War das ein guter Kauf? Bitte um eure Meinungen!

Audi RS4 B5/8D

Hallo

Ich bin eigendlich im BMW Forum aber da mein Schwager gestern einen Audi gekauft hat, wollte ich mal von euch erfahren ob es guter/günstiger etc. kauf war...

also die Daten:

Audi 4, 1.9tdi, Baujahr 96, 203.000km, 1. Besitzer....Scheckheft gepflegt, Vollausstatung (ausser Leder) sonst alles, Klimatronic, Tempomat usw usw...

Das Auto hat jedoch ein paar größere Kratzer, was eine Neulackierung bedeuten wird, aber das hat er auch gewusst.

5100.- Euro hat er für das Auto bezahlt, in Wien allerdingst :-)

Also, was meint ihr?
Was sagt ihr allgemein zu dem Auto vom motorischen her, verbbrauch, kosten usw usw.?

Bedanke mich im vorraus!

Lg aus Wien

16 Antworten

@mathias@ku:

seit wann hast du denn nen S4 😁

mach mal nen paar bilder 😉 wenn der genauso schön wird wie der b6, dann freu ich mich schon :P

Zitat:

Original geschrieben von m4rc

@mathias@ku:

seit wann hast du denn nen S4 😁

mach mal nen paar bilder 😉 wenn der genauso schön wird wie der b6, dann freu ich mich schon :P

ich habe ihn leider noch gar nicht, bekomme ihn aber donnerstag oder freitag (endlich!!). habe letzten samstag ganz spontan meinen TT verkauft und dachte mir, dass son S4 übergangsweise (6 bis 12 monate) ganz nett wäre.

was die optik betrifft, denke ich, dass ich nicht ganz an meinen 8E rankomme, aber zumidest annährend. er wird ein wenig unauffälliger gestaltet... kein chrom mehr... alles böööse mattschwarz 😁 sonst bleibt bis auf das KW gewinde alles serie...

Deine Antwort