Wann bestellt und wann bekommen ?!?
Hallo zusammen,
ich eröffne diesen Thread aus reiner Neugier, weil ich mal gerne wissen würde, wer von euch wann bestellt hat und sein "Schätzchen" vielleicht schon hat oder auch noch nicht hat...
Bei wem hat es sich vielleicht verzögert mit der Lieferung und bei wem ging es schneller als zugesagt und warum...
Schreibt doch einfach mal, wie es bei euch so war
Ich habe übrigens am 18.10.2008 bestellt und warte immer noch (Leider), und es wird immer schlimmer mit der Ungeduld 🙁
Grüße
Ein ungeduldiger Mr. Insignia
Beste Antwort im Thema
Aus mehreren Threads zusammenklabustert:
c4bfc4c7-bb68-423a-b003-cd6252d4b464
32 Bestellungen erfaßt
Bemerkung: Die Tabellenfunktion bei MT ist einfach grauenvoll. Das kann man besser lösen!
User
Bestelldatum
Modell
Liefertermin
Lieferdatum
arminh
??.09.08
?
?
09.01.09
arri
05.01.09
?
E 04 / A 05
?
below
13.12.08
?
E 01 / A 02
?
Cheesy76
??.10.08
?
KW 04
?
cleo66
30.12.08
4T
KW 10
?
Dieselwiesel5
09.01.09
4T
E 02 / A 03
?
Doriat
??.12.08
4T
KW 16
?
Felix1
??.09.08
?
E 04 / A 05
?
fibbe
28.11.08
?
?
?
hueyschrauber
04.10.08
5T
KW 02
?
in sig nia
02.12.08
ST
?
?
Ingo111
??.09.08
?
?
30.11.08
Insignia_2.0T_4x4
21.11.08
5T
?
?
insignium
??.09.08
5T
KW 09
?
Karliheinzel
15.11.08
?
E 04 / A 05
?
mara78
??.12.08
5T
A 02
?
mika007
27.12.08
4T
M 02
?
Monz@
17.12.08
?
?
?
mr. insignia
18.10.08
?
KW 08
?
opelmonk
05.11.08
?
?
?
QP_Bertone_19
04.12.08
ST
KW 11
?
Ralo64
08.10.08
?
?
?
Rehex
08.11.08
?
?
?
Suntiago
02.12.08
5T
04.12.08
KW 03
Toto666
20.11.08
ST
KW 14
?
U.R.S.
08.01.09
?
E 02 / A 03
?
uhlest
01.11.08
?
?
?
ukbb
04.12.08
ST
E 04 / A 05
?
warumich
eingereicht
5T
?
?
wastine
05.09.08
?
?
05.01.09
XSX
??.10.08
?
KW 10
?
zm63
??.07.08
?
?
??.12.08
4627 Antworten
Hach, je mehr Fotos ich sehe, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass der Insignia mein neues Fahrzeug wird.....und wat freu' ich mich auf den ST!
Glückwunsch auch von mir zum Neuen!
Das mit den Lieferzeiten ist schon merkwürdig. Vor zwei Wochen hieß es noch aus der Dispo meines FOH: Liefertermin meines ST Mitte Juni.
Habe heute noch mal nachgefragt und nun ist in der EDV 18. KW angezeigt, mit dem Hinweis auf die letzten April-Tage. Dieser Trend nach Vorne kann ruhig so weiter gehen. Nur , wie kann sich das innerhalb von zwei Wochen so ändern??
Ich fände den Trend auch extrem gut! Kann wahrscheinlich erst Mitte/ Ende März bestellen und würde schon sehr gerne im August mit nem schicken neuen Mobil nach Österreich fahren :-)
Könnte mir sehr gut vorstellen, dass man, aufgrund der wohl doch sehr großen Nachfrage nach ST's die Produktion entsprechend angezogen hat und dadurch auch schneller geliefert werden kann. Hoffen wir mal, dass dem auch wirklich so sein wird!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ktmwe
Hat mich ja auch gewundert.Ich bin am Freitag eh dort um meine VW-Schleuder dort anzubiedern. Werde Ihn dann gleich mal kräftig würgen, den Burschen ;-)
Schreib mal was Dein FOH am Freitag sagt wo das Auto dann die ganzen Wochen bleibt! Bei mir soll ja ebenfalls nun Liefertermin Ende April sein. Die werden die STs doch wohl nicht irgendwo zur Premiere ausstellen?
War ich doch heute bei meinem FOH um (m)einen Insi zu streicheln (weil meiner doch erst Mai oder so kommt und ich zu den "Bekloppten" gehöre, die sowas machen😁): Da hatte der doch tatsächlich den letzten Wagen aus dem Ausstellungsraum verkauft!? Unerhört!!😠😠😠
Auch von mir Glückwunsch, Mara78!
Gruß Arri
Hey Mara, auch von mir nachträglich alles Gute. Sowohl zum Geburtstag 😉 als auch zum neuen Spielzeug!
Zitat:
Original geschrieben von mara78
Hallo Leute,hab heute mein Insignia abgeholt.
Geiles Teil......
Und das beste ist, ( Nein, ich will hier nicht wieder ein VW-Opel Krieg beginnen ) die neidischen Blicke der ( zufälligerweise ) VW-Fahrer.
Nach der Auslieferung war die erste Fahrt ja logischerweise zur Tanke. Da stand dann auch n Golf+ samt Fahrer....
Der Sabber lief dem aber sowas aus dem Mund. GEIL!!!!
So soll das sein. Erstmal musterte er das Auto von oben nach unten und von vorn nach hinten und als er dann gesehen hat, wer da ausstieg ( bin kein Vertretertyp oder Opa ) ging die Kinnlade noch weiter runter.
