Warndreieck ???
Hallo Gemeinde,😉
werde Anfang Jan. mein Truthahn in WOB abholen.😁
Muß ich ein Warndreieck mitbringen oder ist werkseitig schon eins verbaut??? 😕
Oder kann man in der Autostadt ein käuflich erwerben ???😕
Wie ist das mit dem "Sanikasten" ???😕
Gruß
Torsten
22 Antworten
Warndreieck ist dabei. in der Heckklappe eingebaut. Hab ich aber ehrlich gesagt noch nie nachgeschaut.
Verbandskasten ist NICHT dabei. So war's jedenfalls bei mir in 01/2005. Dürfte sich bis heute nicht geändert haben.
Ein Verbandkasten kannst du in der Autostadt erwerben. Preis? Keine Ahnung.
Gruss
Techhugo
Zitat:
Original geschrieben von techhugo
Verbandskasten ist NICHT dabei. So war's jedenfalls bei mir in 01/2005. Dürfte sich bis heute nicht geändert haben.
Ein Verbandkasten kannst du in der Autostadt erwerben. Preis? Keine Ahnung.Gruss
Techhugo
Was ist besser im Fahrzeug zu verstauen ein "Sanikasten" in der Box oder in einer Tasche ???😕
Gruß
Torsten
Hallo,
ich hab ne Box und habe die im unteren Schubfach unter dem Beifahrersitz, passt ganz gut rein.
Könnte natürlich irgendwann zum klappern neigen, ist mir aber noch nicht aufgefallen weil in meinem Touri ne ganze Menge anderes klappert 🙂
Also Rückwirkend denke ich das ne Tasche schon besser ist.
Grüße Jochen
Ich hab eine Tasche (hat mir mein Händler mitgegeben) die hab ich auch in dem Fach mit der Klappe unter dem Fahrersitz.
Zitat:
Original geschrieben von Tanea
Ich hab eine Tasche (hat mir mein Händler mitgegeben) die hab ich auch in dem Fach mit der Klappe unter dem Fahrersitz.
Da muß ich also mal beim Händler schnorren !!!😉😁
Hallo !
Ich habe meinen Touran TSI 125 KW gestern in Wolfsburg abgeholt.
Warndreieck ist wie schon erwähnt in der Heckklappe dabei.Verbandstasche ist sinnvoller,da kein Klappern,kann auch erst vor Ort käuflich erworben werden.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von TouranTSIler
Hallo !Ich habe meinen Touran TSI 125 KW gestern in Wolfsburg abgeholt.
Warndreieck ist wie schon erwähnt in der Heckklappe dabei.Verbandstasche ist sinnvoller,da kein Klappern,kann auch erst vor Ort käuflich erworben werden.Grüße
Hi,
kannst Du(oder jemand anderes) in etwa sagen was die Verbandstasche gekostet hat, vielleicht komme ich besser weg wenn ich es bei meinem Händler kaufe und nach WOB mitnehme.😉
MfG
Klick michZitat:
Original geschrieben von Patient71
in etwa sagen was die Verbandstasche gekostet hat
Gruß
Afralu
Zitat:
Verbandtasche – unverzichtbarer Begleiter
Artikelnummer: 000093114
Preis: € 19,90
Pfff 20 €, entweder Dein Händler rückt eins raus, oder kauf halt ein nicht Originalteil bei Real, ATU ... für 7-9 Euro. Nach einem Jahr kleben die Pflaster so oder so nicht mehr 😉 und für meine Kids hab ich eh welche vom Meter in der Tasche.
Zitat:
Pfff 20 €, entweder Dein Händler rückt eins raus
*Ironiemodus an*
Tja, 30t Euro für ein Auto und dann fehlen schon mal 20 Euro 😉
*Ironiemodus aus*
Gruß
Afralu
Zitat:
Original geschrieben von afralu
*Ironiemodus an*Zitat:
Pfff 20 €, entweder Dein Händler rückt eins rausTja, 30t Euro für ein Auto und dann fehlen schon mal 20 Euro 😉
*Ironiemodus aus*
Gruß
Afralu
Ich will auf jederfalls ein Originalteil, wollte bloß wissen ob es einen großen Preisunterschied gibt zwischen Händler und Autostadt.😉
Gruß
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Patient71
Ich will auf jederfalls ein Originalteil, wollte bloß wissen ob es einen großen Preisunterschied gibt zwischen Händler und Autostadt.😉
Durchaus, ein Händler gibt dir schon mal ein paar Punkte Rabatt, oder schenkt dir das Teil, die Autostadt gibt dir weder Nachlass, noch verschenken sie was 😉
Gruß
Afralu
Zitat:
Ich will auf jederfalls ein Originalteil,
Dafür das man es irgendwo im Auto versteckt und nach 5 Jahren, hoffentlich unbenutz, wieder hervor holt und wegschmeißt ist das schon sehr wichtig. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von 2xPapa
Zitat:
Original geschrieben von 2xPapa
Dafür das man es irgendwo im Auto versteckt und nach 5 Jahren, hoffentlich unbenutz, wieder hervor holt und wegschmeißt ist das schon sehr wichtig. 🙄Zitat:
Ich will auf jederfalls ein Originalteil,
Genau !!!😉😁