ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Warnblinkanlage schaltet sich nicht aus

Warnblinkanlage schaltet sich nicht aus

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 16. Februar 2024 um 15:43

Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem A6 c8. Und zwar leuchtet die ganze Zeit die Warnblinkanlage und ich kann nicht den Knopf betätigen. Batterie war schon einmal leer, hab sie wieder aufgeladen und die Warnblinkanlage blinkt immer noch…

Hat wer ähnliche Erfahrungen gehabt bzw. weiß irgendwer was das Problem sein könnte?

Wäre sehr dankbar!

Ähnliche Themen
7 Antworten

Ist da mal cola oder ähnliches ausgelaufen? Was „sagt“ denn der Taster?

Ist eine DWA verbaut dann könnte es auch noch ein sensor sein.

Ansonsten mal auslesen/lassen. Ich vermute aber der Taster funktioniert nicht bzw. Klemmt…

Schon bei Audi gewesen? Was haben die gesagt?

Zitat:

@h000fi schrieb am 16. Februar 2024 um 19:04:07 Uhr:

Schon bei Audi gewesen? Was haben die gesagt?

Meinst Du wirklich das er nachdem er bei Audi war hier fragt was das Problem sein könnte?

Themenstarteram 16. Februar 2024 um 18:22

@Caddy Darko danke für die rasche Antwort! Ja es ist eine DWA verbaut. Ein Kollege kommt jetzt zum auslesen ich schreib dann hinein was es war. Vermute aber auch, dass die Taste klemmt..

Themenstarteram 17. Februar 2024 um 15:54

Hallo, stand der Dinge: Gefühlt 100 Fehlercodes aufgrund zu geringer Stromleistung—> Batterie ist kurz vorm Ende

Okay, das ist aber schon krass das bei zu geringer Batterieladung die DWA spinnt. Du hattest die doch mal geladen? Vermutlich muss Du nach dem Laden erstmal die Fehler löschen..

Denk dran nach dem Batteriewechsel muss selbige im STG angelernt werden sonst ist die schnell wieder hin…

Themenstarteram 18. Februar 2024 um 10:12

Hab eh alle Fehler dann gelöscht. Das mit dem anlernen ist mir auch bewusst ein Kollege hat zum Glück das Gerät dafür. Danke aber für die Hilfe!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Warnblinkanlage schaltet sich nicht aus