Wann gibs neue Preisliste und welche änderungen?

Ford Kuga DM2

Wann gibt Ford neue Preislisten raus?
Im Jahr ändert sich die preisliste zw. 3-4 mal glaub ich mal gehört zu haben. Die letzte kam anfang Februar raus.

habe gehört, dass im Mai/Juni eine kommen soll und da soll es auch neue Motoren geben. Kann dies jemand bestätigen und weiss jemand was ev. noch "neues"kommen soll?

Weiss nicht ob ich den kuga jetzt oder nach der nächsten Preisliste kaufen soll...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von TOYO123

Zitat:

Original geschrieben von rlorry

Ich fahre den Kuga(2,5T,Autom.) (EZ 01.03.2010) im Schnitt mit 8,9l laut Verbrauchsanzeige - normale Fahrweise. Steuer 300; € VS ??
Jetzt 200 km auf dem Tacho.

hmmm wirklich gute werte ....

Nunja, ob man nach 2 Tagen und 200km schon eine Prognose über seinen "Schnitt" wagen kann, sei mal dahin gestellt. Aber ja - man kann auch einen 2,5 mit Automatik relativ sparsam bewegen.

28 weitere Antworten
28 Antworten

Find ich kras..gewisse sachen sind zwar besser aber anderswo wird wieder gespart.. bsp. bei den blau getönten scheiben..was isch jetzt noch schön und sinnvoll finden würde wenn man diese weiterhin verbaut..

Dann hab ich ja alles richtig gemacht. Hab mir meinen heute bestellt. Und bekomme dann ja wogl auch noch die blau getönten Scheiben und der Unterschied am Unterfahrschutz ist ja dann wohl nur marginal.
Natürlich mit neuem 140 PS Motor und 4x4. Die 0,4 Liter weniger Verbrauch find ich natürlich auch nicht schlecht.
Hab dann noch etwas gefeilscht und direkt das TFL für 500€ (neue Preisliste ja 565) mitbestellt.
Jetzt heißt es warten bis mindestens Anfang Mai.

Ärgerlich!
Nun gibts den Automatikdiesel...

Mehr Geld für Automatik hätte ich ausgegeben.
Auch den Mehrverbrauch hätte ich in Kauf genommen.
Aber nicht die allgemeinen finanziellen Nachteile eines 2,5 L Benziners (genereller Mehrverbrauch, Kraftstoff teurer, Steuer, Versicherung).

Zitat:

Original geschrieben von Deichkind 2.0

Aber nicht die allgemeinen finanziellen Nachteile eines 2,5 L Benziners (genereller Mehrverbrauch, Kraftstoff teurer, Steuer, Versicherung).

Ich fahre den Kuga(2,5T,Autom.) (EZ 01.03.2010) im Schnitt mit 8,9l laut Verbrauchsanzeige - normale Fahrweise. Steuer 300; € VS ??

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Deichkind 2.0

Zitat:

Melde mich wieder nach dem Volltanken; die Anzeige kann sich irren   😉

Zitat:

Original geschrieben von TOYO123

Zitat:

Nunja, ob man nach 2 Tagen und 200km schon eine Prognose über seinen "Schnitt" wagen kann, sei mal dahin gestellt. Aber ja - man kann auch einen 2,5 mit Automatik relativ sparsam bewegen.

Zitat:

Da gebe ich Dir RECHT, mit den zwei Tagen. Der Wert bezieht sich auf Landstraße und Stadt; .... .

Dafür isses doch erstmal recht ordentlich. Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Kuga, obwohl Du - wenn Du den Spaß entdeckst - gelegentlich die 8,9l Marke reißen wirst 😉

Zitat:

Original geschrieben von XLTRanger

Dafür isses doch erstmal recht ordentlich. Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Kuga, obwohl Du - wenn Du den Spaß entdeckst - gelegentlich die 8,9l Marke reißen wirst 😉

.

.

es ist passiert 😁 im Schneespielen macht Spaß lt. MFD 10,0 l im Schnitt 😉

Zitat:

Puuh.....sicher, daß sie Dir den 2.5 eingebaut haben, und nicht doch 'nen Diesel ? 😉

...oder das MFD zeigt nicht korrekt an. Aber die Restreichweite kommt hin 27 km Rest und 61,69l das erste Mal getankt; bis jetzt mit dieser Füllung 370 km gefahren.

Zitat:

Original geschrieben von chriscross22a

Ab nächter Woche wird der Kuga mit dem neuen Diesel Motor mit mehr PS gebaut.

Gruß Chris

hallo

mir hat mein Händler am Donnerstag gesagt das der "neue" kuga ab 15 märz gebaut wird.

wer hat nun recht?

weiß jemand ob es noch andere (facelift) änderungen gibt

Danke

Teddy1104

Zitat:

Original geschrieben von XLTRanger

Zitat:

Puuh.....sicher, daß sie Dir den 2.5 eingebaut haben, und nicht doch 'nen Diesel ? 😉

So jetzt habe ich mal getankt es sind 10,9 l/100 km ist doch i. O. 😉

LG Robert

Deine Antwort