1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Wann macht Ihr eure Winterreifen drauf?

Wann macht Ihr eure Winterreifen drauf?

Ford Kuga DM2

Hi Leute,

ich habe heute meine Wintergummis bekommen. Da ich meinen Kugi nur mit Sommerschlappen gekauft habe brauchte ich auch Felgen dazu. Entschieden hab ich mich für

Felge: Dezent L mit Goodyear Ultra Grip Performance 2 235/60 R16

Sieht für den Winter glaub ich gar net mal schlecht aus auch wenn es 0815-Felgen sind. Die Reifen sollen ja auch ganz gut sein.

Jetzt kann ich es natürlich kaum erwarten, die Räder am KUGI zu sehen aber es ist ja noch a bisl arg früh für die Winterreifen. Wann wechselt Ihr denn auf die Winterbereifung?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Husaberg11

Ich glaub mich knutscht ein Elch !!!!

Wie kann man nur solch blöde Fragen in ein Forum stellen 😕😕😕
Sorry aber manchmal frag ich mich wirklich ob da noch alle Latten am Zaun hängen.

Ich halte eher dein Kommentar für BLÖD und unnötig.

Für den Themenstarter war es bestimmt aus seiner Sicht interessant zu erfahren wie das bei vielen von statten geht.

Nicht bei jedem Beitrag muß es sich um hochkomplizierte Angelegenheiten handeln,worüber die Profis was technick,multimedia oder sonst was angeht,ihr fachwissen präsentieren können(ist nicht negavtiv gemeint,die werden hier natürlich gebraucht)

Nicht jedes Thema kann für jeden interessant sein.Wenn mich etwas nicht interessiert,beschäftige ich mich nicht mit dem Thema und unterlasse irgendwelche Kommentare.

Du hast deine Meinung gesagt und ich auch.Damit ist es erledigt.Will hier keine Diskussion starten.

30 weitere Antworten