Wann kommen die Dicken wieder drauf?

Audi Q7 1 (4L)

Hallo Zusammen,

wann ist es denn bei euch soweit und die Sommerreifen mit den dicken Felgen kommen wieder drauf? Wartet ihr bis April/Mai oder sind schon welche dabei, die jetzt schon langsam dran denken?

Viele Grüße aus dem sonnigen Allgäu

EE

Beste Antwort im Thema

Sind "Drauf", schöner anzusehen, aber wenn Mann/Frau ehrlich ist, lange nicht so bequem wie die "Winterscheiben".😁😁
Fliegerbaer

21 weitere Antworten
21 Antworten

Hallo EE,

also bei mir kommen die Sommerreifen 1. Aprilwoche wieder drauf, die Schnee- & Frostgefahr
dürfte dann hier im Norden vorbei sein.

Viele Grüße aus dem auch sonnigen Hamburg

Christian

Zitat:

Original geschrieben von paetzis

Hallo EE,

also bei mir kommen die Sommerreifen 1. Aprilwoche wieder drauf, die Schnee- & Frostgefahr
dürfte dann hier im Norden vorbei sein.

Viele Grüße aus dem auch sonnigen Hamburg

Christian

Hab ich jetzt auch mal in`s Auge gefasst, 2 Wochen sowas...

Habe aus übergeordneten Gründen (TÜV-Gutachten über den Zustand meiner Quh) seit gestern die Sommerschlappis wieder drauf. Sieht wirklich schicker aus als die Winterhufe!
Gruss JAMIDO

Bei wird es auch Anfang April sein...

Heißt ja von O bis O (Oktober bist Ostern). ;-)

Grüße

Ähnliche Themen

Eben gerade passiert :-) 

Zitat:

Original geschrieben von Eiskalter_Engel

Hallo Zusammen,

wann ist es denn bei euch soweit und die Sommerreifen mit den dicken Felgen kommen wieder drauf? Wartet ihr bis April/Mai oder sind schon welche dabei, die jetzt schon langsam dran denken?

Viele Grüße aus dem sonnigen Allgäu

EE

Jetzt Montag, und ich kann nur sagen es war eine verdammt lange Zeit !!!

Obwohl meine Sommerwalzen auch 295 haben bin ich mit meinen Sommerrädern lieber unterwegs.

Werde mal ein Bild nachschicken , wenn die Räder wieder drauf sind.

Bei mir sind ein paar Arbeiten notwendig:

Stoßstange verkratzt (selber hinbekommen)
Distanzscheiben hinten
Radnarben in Silber lackieren (wegen Rost !!!)
elektronische Tieferlegung
etc etc etc

Bis bald dann

Lenni

SAMSTAG! 😁

Gerade machen lassen und geniesse den reduzierten Wendekreis mit den 21 Zöllern 😁

Bei mir kommen die Anfang April rauf.
Bin aber gar nicht so heiß drauf, da mir die 20" Winterräder bald besser gefallen als meine 20" S-Line Felgen für den Sommer. Vll bin ich ja doch noch so bekloppt und besorg mir kurzfristig andere😉.

Gruß Borstel

Sind "Drauf", schöner anzusehen, aber wenn Mann/Frau ehrlich ist, lange nicht so bequem wie die "Winterscheiben".😁😁
Fliegerbaer

Hmmmm, jetzt soll am Wochenende bei uns schon wieder Schnee kommen, muss wohl doch noch etwas drauf warten...

Hab meine schon seit letzter Woche Dienstag drauf.
Und siehe da, just beim Wechsel fing es an zu hageln. 😠😠😠
VG

Scharre auch schon mit en Hufen, wohne aber am Fuße des Blackforrest und da sollte Mann bis Ostern warten...on ich das noch durchhalte...schnief.

Na ja, wohne im Black Forrest, ziehe aber noch vor Ostern die Sommerschlappen drauf, da es direkt nach Ostern in den Urlaub geht.

Deine Antwort