Wann kommt neue Preisliste ?
Hat jemand eine gut funktionierende Glaskugel oder ist selber Insider
und könnte uns mitteilen wann die nächste Preisliste ansteht ?
Besten Dank !
Beste Antwort im Thema
und die Änderungen ggü der alten Liste (Modelljahr 19.5) gibt es hier
http://www.opel-team-niedersachsen.de/2020.html#a3621
35 Antworten
Warum lässt man so was wie
Lenkradheizung
Heizung hintere Sitze
Thermatec Scheibe
weg...
Könnte man ja auch so schalten das die Verbraucher funktionieren wenn der Verbrenner läuft....
Oder in die Personaliesierung
programmieren und lässt den Fahrer selbst entscheiden...ist ja kein Hexenwerk heutzutage.....
Gibt bestimmt genug Situationen wo ich nicht immer elektr. Fahren oder laden kann.....
Wenn schon Ultimate...dann richtig.... 😉
Irgendeinen Grund wird es schon haben. Gab auch in der Vergangenheit immer mal Einschränkungen, die nicht gleich offensichtlich waren.
Ich gehe auch eher von einem technischen denn einem finanziellen Grund aus. Das Fahrzeug kostet so schon viel, da käme es auf "die paar Euro" für diese Sonderausstattungen sicher auch nicht an.
Wahrscheinlich wird es tatsächlich sowas sein wie "Die BUS Adresse ist beim Hybrid anders belegt" oder "Durch diese Öffnung muss ein Kabel für die Akkus" oder "Bei Probefahrten mit Hybrid und Lenkradheizung/Sitzheizung hinten und Thermatec ist immer eine Sicherung rausgeflogen. Wir finden immer noch nicht den Grund. Lassen wir das einfach weg".
Zitat:
@signaturv50 schrieb am 6. Juni 2019 um 16:27:20 Uhr:
Beim Hybrid4 komplett ausgeschlossen sind:
- Beheizbares, abgeflachtes Lederlenkrad
- Beheizbare ThermaTec Windschutzscheibe
- Felgen kleiner 19 Zoll
- Intelli Grip (Grip & Go)
- Denon Premium Sound System
- Notlaufrad
- Gepäckraumboden zweifach Höhenverstellbar
- Panorama GlassonnendachSerie bei allen Hybrid (gilt für Innovation und Ultimate):
- Navi 5.0 IntelliLink mit 8 ?-Touchscreen-Farbdisplay undOpelConnect
- Adaptives Fahrlicht AFL mit LED-Technologie
- 19 ?-Leichtmetallräder
- Lederlenkrad, abgeflacht, mit SchaltwippenBei Leder gibt es immer die Sitzheizung und die Ventilation.
Statt der großen Thermatec-Scheibe gibt eine Heizung im unteren Bereich der Scheibe (Scheibenwischerauflage).
Kann ich alles so bestätigen, da ich gerade einen Hybrid 4 Ultimate BJ 2021 zur Probefahrt habe. Der Händler hat allerdings sowohl die beheizbare Scheibe, das Denon-Soundsystem und das beheizbare Lenkrad in der Beschreibung angepriesen.
Eine Frage zum AFL: das ist kein "blendfreies Fernlicht" - richtig?
VG, Michael