Wann kommt der 2.0 tdi mit > 200 PS ????
Hallo Zusammen,
unser Passat darf zwar noch ein bisi verweilen, doch ein Q5 ist ein Thema....wisst ihr, wann mit dem 2.0 tdi mit mehr als 200 PS zu rechnen ist?
Mercedes mit 250 cdi und BMW mit dem 23d haben sowas ja schon im Programm...wann zieht AUDI (VAG) da nach?
Falls das noch ewig dauert: Was nimmt sich der 170ps tdi im Schnitt? 8l/100km denke ich mal sollten machbar sein oder?
Danke für die Infos schon mal
Gruss
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DBrandt
Bitte nicht per PN - mich interessiert das auch vor allem der Preis ist ja echt billig.
Was sind die Unterschiede zu ABT? Garantie usw...
Das ABT Teil würde ja auch mein Audi Händler einbauen.
Schaut einfach
HIER !!!oder gebt in der Q5-Suche "Koch" ein... gibt für jede Motorisierung schon Threads dazu.
Setzt euch mit Hr. Koch in Verbindung, man kann die Box auch 2 Wochen unverbindlich testen und bei Nicht-Gefallen zurückschicken - ich hab sie jedenfalls behalten! 😁
30 Antworten
BMW will 2012 den neuen 3-er mit den neuen Motoren bringen. 2 Liter 3 Zylinder Benziner mit bis zu 250 PS! Und neue Diesel-Turbo 4 Zylinder mit ebenfalls bis zu 250 PS! Der neue 3-er sieht wirklich super aus! Was ist los mit Vorsprung durch Technik? Die müssen wohl auf "Das Auto" warten, weil selber entwickeln ist nicht mehr. Schön langsam kommt echt Frust auf! Außer tolles Design, was ist da noch? Ok, sie laufen super. Von AUDI hört man nichts neues. Die sind jetzt zu sehr an VW gekoppelt und machen nur noch Karrosse und Innenraum. Ohne die läuft garnichts mehr. Den S1 wollen Sie auch mit dem VW Polo GTI Motor aka 180 PS bringen! Geht's noch! Ein S1 = VW Polo GTI 🙁
Bei den TOP-Motorisierungen erwarte ich etwas Abstand zu VW.