahlt als bei den Sonderkonditionen.

Zitat:

@amodidamo schrieb am 17. März 2024 um 09:49:04 Uhr:

Zitat:

Wann schließt man die Garantieverlängerung am besten ab?

Mein Händler sagte mir, dass wir die am besten zur Anmeldung abschließen und er auch ca 20% Rabatt geben kann.

naja bis zur anmeldung halt...

Deine Antwort