Wann findet das nächste Spülevent in Oberhausen statt?

Mercedes E-Klasse W211

Hallo zusammen.

Ich wollte mal fragen, ob jemand weis , wie schon im Thema geschrieben, wann das nächste Spülevent bei Hakan in Oberhausen stattfindet.

Ist da was geplant?

Ich habe mir zu meinem S211 E55 nun einen S211 E320CDI zugelegt.
Und da ich meinen E55 beim ersten Spülevent bei Hakan hab machen lassen und damit mehr als zufrieden war und bin, möchte ich das beim 320er auch machen lassen.

Gruss

Martin

Beste Antwort im Thema

Hallo Jürgen,
habe anscheinend etwas verpasst. Was wollen die Moderatoren nicht (mehr)? Dasss sich die halbe community freut, wenn es wieder bei Hakan ein Spülevent gibt und wir uns hier austauschen? Bin ich im falschen Forum? Wofür ist denn ein Forum da, wenn nicht auch für solche Dinge. Oder hat einer der Moderatoren eine Tim Eckart CVorrichtung und keiner geht zu ihm? Wer entscheidet über Inhalte? Ein Moderator? Wie wäre es mit einer Abstimmung ob Geldsparen für Top Qualität kein Thema mehr fürs Forum ist?
Sorry, aber da hast du gerade meinen Nerv getroffen bezüglich Meinungsfreiheut usw.
Gruß Rudi

48 weitere Antworten
48 Antworten

PN ist unterwegs.

Zitat:

@6_Zylinder_reichen schrieb am 25. Mai 2015 um 14:25:45 Uhr:

Gibt es schon einen neuen Termin ?

Gruß

Tom

Lisa schrieb 20.6..... Ist das korrekt ? Hab wieder welche die einer Spülung bedürfen ??

Hallo zusammen,

nochmals zum Mitmeißeln: Die Sache mit den Spülevents ist gut und schön, aber der Kollege hatte vor einer Zeit doch deutlich gemacht, dass es im Forum dazu keine Themen mehr geben soll. Dies ist aus Gründen der Gleichbehandlung in Bezug auf werbliche Maßnahmen erforderlich.

Bitte dafür den Blog nutzen. Auch indirekte Hinweise (wie z.B. Anfragen aus dem Umkreis der Veranstalter) sind nicht nötig, da die Infos ja im Blog stehen.

Viele Grüße

Peter
MT-Moderation

Hallo zusammen,

jetzt hab' ich doch das Schloss noch vergessen.

Viele Grüße

Peter
MT-Moderation