Neuer Grandland

Opel

Hallo,
bin schon sehr interessiert an dem neuen Grandland.
kann mich aber nach einer kurzen Probefahrt nicht entscheiden.
Kennt vielleicht jemand einen Vermieter im norddeutschen Raum,der den neuen im Programm hat.
Würde ich gerne für einen Tag mieten.

5 Antworten

Kann dir dein Opelhändler diesen nicht für einen Tag überlassen? Wenn er ein Geschäft machen will? Meiner macht das schon.

Ich würde es auch eher über den Opel Händler versuchen. An die Autovermietungen wurde der neue Grandland meines Wissens noch nicht herausgegeben.

Hallo zusammen,mich würde interessieren ob jemand schon den neuen Grandland als Vollhybrid also mit dem 1.2 Dreizylinder fährt und mir einmal mitteilen kann was er im Fahrzeugschein als Schlüsselnr des Herstellers stehen hat?Wollte den mal rechnen lassen bei meiner Vers aber da gibt’s wohl zwei Angaben,einmal die 1844 und dann die 2525 .Für mich wäre wichtig welche bei euch die den neuen schon haben in dem Schein steht.Ich bedanke mich fürs Feedback.

@Shadow666
HSN für den Grandland B ist 2525.