Warnblinker bei offener Tür
Hallo,
ich möchte gerne meinen Tigra so "umbauen", dass wenn ich eine Tür aufmache, die Warnblinkanlage angeht. Leider habe ich nicht so viel Ahnung wie ich das Anstellen soll... :-(
Hat da vllt jemand einen Tipp für mich??
Was wird der TÜV dazu sagen?? Erlaubt ist es doch bestimmt nicht... Aber man kann ja einen Schalter reinmachen...
Danke für Eure Antworten
21 Antworten
die türkontakte liegen auch im fahrerfußraum (siehe meine hp "steckerbelegungen" -> "x6/x7"😉, wäre wohl noch einfacher da dran zu kommen...
aber es gibt eben wie gesagt kein warnblink relais....
also erstens sind die kontakte bestimmt nicht im himmel!!!!!!
sondern eher an der tür??? und zweitesn wurde ein post vor dir geschriebens das es nur ein blinker relai gibt und das warnblinken im warnblinkschalter erzeugt wird
ja, schon klar, die kontakte sieht man in der tür, aber ich meinte mit dem dachhimmel, dass da die geschlateten leitungen von diesen kontakten liegen, aber wenn die auch im fußraum zu finden sind is das ja einfach
und dass es nur ein relais gibt, hab ich erst gelesen, als ich meinen eintrag geschrieben habe, sorry...