ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Warten hat sich gelohnt

Warten hat sich gelohnt

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 9. Mai 2018 um 14:36

Nach der Bestellung am 11.11.17 seit letzter Woche da, sind wir sehr zufrieden. So heute gar nicht mehr erhältlich ( Bildschirm mit Full Link ohne Navi 8 Zoll, als Excellence Serie Voll LED und Alcantara etc.), steht er prima da. Macht so einen fertigen Eindruck und läuft mit dem 115PS Benziner ausreichend flott, ruhig und sehr angenehm gefedert- trotz der gewählten Räder- die m.E. top ins Bild passen. Also Wartende: das Durchhalten lohnt!

20180502_182255.jpg
20180502_163556.jpg
IMG-20180503-WA0000.jpg
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Mai 2018 um 14:36

Nach der Bestellung am 11.11.17 seit letzter Woche da, sind wir sehr zufrieden. So heute gar nicht mehr erhältlich ( Bildschirm mit Full Link ohne Navi 8 Zoll, als Excellence Serie Voll LED und Alcantara etc.), steht er prima da. Macht so einen fertigen Eindruck und läuft mit dem 115PS Benziner ausreichend flott, ruhig und sehr angenehm gefedert- trotz der gewählten Räder- die m.E. top ins Bild passen. Also Wartende: das Durchhalten lohnt!

+2
7 weitere Antworten
7 Antworten

Kompliment, sehr chic. Allzeit gute Fahrt. Der Durchhaltewillen ist neu belebt ;-)

Hab meinen 1,5 TSI FR am 12.März bestellt

Pirineos Grau mit schwarzem Käppi

Anhängevorrichtung abnehmbar

DAB+

Hintere Seitenscheiben getönt

Toter Winkel-und Ausparkassistent

Mal sehen,wann er geliefert wird.

Freu mich schon riesig.

Gruß Peter

am 12. Mai 2018 um 7:33

Je öfter ich einen Arona sehe, egal ob auf Bildern, beim Händler oder mittlerweile auch häufiger im Straßenverkehr, desto mehr denke ich mir, wie gelungen und stimmig dieses Auto geworden ist.

 

Gratuliere und allzeit gute Fahrt!

am 13. Mai 2018 um 8:03

Gratuliere zu deinem tollen Wagen.

Ich ?ann es nur bestätigen dass sich das Warten gelohnt hat.

Ich habe meinen am 02.12.17 bestellt und am 21.04.18 erhalten.

komplett in schwarz, 1.0 TSI DSG, 115 PS, Blind Spot, Österreich Paket, 18 Zoll Felgen, ACC, Kessey, Anhängervorrichtung, Alcantara, voll LED, Winter Paket,

Zitat:

@swop schrieb am 9. Mai 2018 um 16:36:22 Uhr:

Nach der Bestellung am 11.11.17 seit letzter Woche da, sind wir sehr zufrieden. So heute gar nicht mehr erhältlich ( Bildschirm mit Full Link ohne Navi 8 Zoll, als Excellence Serie Voll LED und Alcantara etc.), steht er prima da. Macht so einen fertigen Eindruck und läuft mit dem 115PS Benziner ausreichend flott, ruhig und sehr angenehm gefedert- trotz der gewählten Räder- die m.E. top ins Bild passen. Also Wartende: das Durchhalten lohnt!

am 14. Mai 2018 um 4:19

Nun noch ein paar Fotos von meinem Flitzer.

Zitat:

@SodlaBua schrieb am 14. Mai 2018 um 06:19:10 Uhr:

Nun noch ein paar Fotos von meinem Flitzer.

Echt klasse, jetzt gehören die Alpenpässe Dir ;-)

Hallo an alle Wartenden

Habe am 12.März bestellt und

bekomme meinen Arona am 13.Juni.

Freu mich schon riesig.

Allen ein schönes Wochenende

Gruß Peter

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Warten hat sich gelohnt