Wann läuft der letzte W204 vom Band?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo zusammen,
kaufe oder besser gesagt Lease mein erstes MB - W204 Ed. C 220CDI Limo bestellt in Nov. für eine von mir gewünschte Auslieferung Anfang Juni.

Lt. Verkäufer wird das Fahrzeug im Bremen produziert und das erst frühestens Ende April - ich lese dennoch, dass das W204 jetzt schon nicht mehr im Bremen gefertigt wird? Kann jemand vom Forum mehr konkretes dazu sagen? Wäre dankbar für Info.

VG ..

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von W204_Edition_C

Zitat:

Original geschrieben von bora1964

Hatte deine Frage gestern schon gelesen und die Nacht extra noch mal nachgefragt.

Produktion von W204 ist vorbei , es kommen auch keine Nachläufer mehr.

Schönen Tag an Alle !
bora1964

Wow danke für's Nachfragen .. bedeutet dann meins ist schon fertig und hängt irgendwo rum😕 oder steht schon beim meinem Händler?

@djedison "7.Mai.2014!!!" was hattest du damit gemeint?

Ich arbeite in Sindelfingen an der C-Klasse und Offiziel heißt es ,dass der letzte W204 Am 7.Mai das Band verässt.Es kann sein das es sich um ein paar Tage oder ne Woche verlängert,da die anfrage aus den USA sehr groß ist.Derzeit laufen 95% USA Fahrzeuge vom Band.

MfG
Eddy

33 weitere Antworten
33 Antworten

Kann es übrigens sein das die Frontstoßstange nicht 100%ig eingerastet ist? (Stoßstange, Blech und Scheinwerfer Übergang und abstände passen irgendwie nicht)
Vom Farbunterschied mal abgesehen

So, dann hole ich das Teil mal aus der Versenkung, aber das Thema passt perfekt.
In Wikipedia habe ich zum w204 gelesen, dass irgendein Modell bis 04/2015 gebaut worden wäre. Mich interessiert nur, wann kam der letzte Kombi s204 raus, bzw. wann in etwa enden die Kombi-EZs vom 204.
Nach diesem Thread hier: 05/2014 - richtig?

Naja, EZ wird es noch deutlich später geben, da Produktionsdatum ja nicht gleich EZ ist.

Stimmt. Meiner ist z.B. EZ 10/2014