Herrlich!!!!Das sind doch schöne " erste Erfahrungen ".
Also dann....
MFG
Mara78
schade, ich dachte jetzt kommt ein bild vom erstaunten golf fahrer 😉
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
ICH WILL AUCH JETZT gg
Zitat:
Original geschrieben von Toto666
schade, ich dachte jetzt kommt ein bild vom erstaunten golf fahrer 😉Zitat:
Original geschrieben von mara78
Hallo Leute,hab heute mein Insignia abgeholt.
Geiles Teil......
Und das beste ist, ( Nein, ich will hier nicht wieder ein VW-Opel Krieg beginnen ) die neidischen Blicke der ( zufälligerweise ) VW-Fahrer.
Nach der Auslieferung war die erste Fahrt ja logischerweise zur Tanke. Da stand dann auch n Golf+ samt Fahrer....
Der Sabber lief dem aber sowas aus dem Mund. GEIL!!!!
So soll das sein. Erstmal musterte er das Auto von oben nach unten und von vorn nach hinten und als er dann gesehen hat, wer da ausstieg ( bin kein Vertretertyp oder Opa ) ging die Kinnlade noch weiter runter.
Herrlich!!!!Das sind doch schöne " erste Erfahrungen ".
Also dann....
MFG
Mara78Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
ICH WILL AUCH JETZT gg
vielleicht gibt der tankstellenbetreiber mal das überwachungsvideo frei
Ich drehe echt noch am Rad! Von meinem Insignia sind die Papiere immer noch nicht beim Händler eingetroffen! Das kann es doch nicht sein. 😠 Jetzt steht der Wagen seit 10 Tagen beim Händler rum und ich kann ihn nicht in Empfang nehmen, weil die ihn nicht zulassen können! Was für eine Vollhupe sitzt denn da bitteschön bei Opel und ist für das Erstellen der Dokumente zuständig? Langsam ist meine Vorfreude komplett dem Frust gewichen! Nach vier Monaten Wartezeit will ich endlich mein neues Auto haben. 🙁
Gruß, Cheesy
Kann Dich gut verstehen! Ich hoffe ja mal, dass die das in Zukunft schneller gebacken bekommen!!! Wenn ich Ende Februar bestelle, dann will ich natürlich die Erstzulassung noch vor dem 30. Juni schaffen, um die Steuerbefreiung bis Ende 2010 mitnehmen zu können. Naja Good Luck!
Zitat:
Original geschrieben von Cheesy76
Ich drehe echt noch am Rad! Von meinem Insignia sind die Papiere immer noch nicht beim Händler eingetroffen! Das kann es doch nicht sein. 😠 Jetzt steht der Wagen seit 10 Tagen beim Händler rum und ich kann ihn nicht in Empfang nehmen, weil die ihn nicht zulassen können! Was für eine Vollhupe sitzt denn da bitteschön bei Opel und ist für das Erstellen der Dokumente zuständig? Langsam ist meine Vorfreude komplett dem Frust gewichen! Nach vier Monaten Wartezeit will ich endlich mein neues Auto haben. 🙁Gruß, Cheesy
Das ist aber wirklich sehr seltsam...
Mein Auto ist letzten Freitag (30.01.2009) beim Händler eingetroffen und die Papiere waren gestern beim Händler !!!
Ich würde da mal nachhaken !!!
Gruß
Mr. Insignia
...ich habe eben einen Anruf von meinem FOH bezüglich der erneuten Lieferverzögerung bekommen:
(von 12.KW 2009 auf minimum 21.KW = Mitte/Ende Mai, kann auch Juni werden!)
Na super !
Hintergrund jetzt nicht mehr spekulativ: 20" Räder !!
Die haben sich angeblich völlig verspekuliert, was den Anteil der Bestellungen mit 20" Rädern angeht.
Der Zulieferer kommt überhaupt nicht nach...produziert in 3 Schichten rund um die Uhr. (Hoffentlich geht das nicht zu Lasten der Qualität !)
Mit 19Zöllern würde der Termin 12.KW stehen...
Ist das übel ! Boa ist das übel !
Ralf
Zitat:
Original geschrieben von Ralf49124
...ich habe eben einen Anruf von meinem FOH bezüglich der erneuten Lieferverzögerung bekommen:
(von 12.KW 2009 auf minimum 21.KW = Mitte/Ende Mai, kann auch Juni werden!)Na super !
Hintergrund jetzt nicht mehr spekulativ: 20" Räder !!
Die haben sich angeblich völlig verspekuliert, was den Anteil der Bestellungen mit 20" Rädern angeht.
Der Zulieferer kommt überhaupt nicht nach...produziert in 3 Schichten rund um die Uhr. (Hoffentlich geht das nicht zu Lasten der Qualität !)Mit 19Zöllern würde der Termin 12.KW stehen...
Ist das übel ! Boa ist das übel !
Ralf
Hallo,
dann nimm doch den Wagen mit den 19" Reifen.
Kannst doch dann die 19"er verkaufen und die 20" Reifen selbst kaufen.
Momentan gibt es bei Ebay drei Angebote für die 20"er Komplettreifen für den Insignia.
Wäre doch so besser, als noch 9 WOchen länger auf dein Auto zu warten.
Gruß
Mr. Insignia
....danke für die Tipp Mr. Insignia !
Aber...das rechnet sich absolut nicht ! Nee...ich überlege gerade noch was anders:
Frontkamera soll ja angeblich ab Juni möglich sein...dann käme es auf 2-3 Wochen auch nicht mehr an, und der Neuwagen hätte dann, bis auf 4x4, Vollausstattung !
hm...???