War jemand auf dem Treffen in Hannover ?

Moin,

ich war dort. Wahnsinn! Bin mit meinem Dad mit nem Ford Ranchero hoch gefahren. Mit uns noch ein paar Leute in verschiedenen richtig schönen Ammis.
Die Autos haben es mir echt angetan! Allein die Gesichter der Golf GTI Fahrer, wenn du an ner Ampel langsam neben sie rollst und bei grün mit einem irren Getose und Gelärm des Motors losflitzt 🙂
Allein für das Geräusch möchte ich so ein Auto haben !!
Auf dem Rückweg bin ich dann in einem 66er Chrysler New Yorker gefahren mit nem schönen 7,4 Liter V8.... *schwärm*
Aber bevor ich euch mit einem geschwärme jetzt anfange zu nerven, meine Frage:

Da ich ein echter Fan solcher schönen alten Ammi Schlitten bin und diese jedem Ferrari oder Porsche vorziehen würde habe ich für die Zukunft vor, mir solch ein Wägelchen zuzulegen. Den passenden Berater und Gutachter habe ich schon, was mir im Moment leider fehlt ist das Geld, da ich schon zwei Autos finanzieren muss. Also, was meint ihr, wird es solche Fahrzeuge auch in Zukunft noch zu kaufen geben, oder haben wir momentan eine Zeit, in der die letzten schönen Fahrzeuge in irgendwelche Sammlerhände übergehen und man in Zukunft nur noch wenige schöne finden wird (und die wären dann warscheinlich unbezahlbar)...

Ich dachte an einen schönen alten Caprice oder sowas in der Art.

Danke für Tipps !

Gruß
noplan

Unser Ranchero (vielleicht hat uns ja jemand gesehen):

16 Antworten

? donne, dass du aus meinem posting negatives schließt, ist dein problem. negatives hab ich nämlich gar nicht geäußert.....

..und ich dir auch nicht unterstellt! ;-)

Deine Antwort