ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Wann wechselt Ihr auf Sommerreifen?

Wann wechselt Ihr auf Sommerreifen?

Themenstarteram 27. Februar 2008 um 22:58

Wann wechselt Ihr auf Sommerreifen?

Beste Antwort im Thema

Am 8. März um 15:30 Uhr, da kann ich die Bundesliga im Radio verfolgen.

Da Ich zur Arbeit laufe und mein 2. Wagen mit Ganzjahresreifen bestückt ist

kann Ich so früh wechseln, ansonsten würde ich je nach Wetterprognose

( Wetter.com ) Ende März, Anfang April wechseln.

Kommt bei jedem drauf an in welcher Region er wohnt und ober er

auf das Auto angewiesen ist oder nicht.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 3. März 2008 um 2:12

Zitat:

Original geschrieben von runnerbaba

Ich hab schon.

Aber ich hafte ja auch nicht dafür, wenn DU jetzt auf SR wechselts und auf schneebedeckter Fahrbahn Probleme bekommst:D

Schnee was ist das? Habe schon lange keinen gesehen!

Mein Sohn ist mittlerweile 2 Jahre alt und er hat noch kein mal richtig Schnee gesehen :-(

Wenn es überhaupt mal schneit dann bleibt ja nichts liegen. *leider*

kriege mitte nächste woche neue Sommerreifen.

bin am überlegen ob ich die mir gleich montieren lasse oder ob ich noch abwarte?!?!:confused:

 

ach so: kann mir jemand bei der gelegenheit was über die vredestein t- tack sagen...? erfahrungen oder so was.....?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Wann wechselt Ihr auf Sommerreifen?