ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Warnblinktaster flackert

Warnblinktaster flackert

VW Golf

Heute ist mir aufgefallen wenn das auto verriegelt ist, flackert/blinkt der Taster der Warnblinkanlage noch ganz leicht. Kennt jemand dieses Problem? Denke normal ist das sicher nicht. LG

Ähnliche Themen
6 Antworten

Wurde bei Dir eine Alarmanlage nachgerüstet oder etwas anderes was die Blinker ansteuert?

Nein, nur im Innenraum auf LED umgerüstet. Könnte es wegen dem sein?

Habe es vorhin nochmals beobachtet, ist eher ein blinken ähnlich wie die Leuchte in der Fahrertüre.

Beim Verriegeln leutet das rote Dreieck noch einige Sekunde, dann kommt eben dieses blinken...

Das kommt von den LED,s sag ich mal so, aus Erfahrung.

MfG kheinz

Alle LEDs mal entfernt... blinken bleibt.

Morgen tausche ich mal die LEDs des Kennzeichen zurück, hatte vergessen das ich diese auch habe.

Schon mal dem Warnblinkschalter mehrmalig gedrückt, nicht das da Staub drin ist und ein Kriechstrom fliest. Der wird ja sehr selten benutzt. Nicht das da ein paar Kontakte im Schalter verschmutzt sind. Ein Versuch wäre es ja.

MFG:

So, habe alle LEDs entfernt und sogar ein neuer Schalter verbaut. Das blinken ist geblieben... ich lasse es nun sein und sehe das ganze als ein feature, da fliest halt irgendwie noch etwas rythmisch Strom - was solls. Habe auch in einer Tiefgarage bei einem anderen 6er Golf genaus das gleiche beobachten können.

Deine Antwort
Ähnliche Themen