Wann bestellt ? - Wann geliefert ?
Mich würde interessieren, bei der Vielzahl der Tiguan Fans, wann der Tiger bestellt und dieser geliefert bzw in WOB abgeholt wurde.
Beste Antwort im Thema
Bestellt: Eine große Pizza Salami mit Knoblauch
Geliefert: 20 Minuten später
213 Antworten
hallo liebe tig-gemeinde,
ich habe im januar 2008 bestellt und diesen montag in wolsburg abgeholt. die schnelle lieferung lag an der frühzeitigen umbestellung von 140 ps diesel auf 170 ps diesel.
nicht entmutigen lassen, das warten lohnt sich!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von tiguan014
hallo liebe tig-gemeinde,ich habe im januar 2008 bestellt und diesen montag in wolsburg abgeholt. die schnelle lieferung lag an der frühzeitigen umbestellung von 140 ps diesel auf 170 ps diesel.
natürlich in wolfsburg-sorry!
Zitat:
Zitat:
natürlich in wolfsburg-sorry!Zitat:
hallo liebe tig-gemeinde,ich habe im januar 2008 bestellt und diesen montag in wolsburg abgeholt. die schnelle lieferung lag an der frühzeitigen umbestellung von 140 ps diesel auf 170 ps diesel.
Das ging ja recht flott, herzlichen Glückwunsch und allzeit unfall- und störungfreie Fahrt.🙂🙂
Übrigens Fehler kannst Du innerhalb von glaub ich 20 min in Deinem Beitrag korrigieren. Unten rechts auf den Stift klicken (Beitrag bearbeiten) und los geht`s
Tig09
bestellt 15.10.07 - geliefert samstag 26.04.08 - bin also quasi schon aufm weg nach wolfsburg jiiipiiii :-)
übrigens, unverbindlicher liefertermin ist gleich geblieben!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von partysanin81
bestellt 15.10.07 - geliefert samstag 26.04.08 - bin also quasi schon aufm weg nach wolfsburg jiiipiiii :-)übrigens, unverbindlicher liefertermin ist gleich geblieben!!
Glückwunsch, freue mich schon auf die Bilder 😁😁😁😁😁
Oli
Zitat:
ja wenn ich denn mal zeit hab, werd wohl die nächsten wochen im auto verbringen :-))))
nach einem Jahr warten werde glaube ich auch 2 wochen im Auto "wohnen"
Oli
Zitat:
genau deswegen :-) meld mich dann nächst jahr wieder :-)
Hallo partysanin81,
zum Glück gibt es ja McDrive, so brauchen wir uns wenigstens über Deine Grundversorgung keine Gedanken zu machen! 😁
Viel Spaß mit dem Tiger und eine knitterfreie Fahrt.
Gruß,
TigiBu
Moin, moin!
Am 14.09.2007 bestellt.
Ab 29.04.2008 in Produktion.
Am 19.05.2008 Anlieferung beim 🙂.
Am 23.05.2008 zugelassen.
:
(4,5 Wochen wegen 2x Beseitigung von Lackmängeln und Nano-Klarlack-Lackierung)
:
Am 24.06.2008 (um 17:30 Uhr) übernommen.
😉
letzte Woche im AH gesehen...Probegefahren ( anderen Vorführwagen )..("meiner" ist keiner).....gekauft...und zugelassen auf mich wird er am Dienstag!!..denk mit der Wartezeit kann man (Frau ) leben :-)
Bestellt am 27.11.2007.
Geliefert am 06.07.2008.
Bilder zum Auto
http://www.motor-talk.de/.../...etallic-in-hh-angekommen-t1891223.html
hallo zusammen,
mein Dad hat 14 Tage nach der IAA (also Ende September bestellt) und ihn samstags in WOB abgeholt.
- 1.4 TSI S&S
- Slate Grey
- Leder Vienna mit el. Sportsitzen und SHZ braun
- TOP-Paket (das Glasdach ist der Reißer!)
- AHK schwenkbar (deshalb wurde Liefertermin Februar nicht eingehalten)
- etc.
Bilder:
Anfangs war ich skeptisch, mittlerweile bin ich doch eher begeistert. Der Motor ist ausreichend. Die Verarbeitung in Ordnung. Was mir nicht gefällt ist das Cockpit unterhalb des Radios. Das wirkt finde ich billig und auch vom Design her nicht ansprechend (evtl. bin ich da von meinem CLK verwöhnt). Die Schaltung ist erstaunlich hakelig. Das Leder ist mehr rot als braun. Gefällt mir trotzdem. Die Außenfarbe finde ich sehr ansprechend.