Wanted 4/320 verlässt nicht mehr den Protection mode!
Ich weiss nicht mehr weiter... Ich habe meine Carpower Wanted 4/320 X mal neu angeschlossen und immer wieder alles überprüft; jedesmal habe ich die Sicherung im Motorraum entfernt um die Schutzschaltung zu resetten, aber es tut sich einfach nichts!
Noch nicht mal wenn nur Strom und remote angeschlossen sind geht sie an; immer wieder Protection mode!
was könnte los sein und was könnte ich machen?
BITTE HELFT MIR!!!!!
38 Antworten
Dachte auch dass sei die Top-Endstufe zu diesem
Preis-/Leistungsverhältnis schlechthin!?
Aber die Fehler die hier aufgedeckt werden, scheinen keine Alltagsfliegen zu sein...
Mal sehn wie`s bei mir ausgeht, hoff auf jeden Fall mal auf Garantieanspruch!
urgs, meine freundin bringt mich um, wenn ihre tolle neue endstufe den geist aufgibt...dann ist wieder depri-stimmung angesagt
naja, mal schauen wie es bei ihr läuft, vielleicht bleibt die ja mal heile
so hab heute meine neue Endstufe bekommen...der Umtausch ging Problemlos und schnell!!
Nur zwei schrauben haben danach gefehlt...grml 🙂
mal sehen wie lange die jetzt hält....hoffentlich für immer :/
PS: ich hatte die endstufe über ebay bei "otttosegeln" gekauft (****** - son musikladen in Dortmund)
MfG
Ähnliche Themen
Nur mal so zwischendurch:
Seid vorsichtig mit der Veröffentlichung von Namen. Es kann Leute/Firmen geben, die das gar nicht mögen.
Gegen Nicknames spricht nichts. Dann solltet Ihr Euch zusammentun und gemeisam etwas dagegen unternehmen.
Das bringt mehr als hier alles gleich heraus zu posaunen.
die meisten wanted endstufen findet man bei ebay bei *hust*Claudia*verschluck*Römling*keuch*Electronik.
hat hier jemand von euch gekauft ?
ich habe meine gebraucht inclusive kabelset gekauft.
hoffe mal die geht noch da ich in den letzten wochen nicht mehr am auto war.
Ja- Wanteds und technische Probleme!
Das kenne ich doch irgendwo her!!
Kauft Euch endlich mal was Anderes immer Wanted, ooh
wie toll ist Wanted usw..
Das habt Ihr nun davon!!
Zitat:
Ja- Wanteds und technische Probleme!
Das kenne ich doch irgendwo her!!
Kauft Euch endlich mal was Anderes immer Wanted, ooh
wie toll ist Wanted usw..Das habt Ihr nun davon!!
Vielen Dank für deine Hilfe!!! Kleiner Tip: Schreib doch einfach nichts, wenn du nichts zu sagen hast...
Hallo,
meine Wanted 4/320 läuft seit ca. 1 Monat ohne Probleme.
Sie betreibt gebrückt zwei Subs die rund 300 Watt RMS vertragen. Sie muss bei mir wirklich was leisten ":-)" , macht ihre Sache aber sehr gut. Sie zieht bei fast maximaler Lautstärke so viel Strom, das das Licht leicht flackert.
Sie ging aber noch NIE in den Protection Modus, ich hoffe das bleibt auch so!
Die Wanted ist eine der meistverbauten Endstufen in diesem Forum ist, da ist es klar, das dort auch die meisten Probleme auftauchen im Vergleich zu unbekannteren Verstärkern.
Viel Glück und dann wieder Spaß mit euren Wanteds wünscht euch Incubus
PS: Hab meine Wanted auch über ein Internetversandhaus bezogen (neu 150 €)
kommt mir bekannt vor
Ich habe Andang August auch eine wanted 4/320 gekauft auch über Ebay ca 170 Euro mit Versand.
Sie ging 1 Monat ohne Prob. danach unterm fahren hat es einen Sau lauten Schlag getan und nichts ging mehr. Subwoofer ist hin Endstufe ging nach 5 Min wieder, nur ist jetzt ein Kanal kaputt, sie ist nun also ne 3 Kanal ;-)
Ich war so froh das mir das nicht auf der Autobahn passiert ist.
Komisch ist allerdings das obwohl es furchtbar nach verbranntem Kunststoff roch, werder ne Sicherung flog noch das das teil auf protect geschaltet hat!
Ich hab mir nun eine Lightning Audio Bolt B400.4 geholt, für 135 euro als erstaz bis die wanted wieder da ist (dauert ca. 2-3 Wochen) dann lass ich beide drin mal sehen wie das dann wird.
Bis dann
Zitat:
Original geschrieben von Roedl
Vielen Dank für deine Hilfe!!! Kleiner Tip: Schreib doch einfach nichts, wenn du nichts zu sagen hast...
Entschuldigung, dass mein vorheriger Beitrag etwas energisch klang, wodurch sich womöglich das halbe Forum geärgert hat
*gg!
Ich wurde selbst ziemlich von einer Wanted 2/300 enttäuscht,
da sie schon am ersten Tag nicht wirklich funktionierte!
Und noch so nebenbei motivieren Carpower die vielen
Reklamationen vielleicht dazu, in Zukunft ihre Produkte
überwiegend fehlerfrei auf den Markt zu bringen!
Denn das, was man in diesem Forum zu hören bekommt
nagt evtl. am Firmen- Image
Hi,
Ich hab auch die Carpower, allerdings die 2/300 und bei http://www.cre.de/ gekauft. Bis jetzt keine Probleme, hab sie ca ein halbes Jahr.
Wenn es immer die 4/320 ist, die sich verabschiedet, wird wohl ein Produnktionsfehler sein.
Zurückschicken auf Garantie und fertig!
Gruß Philipp
Dann wünsche ich Dir Phillip und allen Anderen ne Menge
Spass und Bass mit Euren Wanteds!
Ich musste leider das Gegenteil erleben :-(
hab jetzt allerdings ne Kenwood gekauft, ein nettes Teil.
Hihi, danke, den hab ich bzw. wir.
Schade, das du wohl eine "Montagsproduktion" erwischt hast.
Dafür hatte ich schon oft Pech mit der Motorelektronik, welche mich nen Haufen Geld gekostet hat.
Hast den die Endstufe nicht einfach ersetzt bekommen? Wäre eigentlich selbstverständlich.
Naja, auf jeden Fall werde ich demnächst ne doppel 30iger excursion Hollywood betreiben und die Stufe mal an ihre Grenzen bringen. Mal sehn was dann geht.
Gruß Philipp
bei mir betreibt die wanted 4/320 entweder 2 cervin vega (gebrückt)
oder einen sioux 30cm (nur einen aber auch gebrückt) das dingens geht ab wie nochmalwas...
aber in den protect modus ist sie noch nie gegangen bei mir.