Warten,warten,warten

Ford Kuga DM2

Hallo Kuga Fan`s !
Habe mir am 23. März einen weissen Kuga Titanium bestellt. Es ist mein erster Ford nach ca. 14 Opel.
Ob das gut geht ? Habe bei ebay ein Modell von Minichamps 1:43 gekauft. Vertröstet mich ein wenig bei der laaaaangen Wartezeit. Mal ehrlich , es ist so als warte man wie ein kleiner Junge auf den Osterhase.

Ae37-14
Beste Antwort im Thema

Der Bericht in der Presse war schon Makulatur als er erschien.
Kurzarbeit 4 Tage verteilt.
Dann Vollproduktion,nix Kurzarbeit, kaum Urlaub zu bekommen.
Nach Werkurlaub ab heute Vollproduktion.
Lieferzeiten für alle Modelle.
Ford wird in der Presse schon je her schlecht behandelt, aber wir sind der einzige Autobauer ( Ford Companie )der keinerlei staatlichen Hilfen braucht. Weil Ford schon seit Jahren konseqent einen richtigen weg geht und das schon früh erkannt hat was kommt. Deshalb steht Ford so gut da. Klar haben auch Ford Umsatzeinbussen,aber hauptsächlich in Amerika.
Saarlouis war und ist das beste Werk der Ford allgemein,was dieses Jahr wieder bestätigt wurde( wie jedes Jahr)
Aber mehr als 2060 Autos pro Tag sind nicht drin, bei allen Modellen.
Also Leute bischen warten ist unumgänglich,der Tag hat nur 24 Std.
MfG
Ein Saarlouiser Autobauer

452 weitere Antworten
452 Antworten

oh oh hab mich vertan .....hab doch schon am 25.03 bestellt :-))

Hab am 10. April bestellt! Mein Händler sagt 2 Monate!
Das Warten macht mir nichts aus, fahr ich halt mit meinem
jetzigen Auto noch ca. 4.000 km drauf 😁
paul

Ich habe meinen großen schwarzen auch am 23.03. bestellt. Bin gespannt, welcher zu erst kommt.

Gruß
Dirk

Habe meinen am 06.03 2009 bestellt.Habe noch keinen Termin wann er gebaut wird oder beim Händler ist.Er meinte ca. 6-8 Wochen dauert es.
Die 6 Wochen sind am Freitag rum.Kann es kaum noch erwarten.

hallo,

ich bin noch c-max fahrer,bekomme meine kuga aber hoffentlich am 23.april.
2,0 diesel mit titanium ausstattung in royalgrau ;-)

Hab am 16.03.2009 bestellt.
> von FFH angesagter Liefertermin: KW 19 (erste Maiwoche)

Habt ihr auch zum Schluss wie ich die Stunden gezählt? 😕😕😕😕😕

Kann's kaum erwarten !!! 🙄🙄🙄

Stunden,minuten und Sekunden :-) Und als ich in die Garage fuhr um ihn abzuholen und ihn unter dieser FORD Fahrzeugdecke zugedeckt sah,fing das herz an zu pochen :-)

woher kann man erfahren wann sein Kuga gebaut wird ??? mein FFH hat nur gesagt das er im Mai gebaut wird ??? mehr weiß ich nicht

Hi,

sobald die Bestellung in Köln eingegangen und in der Orderbank hinterlegt ist, bekommt dein bestelltes Fzg. eine Ordernummer (zb. AACC). Dein FFH kann mittels dieser Order-Nr. den vorläufig geplanten Bautermin in seinem Bestellsystem abfragen. Jedenfalls war das bei meinem so. I.d.R. ist dann der geplante Termin auch das Baudatum.

Gruß
masterb77

Ok Danke

dann werd Ich mal meinen FFH auf die Nerven gehen müßen

so hab meinen FFH gefragt Lieferung meines Kuga ist KW 20 .....jetzt heißt es wieder warten warten warten

naja bei dem schönen Wetter hat man ja genug zu tun um sich abzulenken

Zitat:

Original geschrieben von mak566

so hab meinen FFH gefragt Lieferung meines Kuga ist KW 20 .....jetzt heißt es wieder warten warten warten

naja bei dem schönen Wetter hat man ja genug zu tun um sich abzulenken

Ich habe meinen jetzt auch gerade angerufen, und was soll ich sagen, nächste Woche schon Liefertermin KW18. Jetzt geht es doch schnell.

@ww2000

wann hast du denn bestellt??

Zitat:

Original geschrieben von ferdie1

@ww2000

wann hast du denn bestellt??

steht doch weiter oben 23.3 ;-)

Das gibt mir doch Hoffnung, habe meinen am 16.3. bestellt. Vielleicht kommt er ja auch noch im April. Schön wärs.

mfg Herbsch

Ich habe meinen am 13.3 bestellt und er soll am 4.5 (Montag-krrrr)
gebaut werden, ich hoffe, da kommt noch dazwischen oder die bauen mein Kuga schon früher.

Deine Antwort