Wann neues C-Klasse COMAND in der E-Klasse????
Weiss jemand wann das neue COMAND der C-Klasse auch in der E-Klasse eingabuat wird? Wieso wird es zuerst in der C-Klasse eingebaut? Wenn man den Pressebericht liest hat diesmal DB Nägel mit Köpfen gemach und hinkt nicht immer den andern hinterher.
Zur info zitiere ich hier den DB-Pressebericht:
Mehr Bedienkomfort, bessere Konnektivität: die neue Telematik-Generation
In der neuen C-Klasse debütiert eine neue Telematik-Generation, die sukzessive in weiteren Baureihen Einzug halten wird. Mehr Bedienkomfort, größere Displays, Telefonbuchübertragung, SMS-Anzeige sowie das drahtlose Abspielen von Musik per Bluetooth und eine USB-Schnittstelle, die jetzt in der Mittelarmlehne untergebracht ist, zählen zu den wesentlichen Neuerungen.
Das Multimedia-System COMAND Online bietet erstmals einen Internetzugang. Kunden können entweder im Stand frei browsen oder zu einem Mercedes-Benz Online-Dienst surfen, dessen Seiten sich besonders schnell aufbauen und auch während der Fahrt einfach zu bedienen sind. Zu den integrierten Diensten zählen Wetter und Sonderzielsuche über Google sowie die Möglichkeit, eine zuvor am PC per Google Maps konfigurierte und zum Auto gesendete Route herunter zu laden. Um neue Funktionen ergänzt wurde ebenso die Navigation von COMAND Online. Neu ist die 3D-Optik mit plastischen Stadt-Modellen. Ebenfalls neu: Gefahrene Routen können aufgezeichnet und später abgefahren werden, persönliche Sonderziele gespeichert oder über eine SD-Karte importiert sowie vier alternative Routen auf der Navigationskarte angezeigt werden
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Hunter375
🙄 ich kann mir durchaus vorstellen das man bei Mercedes Angesichts des Innen-Desings des neuen A6 wesentlich schneller in die Gänge kommt 🙂
Wobei man sich durchaus fragen darf, ob das zunehmend Überkandidelte, fast schon Plüschige am Audi Innenraum Design wirklich jedemanns Geschmack ist 🙄
15 Antworten
Interessant, gibt die Quelle mehr Details?